Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Freitag, 20. Januar 2017, 19:13

Da kann endlich mal der Vorserien-Besitzer trumpfen! :50: Schöne Fotos!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 20. Januar 2017, 19:06

Kleiner Vorgeschmack gefällig?
Garlenda 2016: https://goo.gl/photos/mVjH64PwnD2bNg9A7

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 20. Januar 2017, 17:18

Also, bei 100 km/h Reisegeschwindigkeit wird er nicht heiß. Auch auf langen Steigungen in den Bergen gibt es keine Probleme.
Dauervollgas auf der Autobahn sollte man eigentlich mit keinem Auto machen.
Wir :spass: fahren auf Deutschlands Autobahnen ein Bisschen über 90 km/h, also ein wenig schneller als die LKWs.
Wenn wir/ich alleine (solo - ohne Anhänger!) unterwegs sind/bin, fahre ich auch nicht viel schneller - ca 100 km/h. Das reicht mir und bin dabei ganz entspannt, das Fahrgeräusch hält sich dann auch in Grenzen. Ab und zu schiebe ich mal wieder einen ganz eiligen Überholer durch den nächsten Kreisverkehr oder durch die nächste Kehre - das macht mehr Spaß als mit 115 über die Autobahn.
Laut ists sowieso........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 17:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. Januar 2017, 16:47

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 20. Januar 2017, 15:28

Ich kenne das nur so was ich bei meinem ersten Auto hatte übrigens ein Fiat Uno


Der hatte aber eine Temperatur Anzeige.....drauf schauen hilft auch :-)

Also sollte heisen auch der Lufti läuft dann nicht mehr sauber,die Ölkontrollampe wird sich auch vorher bemerkbar machen
eigentlich selten das einer mal zu heiß wird
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 15:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Uliulrich

Forum Neuling

  • »Uliulrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Königsbrunn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 20. Januar 2017, 14:44

??? Wie er meldet sich ?? Wenn es ihm zu warm wird ? Oder er überdreht wird

Ich kenne das nur so was ich bei meinem ersten Auto hatte übrigens ein Fiat Uno. Der hat schlagartig weiß aus dem Auspuff geraucht und einen kapitalen Motorschaden gehabt. Da sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hatte !

Ich weiß das sind vielleicht dumme Fragen !
Aber wenn man noch nie so etwas hatte dann ist es einfach so !!

Grüße

Ulrich

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Uliulrich, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 14:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 20. Januar 2017, 14:36

Reisegeschwindigkeit 100 Kmh ist ok,heist nicht das er nicht mehr kann
einige haben Öltemperatur Anzeige nachgerüstet
genau wie Drehzahlmesser usw

wenn man sein Auto kennt merkt man auch wenn er wirklich zu warm wird,er meldet sich ..

viele von uns Fahren auch im Anhängerbetrieb weite Strecken ,daher sind kleine änderrungen am Motor auch keine seltenheit
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 14:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (20. Januar 2017, 14:40) aus folgendem Grund: Bild


Uliulrich

Forum Neuling

  • »Uliulrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Königsbrunn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. Januar 2017, 14:13

Vielen Dank für die tollen Antworten.

Das Know-how habe ich definitiv ihn zu reparieren und her zu richten da ich leidenschaftlicher Mercedes Sammler bin !! Aber mit den 126 Gegebenheiten kenne ich mich nicht aus !!

Ja so stelle ich mir meinen Traum vor der Weg ist das Ziel !! Einfach mal in einem spartanischen Auto mit 23 ps nach Italien fahren! Und nicht wie immer mit allem Luxus und 500 ps über die Autobahn Brettern !!!

Wie schnell kann man den mit dem 126 dauerhaft fahren ? Wie prüfe ich die Motort Temperatur? Beim luftgekühlten Motor oder ist das egal ??? Höchstdrehzahl usw.

Grüße

Ulrich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Uliulrich, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 14:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. Januar 2017, 13:34

Erstmal: Willkommen im Club!!!

Der Brenner sollte kein Problem sein. Fakt ist, dass du auf der rechten Spur freie Fahrt haben wirst, "Feuerwerkskörper" werden euch aber nicht begegnen! ;)
Meine Frau und ich sind letztes Jahr mit meinem 41jährigen Fiat 126, über die Pyrenäen, nach Santiago gefahren.
4230 km in 13 Tagen , das war eine der schönsten Reisen, die wir erlebt hatten.
Der Weg ist das Ziel, mit diesem Auto eine wunderschöne Erfahrung!

Etwas Know-how solltest du haben. Ein Fiat 126 braucht ab und zu ein paar "Streicheleinheiten" und Reparaturen, die man meistens aber selbst repariert bekommt. In meiner Galerie findest du ein paar Eindrücke auf Fotos festgehalten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 13:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. Januar 2017, 12:46

Ich fahre regeläßig Augsburg - Bonn. Wenn es perfekt läuft dann schaffe ich die 500 km in 5 Stunden.

Solche Touren fahre ich aber nur mit Autos die ich kenne!

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Januar 2017, 12:38

Ganz klar Autobahn ist für den 126 nichts !


so kann man das nicht sagen,wäre Unsinn
Günther wollte sagen das es von der Landschaft schöner ist ,wenn man sowas vorhat
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 12:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Uliulrich

Forum Neuling

  • »Uliulrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Königsbrunn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Januar 2017, 12:29

Ganz klar Autobahn ist für den 126 nichts !

Wie schnell läuft den der 126 polsiki mit Luftkühlung den so im Dauerbetrieb?? Und was kann man diesem Fahrzeug den so Zumuten ?
Wie überwache ich den die Temperatur des luftgekühlten Motors ?

Fragen über Fragen!!!

