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chrisR_ocks, verfasst am Donnerstag, 10. November 2016, 13:23 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Donnerstag, 10. November 2016, 13:17 Uhr wieder,
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Und das würde das problem des langen leerwegs des pedals lösen?
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männchen, verfasst am Donnerstag, 10. November 2016, 11:49 Uhr wieder,
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chrisR_ocks, verfasst am Donnerstag, 10. November 2016, 11:29 Uhr wieder,
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Also Kupplungsscheibe mit Druckplatte, inklusive Ausrücklager neu wäre mein Ratschlag.
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männchen, verfasst am Donnerstag, 10. November 2016, 11:19 Uhr wieder,
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chrisR_ocks, verfasst am Donnerstag, 10. November 2016, 10:53 Uhr wieder,
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Zitat
aus aktuellem mangel an werkzeug und gutem platz zum schrauben und fehlender zeit, werd ich morgen wohl mal die werkstatt besuchen müssen
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BISschen Auto, verfasst am Dienstag, 8. November 2016, 20:45 Uhr wieder,
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Bemängeln muss ich das ich ca.20 Minuten nach dem ich eben geschrieben habe nichts mehr ändern
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männchen, verfasst am Freitag, 4. November 2016, 19:00 Uhr wieder,
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BISschen Auto, verfasst am Donnerstag, 3. November 2016, 23:50 Uhr wieder,
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BISschen Auto, verfasst am Donnerstag, 3. November 2016, 23:09 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Donnerstag, 3. November 2016, 20:14 Uhr wieder,
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Seil zu lange da sich die Kontermutter und die Kugelmutter gelöst haben
ich hoffe mal ich hab nicht das selbe problem wie männchen?
getriebe kanns nicht sein?
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männchen, verfasst am Donnerstag, 3. November 2016, 19:33 Uhr wieder,
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Hallo Christian,
ich denke mal das Dein Problem von der Druckplatte kommt. Die Federn sind wahrscheinlich fertig und ein paar Grad Celsius Unterschied wirken sich da wahrscheinlich stärker aus als man vermuten würde. Also Kupplungsscheibe mit Druckplatte, inklusive Ausrücklager neu wäre mein Ratschlag.
Warte aber mal was sonst noch so an Antworten kommt.
Zum Thema Teppich kannst Du prüfen ob da was nicht stimmt indem Du eine zweite Person die Kupplung treten und lösen lässt während Du am Getriebe prüfst ob der Hebel den vollen Weg macht. Ich hoffe das ist Verständlich.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Ansonsten müssen die 126er Profis hier aus dem Forum weiterhelfen.
Gruß Thomas
Zitat von »chrisR_ocks«
(denke ihr wisst was ich meine?)
....Nö.....
Zitat von »BISschen Auto«
ob da was nicht stimmt indem Du eine zweite Person die Kupplung treten und lösen lässt während Du am Getriebe prüfst ob der Hebel den vollen Weg macht.
Genau so würde ich vorgehen!
Zuerst prüfen ob die Kupplung nicht auf der letzten Rille greift - Das Pedal sollte vom Ruhe-Zustand aus 2 cm Leerweg haben und dann sollte das "Auslösen" beginnen.
Noch zusätzliche Möglichkeiten:
Pedal - Welle eingerissen
Umlenkhebel am Pedal (in dem das Seil eingehängt ist) ist lose oder verbogen
Seil zu lange da sich die Kontermutter und die Kugelmutter gelöst haben
Hülle des Zuges liegt im sterben und schiebt sich zusammen.
An der Getriebeglocke sind die Buchsen des Ausrückhebels ausgelutscht
Ausrückhebel gebrochen oder Schraube verloren
Drucklager im Ar..
Druckplatte (BISchenAuto)
und Druckplatte lose......
Also schaumer in die Glaskugel und Du unters Auto.....
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chrisR_ocks, verfasst am Donnerstag, 3. November 2016, 19:26 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Donnerstag, 3. November 2016, 12:18 Uhr wieder,
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BISschen Auto, verfasst am Donnerstag, 3. November 2016, 12:03 Uhr wieder,
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