Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Grasbrunn-Neukeferloh

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

W O R
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. April 2018, 23:55

willkommen im Forum!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Sonntag, 22. April 2018, 23:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 14 170

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2018, 20:35

:Hello:

und du fährst die alle am kopf,Puterdrehen geht lol
willkommen bei dem sauhaufen lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. April 2018, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Schneckenlenker

Beiträge: 1 454

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2018, 15:31

Hört sich gut an. :thumbup:
Und jetzt: :piczeig:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 18. April 2018, 15:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dome199

Forum Neuling

  • »Dome199« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Talheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2018, 08:22

So geschafft, die Baustelle ist bei mir zuhause angekommen.. erster Erfolg war, das die Bastelbude überhaupt angesprungen ist. Erste Maßnahmen wären bis auf die Scheiben und die Elektrik wurde alles entkernt. Öl gewechselt, Zündkerzen gereinigt, neue Batterie und der Motor lief. Demnächst muss dann die große Flex ran...
Bin aber hier und da schon auf ganz schön Widerstand geraten...
Bilder folgen..

Viele Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dome199, verfasst am Mittwoch, 18. April 2018, 08:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 194

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2018, 17:48

Auch von meinerseits ein herzliches Willkommen
Es gibt sogar so verrückte die mit einem 126 an Bergrennen teilnehmen
Dieses Jahr stehen insgesamt 12 Rennen auf dem Kalender
»Jaro« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Freitag, 6. April 2018, 17:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 194

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2018, 17:02

:Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Freitag, 6. April 2018, 17:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dome199

Forum Neuling

  • »Dome199« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Talheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2018, 12:17

Neu aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis

Hallo an alle Forumsmitglieder,

An dieser Stelle möchte ich mich als neues Mitglied bei euch vorstelle. Ich heiße Dominic bin 28 Jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach einem Fiat 126. Ich selbst würde mich als Schrauber bezeichnen und komme eigentlich aus der "Tuning-Szene" weit aus neuerer Autos. Zuletzt hatte ich eine Giulietta QV, einen 595 Competitione, einen Punto Evo Abarth und zur Zeit einen Fiat 500x Sport.

Da ich sehr begeistert an Motorsport und vor allem auch an Revivals bin, war ich schon ab und an bei den guten alten Bergrennen. Unter anderem brachte mich mein Vater zu dieser Begeisterung der seiner Zeit an BMW 2002 Tii und anderen tollen Fahrzeuge geschraubt hat. Da ich selbst von den Italienern infiziert bin und schon immer eine schwäche für kleine Autos habe, gefallen mir insbesondere die Abarth 500 Modelle, wesegen ich nun auch unter anderem auf den 126 aufmerksam geworden bin.

Zur Zeit habe ich einen 126 in Aussicht, welcher auf dem Emblem den Zusatz E trägt. Hat diese E eine besondere Bedeutung? Leider kenne ich mich beim Fiat 126 noch nicht so gut aus wie bei den anderen Modellen. Aus diesem Grund hoffe ich, dass ich hier auf eine nette und hilfreiche Forumsgemeinde zurückgreifen kann.

Soweit von mir! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf anregende Gespräche.

Liebe Grüße in die Runde :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dome199, verfasst am Freitag, 6. April 2018, 12:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 272 | Besucher gestern: 2 407 | Besucher gesamt: 10 302 772 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 573,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01