Grüße

Ulrich

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Uliulrich, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 12:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Januar 2017, 12:04

Autobahn macht wenig Spaß.
Wenn man schon unbedingt über den Brenner will dann zumindest über die "Alte Römer Straße" , Ellbögen heißt das Zauberwort.
Eng, kurvig, wenig befahren, kaum Leitplanken und schöne Aussichten - bis Matrei und dann auf die Bundesstraße.
Italien ist am schönsten dann auf Landstraßen (SP) oder Bundesstraßen (SS).
Pässe nicht vergessen - nicht die Reisepässe sondern zum Beispiel, Jaufenpass - Meran, Gampenjoch Richtung Gardasee usw.....
Oder Augsburg, Reute, Landeck, Schweiz, Maloja.
Landeck, Reschen, Stilfser Joch.
Das alles ist viel, viel schöner!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 12:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Uliulrich

Forum Neuling

  • »Uliulrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Königsbrunn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Januar 2017, 10:08

Hallo liebe 126 Freunde,

Danke Günter für das Bild mit 80 die Europabrücke rauf klasse ?? Naja viel Steigung ist es ja nicht !! Aber der Anstieg zur Brücke zieht sich ja ganz schön steil und lange ! Wir hatten Diskussion ob er das überhaupt schaft und nich mit 20 km/h da rauf zu fahren ! Wie schon gesagt wenn der LKW wie ein Feuerwerkskörper an uns vorbeizieht macht es keinen Spaß !!!

Grüße

Ulrich aus Augsburg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Uliulrich, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 10:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Januar 2017, 09:36

:spass: und :Hello:
Der Brenner ist natürlich sehr anspruchsvoll......... :D
Normal merkt man den gar nicht da es nur auf 1200m hoch geht und die "Rampen" eher flach sind .
Bild ist von der Europabrücke:
index.php?page=Attachment&attachmentID=17263
In diesem Fall musste ich über die Brenner-Autobahn da ich mit Schlaf-Anhänger gefahren bin.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 09:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:28

den Brenner nach Italien zu fahren genauer gesagt nach Capri mit dem 126p in einer Woche !


da könnt ihr ja alle 200 km übernachten.....bei so viel zeit
:-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:45

:stop: Du musst keine DREI Themen mit dem selben Inhalt innerhalb von 20 Minuten aufmachen!
Ich habe die jetzt alle hier zusammen gefügt.

Uliulrich

Forum Neuling

  • »Uliulrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Königsbrunn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:41

Albtraum oder doch nicht

Verkehrshindernis und Albtraum
Hallo ich bin uli aus augsburg, tja und mein langer Traum ist es von München aus über den Brenner nach Italien zu fahren genauer gesagt nach Capri mit dem 126p in einer Woche ! Und klar auch wieder zurück!


Meine Frau meinte nur es wird ein Albtraum und wir werden am Brenner zum Verkehrshindernis und ein LKW schießt an uns vorbei wie ein Feuerwerkskörper !! Und dieses polnische etwas geht schon kaputt wenn er nur den Brenner sieht weil dieser Zapelphillip der sogenannte Motor sich in alle Einzelteile zerlegt !!

Ist dies wirklich so ? Ich hoffe doch nicht ! vorher sollte ich das abklären meinte meine Frau bevor wir uns soetwas zulegen !

Sorry wenn ich vielleicht nicht im richtigen Forumsordner bin ! Ich bin neu hier.

Grüße an alle 126 Freunde

Ulrich aus Augsburg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Uliulrich, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Uliulrich

Forum Neuling

  • »Uliulrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Königsbrunn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:36

Verkehrshindernis und Albtraum

Hallo ich bin uli aus augsburg, tja und mein langer Traum ist es von München aus über den Brenner nach Italien zu fahren genauer gesagt nach Capri mit dem 126p in einer Woche ! Und klar auch wieder zurück!


Meine Frau meinte nur es wird ein Albtraum und wir werden am Brenner zum Verkehrshindernis und ein LKW schießt an uns vorbei wie ein Feuerwerkskörper !! Und dieses polnische etwas geht schon kaputt wenn er nur den Brenner sieht weil dieser Zapelphillip der sogenannte Motor sich in alle Einzelteile zerlegt !!

Ist dies wirklich so ? Ich hoffe doch nicht ! vorher sollte ich das abklären meinte meine Frau bevor wir uns soetwas zulegen !

Sorry wenn ich vielleicht nicht im richtigen Forumsordner bin ! Ich bin neu hier.

Grüße an alle 126 Freunde

Ulrich aus Augsburg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Uliulrich, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:34

willkommen im Forum

geht alles...


Gerhard war schneller :--:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (19. Januar 2017, 21:35) aus folgendem Grund: rrrrrrr


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:32

Willkommen im Forum, Herr Nachbar :-)

Wir sind vor 2 Jahren mit dem 126 nach Griechenland.
Abendteuer Tour 2014,einfach Urlaub:)

Alles kein Problem :-)

Aber wir kannten unsere Autos, mit einen neugekauftem Auto, von dem ich keine Vorgeschichte kenne, würde ich das nicht machen.

Uliulrich

Forum Neuling

  • »Uliulrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Königsbrunn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:22

Hallo

Hallo ich bin uli aus Augburg tja und ich suche einen Fiat 126 mit dem ich und meine Frau im Herbst von München nach Italien genauer gesagt nach Capri fahren können! Und auch wieder zurück in einer Woche ! Meine Frau meinte nur es wird ein Albtraum und wir sind ein Verkehrshindernis!! Tja deswegen habe ich mich hier angemeldet um eure Tipps zu bekommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Uliulrich, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 814 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 332 846 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01