Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe sportauspuff

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:16

nach stundenlangem gefümmel und gedrehe ,habe ich den auspuff dürchgeflex und mit zwei röhren etwas langer gemacht ,die halter müsten auch noch etwas bearbeitet werden ,ist jetzt im 500 und bin gut zufrieden damit ,der name sportauspuff will ich erstmal nicht mehr hören , hat mich viel nerven gekostet, , beim 126 soll er wohl perfect passen , ist der gleiche den fischer anbietet bei ebay habe ich gehört ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:29

kannst du mal den Innendurchmesser der Zuleitungs-Rohre (welche vom Krümmer weggehen) messen?

hat der die From der ersten oder der zweiten Serie?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Dienstag, 15. Januar 2008, 15:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2008, 13:03

tüv keine ahnung , wird aber wohl kaum auffallen da aussieht als wenn er dazu gehört zum auto ,ist ja nicht so ein riesending , sound ist gut finde ich ,nicht übertieben laut ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 14. Januar 2008, 13:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2008, 12:25

RE: sportauspuff

hi
kriegt man den ohne probleme eingetragen und bringt der was oder schaut der nur besser aus und klint besser?
gruß moormarx
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Montag, 14. Januar 2008, 12:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:40

sportauspuff

verkaufe sportauspuff der marke michael tunning ,endrohr chrom ,von günni mit spezial halter nagelneu ,habe 74 euro bezahlt ,wer ihn möchte 60euro ,plus versand etwa 6 euro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 521 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 334 553 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01