Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Tuning Anfänger

Beiträge: 6 396

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. September 2017, 22:09

Hy ,
willkommen.
Hätte einen 85er an der Hand. .
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 14. September 2017, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 166

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. September 2017, 07:33

Herzlich Willkommen
Im Sauerland waren wir dieses Jahr auch wieder beim Sauerland Bergpreis dabei

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Donnerstag, 14. September 2017, 07:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 497

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. September 2017, 22:55

Nabend!
Signatur von »gruenspan« In Köln gibt es drei Arten, ein G auszusprechen.
Zur Veranschaulichung ein Wort, in dem alle drei Variationen vorkommen:
Sejelfluchzeusch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 13. September 2017, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

Forum Durchsucher

Beiträge: 36

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- * *
-
1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2017, 22:54

Herzlich willkommen!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Mittwoch, 13. September 2017, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Forum Durchsucher

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Olpe

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. September 2017, 22:51

Ich bedanke mich :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Mittwoch, 13. September 2017, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 574

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. September 2017, 22:28

:Hello: Leo :Autospiel:

nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 167

Wohnort: Grasbrunn-Neukeferloh

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

W O R
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. September 2017, 22:22

Willkommen! Wenn du Fragen hast: hier wird dir immer geholfen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Mittwoch, 13. September 2017, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 13 858

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2017, 21:37

:Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 13. September 2017, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Forum Durchsucher

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Olpe

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 09:39

Ein Neuling aus dem Sauerland

Aloha,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen:

Ich bin der Leopold (ihr könnt aber auch einfach leo tippen), 26 Jahre jung und wohne im Sauerland.
Wie komme ich also hier her?
ich habe vor gerade einmal zwei Jahren meinen Führerschein gemacht und gurke seitdem mit meinem Firmenwagen (ein riiiiiesiger Kombi) durch die Weltgeschichte. Hin und wieder habe ich daran gedacht, mir ein eigenes Auto zu kaufen. Die Frage war halt immer: welches und warum? Da ich beruflich eine Zeitlang Subaru-Allradmonsterkombis gefahren bin, stand das natürlich erstmal im Raum. Aaaber um Gottes Willen kein Kombi. Weil viel zu groß, und den Platz brauche ich selten. Außerdem bin ich grottig im parralel einparken, da wäre ein kleines Auto für kleine Parklücken ganz genehm :D . Ich dachte kurzzeitig an einen Subaru Impreza WRX aus dem Baujahr 2001, wobei mir das dann zu teuer war. Und noch ein bisschen zu groß. ich hab kleine(winzige) Autos schon immer gemocht und dann letzte Woche in einem YouTube-Video einen Fiat 126p gesehen (Gut, die haben da einen Motor aus einer Honda verbaut um dem kleinen Dampf zu machen, was mich auf eine Idee gebracht hat, aber das ist eine andere Geschichte...)

Also kurzum: ich hab mich in die Optik ein klein wenig verguckt :love: (Man, das klingt komisch). Klein und niedlich.
Extras wie Sitzheizung, elektronische Scheibenheber, Klimaanlage, Navi, Tempomat, Automatik, 150PS undundund brauche ich nicht, lediglich die Möglichkeit mein Radio einzubauen wäre schön.

Es ist also beschlossene Sache: Der erste eigene MUSS ein Fiat 126p sein :love: .
Ich geh mich jetzt hier ein wenig informieren auf was ich alles bei einem Kauf achten muss und welche Hürden mich erwarten, wenn ich ein Auto mit polnischen Papieren in Deutschland zulassen will (die meisten gibt es ja nur mit polnischen Papieren).

In diesem Sinne:
auf ein schönes Miteinander,

Leo :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Mittwoch, 13. September 2017, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 15 135 | Besucher gestern: 9 714 | Besucher gesamt: 9 666 601 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 333,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01