Du bist nicht angemeldet.

Cinquinofan

Forum Durchsucher

Beiträge: 24

Wohnort: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. September 2017, 11:39

Titanschrauben gibt es auch in verschiedenen Farben. Sind aber nicht gerade billig. Alternativ eloxierte Aluschrauben.

Oder eben verzinkten, verchromen, schwarzverchromen, vergolden oder einfach Edelstahlschrauben verwenden.

Gruß
Jürgen
Signatur von »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Freitag, 8. September 2017, 11:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

Dieseltanker

  • »Maluch90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 06:56

Gibts noch andere Alternativen? Hatte was von weißem Palladium gehört ?( soll wohl Chrom sehr ähnlich sein...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Freitag, 8. September 2017, 06:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 147

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2017, 18:00

Gelb verzinnken!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 7. September 2017, 18:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

Dieseltanker

  • »Maluch90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2017, 16:12

Veredelung von Schrauben

Ich plane nun weiter meine Restaurierung.

Die Motorbleche habe ich bereits neu pulvern lassen und habe ebenfalls einen neuen Satz Schrauben für den kompletten Motor gekauft.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese veredeln könnte? Vergolden oder verchromen kommt aufgrund des Preises nur bedingt in Frage...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Donnerstag, 7. September 2017, 16:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 15 147 | Besucher gestern: 9 714 | Besucher gesamt: 9 666 613 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 333,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01