Du bist nicht angemeldet.

aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 360

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2017, 21:21

Ich habe Dir gerade eine PN mit ein paar Kopien geschickt.

Zum TÜV würde ich an Deiner Stelle noch einen Auszug von einem Reifenrechner mitnehmen, damit kannst Du zeigen, dass die neuen Reifen innerhalb der Toleranz liegt.

BIS-Felgen hätte ich noch, müssen aber aufgearbeitet werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Mittwoch, 13. September 2017, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 497

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. September 2017, 20:17

Wenn Du die 12" Ringe loswerden möchtest hätte ich Interesse!
Signatur von »gruenspan« In Köln gibt es drei Arten, ein G auszusprechen.
Zur Veranschaulichung ein Wort, in dem alle drei Variationen vorkommen:
Sejelfluchzeusch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 12. September 2017, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Forum Durchsucher

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

-- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2017, 05:20

Ich will normale Stahlfelgen und Chromringe daran montieren.
Dachte an einfache Schwarze wie die hier:
http://www.ebay.de/itm/282559666784

Die Lufti Felgen finde ich nicht so wirklich schön, und auf 12" wirken die Chromringe recht klein.
»Skar1912« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG0682.jpg (2,91 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. September 2017, 20:34)
Signatur von »Skar1912« Ich suche dringend Reifen/Felgen
Suche Suche Felgen und/oder Reifen für meinen 126p

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Dienstag, 12. September 2017, 05:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 360

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2017, 18:02

Eintragen musst Du es auf jeden Fall.

Bei meinem Prüfer sind Kopien von Fahrzeugscheinen immer hilfreich, da muss er nur abschreiben.
Ich kann Dir die Tage ein paar zukommen lassen.

Nur wie das mit den H aussieht, weiß ich nicht.

Warum willst Du auf 13 Zoll wechseln? Mir gefallen die Lufti Felgen besser.
Für die "Standartgröße" vom BIS mit 13 Zoll, gibt es, glaub ich auch keinen Winterreifen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 11. September 2017, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 147

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. September 2017, 17:15

Ja musst du eintragen lassen.
Ein andere Fahrzeugschein nützt dir nicht viel, eintragen musst die auf jeden Fall, aber das ist normal kein Problem.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 11. September 2017, 17:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Forum Durchsucher

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

-- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2017, 16:16

Muss ich 13" Stahlfelgen eintragen?

Ich hab auf meinem 126p mit H-Kennzeichen 12" Felgen montiert, würde aber gerne nächstes Jahr auf 13" Stahlfelgen wechseln, wie beim BIS.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hätte gesagt das muss ich eintragen. Die einfachste Lösung ist einfach mit einem 126p Fahrzeugschein, bei dem eine 13" Reifenkombi steht zum TÜV.
Muss ich das überhaupt eintragen,
Oder gibt es da sowas wie eine ABE für Stahlfelgen? :huh:
Signatur von »Skar1912« Ich suche dringend Reifen/Felgen
Suche Suche Felgen und/oder Reifen für meinen 126p

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Montag, 11. September 2017, 16:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 15 150 | Besucher gestern: 9 714 | Besucher gesamt: 9 666 616 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 333,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01