Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. Januar 2015, 17:42

Im Bully - Forum hat mal ein Chemiker das Mike Sanders "auseinander genommen!"

Ist nichts anderes als Vaseline technisch, so wie es bei der Bundeswehr benutzt wird! Bis auf das letze Prozent identisch!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (5. Januar 2015, 17:43) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 5. Januar 2015, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


81

Montag, 5. Januar 2015, 17:36

Hast doch am Schlachti gesehen,da ist nix mit Rostschutz!Hab heute aus dem Orangen die Sitze rausgenommen,beim Fahrersitz hatte ich dann die Bodensitzschiene links mit draußen! :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 5. Januar 2015, 17:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 5. Januar 2015, 17:08

Sanders Korrosionsschutzfett soll die beste Wahl sein.
Wenn nicht zu viel in die Pistole geschüttet wird lässt es sich auch gut verarbeiten - bevor es erkaltet sollte nichts mehr im Behälter oder im Schlauch sein.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 5. Januar 2015, 17:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 5. Januar 2015, 17:00

Meine Bastelergebnisse vom Wochenende. Karosseriefugen im Motorraum wurden mit Karosseriedichtmassen "verfugt", anschließend wurde noch einmal alles verschliffen um dann die letzte Grundierung aufzutragen. Inzwischen wurden auch im hinteren Teil die nochmals bearbeiteten und grundierten Stellen mit Brantho gestrichen - jetzt lasse ich erst mal alles schön abtrocknen, bevor ich die hinteren Achsschwingen montiere und den Motorraum endgültig lackiere.

Auf alle Fälle bin ich mir jetzt ziemlich sicher, warum die meisten ELX so "vergammelt" sind. Rostschutz, Hohlraumversiegelung oder Schutz - Fehlanzeige. Während der "Beige" vorbildlich konserviert war, der "Grüne" Überkonserviert war ( ..ich erinnere mich jetzt noch an das viele Fett welches ich rauskratzen musste, und an das Bitumenmischmasch welches jedes Loch verklebt hat ) ist im ELX nichts, aber auch GAR NICHTS. Gerade mal das sich in die zugänglichen Öffnungen ein bisschen Farbnebel vom lackieren geschlichen hat. Trotzdem ist es erstaunlich das da nicht mehr Rost zu finden war.
Thema Hohlraumkonservierung - was nehmt ihr da? Besonders im Bereich der Schweller, Kotflügel und Türholmen. Ich hätte da gerne etwas, was wirklich in die letzte Ecke kriecht ohne alles zu verkleben.
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01.jpg (113,35 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2020, 21:13)
  • 02.jpg (173,47 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2020, 21:13)
  • 03.jpg (96,44 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2020, 21:13)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 5. Januar 2015, 17:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:56

Ich habe gerade die Bilder von deinem teilmontierten Motr gesehen. Du hast aber schon neue Pleuellagerschalen montiert, oder? Die auf dem Bild sind ja msl sowas von verschlisen!!



... Mann - hier muss man wirklich aufpassen - hätte ich mir eigentlich denken können. Das Foto entstand noch mit den alten Pleullagerschalen und die wurden ein paar Minuten später ersetzt. Die 14,- Euro passen gerade noch in das Budget, genau wie eine neue Steuerkette und Dichtungen. Sonst würde sich die ganze Arbeit doch gar nicht lohnen.
Fiatos - Respekt für das genaue betrachten der Bilder :thumbup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:43

Ich habe gerade die Bilder von deinem teilmontierten Motr gesehen. Du hast aber schon neue Pleuellagerschalen montiert, oder? Die auf dem Bild sind ja msl sowas von verschlisen!!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:34

Da bin ich aber beruhigt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:30

Jemand abschleppen mit dem Kleinen ist Blödsinn.

Daniel ,auch ich las dich nicht stehen

Peter der ist geil ,mach jetzt unternehmen auf damit sie wachsen
Abschleppdienst Männchen :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:12

Jemand abschleppen mit dem Kleinen ist Blödsinn



Ja - das haben wir doch nun schon durch :thumbup: Trotzdem, ich würde Dich nicht am Straßenrand stehen lassen - selbst wenn der Herr Direktor mit bei mir im Auto sitzt. Vielleicht reißt ja nichts raus - aber der kleine könnte dann so aussehen..... :thumbsup:

http://olx.pl/oferta/fiat-126p-limuzyna-…19-ID4Xc2N.html
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 4. Januar 2015, 19:52

Da wo der Herzbolzen der Blattfeder ist. Ganz unten auf dem Bild.

