Du bist nicht angemeldet.

F18

Forum Neuling

  • »F18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:00

Danke für den Link!

Kommt an das Teil dann noch ne Schiene dran?! Oder ist das dann alles? Ich hab echt null Ahnung davon :-D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Dienstag, 30. Januar 2018, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Dieseltanker

Beiträge: 146

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:50

erst mit Onkel TÜV reden, klappbar interessiert nur bei 4 Sitzplätzen, hasste ja eh nicht

aber an der fehlenden Rückenlehnenverstellung hängen sich einige Prüfer total dran auf

Montage geht z.bsp hiermit:

https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/In…kleidung/BK1625

auch da muss anoch angepasst werden, plug and play gibts nix
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Dienstag, 30. Januar 2018, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 14 062

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:42

kommt immer drauf an ,ich hab keine Sparco ,ich hab vierkannt Eisen auf die orgienalen Sitzschienen Montiert und darauf die Sitzschienen der andern Sitze,so kann man immer wieder umbauen..
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 30. Januar 2018, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


F18

Forum Neuling

  • »F18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:02

Montage von Schalensitzen (Sparco) - was gilt es zu beachten?

Liebe Gemeinde,

ich habe günstig zwei Schalensitze Sparco F200 ergattern können.

Da ich mich mit sowas noch nie befasst habe hier mal ein paar Fragen an die die sich hoffentlich damit auskennen:

Was benötige ich an Material? Gibt es passendes für den 126 quasi von der Stange, oder muss man was anfertigen?

Zur Info: Mein 126er ist ein Zweisitzer, es muss also nichts klappbar sein!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Dienstag, 30. Januar 2018, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 638 | Besucher gestern: 1 261 | Besucher gesamt: 10 104 527 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 482,69 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01