Du bist nicht angemeldet.

männchen

GetriebeKiller

  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2009
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2010
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2011
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2012
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2013
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2014
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2015
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2016

Beiträge: 13 524

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:51

klaus also Flacki hat da damals viel in erfahrung gebracht irgend wo stehen auch die stückzahlen ,waren weit mehr wie von Bosmal,habe dda was mit 3000 im Kopf ....aber :wn:

https://picasaweb.google.com/10235964611…333758843183122
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2009
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2010
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2011
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2012
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2013
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2014
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2015
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2016

Beiträge: 13 524

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:18

der ecki ist nix unnormales ,eigentlich war der nur für den deutschen markt
und wirst sehen die sind gut

wie viele ....die 650 er oder 2000 er

die Lwr hatten auch einige aber bei den Elx war sie nicht verbaut,pflicht war die irgendwas mit jahr 90
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2013
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2014
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2015
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2016
  • Kostenbeteiligung am Forum im Jahr 2017

Beiträge: 2 418

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:47

Start Projekt "POP 650"

Nun kann ich Euch wenigstens mit ein paar Fragen löchern:

- weiß jemand wie viele POP Modelle von wann bis wann eigentlich gebaut wurden ?

- warum ist da ein ECKKOPF verbaut ?

- gehörte die Leuchtweitenregulierung da auch schon mit dazu ?


Hier mal ein paar Bilder nach dem "strippen" des POP. Wie ich schon schrieb hat er natürlich Rost angesetzt. Hauptsächlich aber sehr Oberflächlich und auf den Bildern sieht das schlimmer aus als es ist. Nach Euren Ratschlägen und selbst gemachten Erfahrungen habe ich den ganzen Dämmbelag (innen) rausgemacht, der Steinschlagschutz am Unterboden ließ sich ganz leicht abwaschen, so das nur das weiße Blech und teilweise die rote Farbe des "Grundmodells" zum Vorschein kam.
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 004.jpg (253,1 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2016, 11:35)
  • 009.jpg (233,54 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2016, 11:35)
  • 010.jpg (371,41 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2016, 11:35)
  • 013.jpg (129,09 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2016, 11:35)
  • 012.jpg (158,03 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2017, 20:01)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 3 110 | Besucher gestern: 15 380 | Besucher gesamt: 8 356 313 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 177,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01