Der mittlere vom Rahmen. Jemand abschleppen mit dem Kleinen ist Blödsinn.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 4. Januar 2015, 19:11

halte es mal vorne an die Versteifung von der Kofferraumwanne.......


... nee, vorne nicht (hier noch ein Matzki Bild) da ist schon eine Öse ( die ich natürlich NIE brauchen werde :whistling: )

@ Daniel - welche meinst Du

@ Alle - ist das nicht spannend :Blind:
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • aso02.jpg (111,32 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Januar 2021, 14:43)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:58

oder weiter hinten an die mittlere Verstärkung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:48

:huh: ...halte es mal vorne an die Versteifung von der Kofferraumwanne.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:36

Oder war das Ding vorne dran?

Lass das bloß Günther nicht hören
mmh... nee, hab ich schon geschaut. Hier noch mal ein besseres Bild:
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • aso01.jpg (344 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Januar 2015, 22:00)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSO-126« (4. Januar 2015, 18:38) aus folgendem Grund: vergessen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


68

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:30

Oder war das Ding vorne dran?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:22

.... um die Verwirrung mal weiter zu treiben 8| , ich habe heute mal Männchens Rat befolgt und mir die Traverse als Montageort der Öse angeschaut - Nee, da kommt sie nun doch nicht ran. Werde mal weitersuchen wohin das Teil gehört.... der Montageort muss auf alle Fälle eine ziemlich glatte Fläche sein!
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:07

Ja nee, is klar! :D

Ging ja darum ob das original da dran war. Und dat war eben noch nie original! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 18:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 4. Januar 2015, 07:16

Vorteil bei ner Ahk ist das sie den Hänger hinten direkt verbunden hat.
Bei der Öse kommt immer das anfahren bremsen, Seil locker usw.
Das gibt Schläge die alles zerreissen. Mehr wie ne Kette zum Laternenmast
als Diebstahlsicherung kannst da eh nicht dranhängen.

Auch beim abschleppen gilt die Anhängeregel.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 07:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 4. Januar 2015, 00:11

Also Leute! Mal nachdenken! Wenn da die Abschleppöse wäre, reißt es die Traverse raus mehr nicht!
Und nochmal: Ist nicht original!!


onkel gebe dir völlig recht ,hier gings nur drum wo sie war....................beim blauen war die gold wert aber ist nun anderes und geschichte

mein Bossi hat links eine ,auch da würd ich nicht viel dranhängen ,aber paste .......hat zuviel leistung und eingebuddelt beim raus ziehen lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (4. Januar 2015, 00:22) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2015, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 3. Januar 2015, 23:50

Ja billige, schlechte AHK! Gute haben die Lägsstreben unh halten deutlich besser. Hab schon ausgerissene Traversen gesehen!
Klar, das mag gehen, aber ist sicher nicht dss Gelbe und original ist es auch nicht!
Also warum so ein Mist anbauen?
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 3. Januar 2015, 23:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 3. Januar 2015, 23:41

Jürgen - ganz ruhig :brav: Hauptsache ich weiß wohin das Teil gehört - über Sinn oder Unsinn brauchen wir da nicht zu diskutieren :spass: Traverse 4 x M8, Abschleppöse 2x M8 - um einen anderen 126 bis zur nächsten Tankstelle zu schleppen wird es schon reichen, denk mal an die AHK"s die nur an der Traverse festgeschraubt sind.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 3. Januar 2015, 23:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 3. Januar 2015, 23:35

Also Leute! Mal nachdenken! Wenn da die Abschleppöse wäre, reißt es die Traverse raus mehr nicht!
Und nochmal: Ist nicht original!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 3. Januar 2015, 23:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


60

Samstag, 3. Januar 2015, 18:54

Anhängerkupplug ran!Wenn der TÜV mosert,ist das der Abschlepphaken! :D (der ja vorgeschrieben ist)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 3. Januar 2015, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 3. Januar 2015, 18:47

:61: :61: :61:
meine ist aber verschweist.....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Januar 2015, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 3. Januar 2015, 18:45


Thorsten - Du bist der Beste - Danke !
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 3. Januar 2015, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 64 659 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 691 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01