Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 25. März 2014, 19:17

Auch sonst habe ich keine Unterschiede gemerkt.
wir hatten einmal locker 3 liter unterscheid wenns nicht mehr war ,allerdings war ich locker 200kg schwerer.....und sparsamer ist der Bis eh
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 25. März 2014, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 25. März 2014, 19:09

Auf den Verbrauch habe ich nicht wirklich geachtet, aber meine 300 km habe ich, auch im Kurzsteckenbetrieb immer mit einer Tankfüllung geschafft.

Auch sonst habe ich keine Unterschiede gemerkt.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 25. März 2014, 18:59

davon rund 2000 mit E10.


UND was gemerkt? Verbrauch? Leistung? Ich glaube nicht.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 25. März 2014, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 25. März 2014, 18:53

Also den Winter 5932 km gefahren,
kann sich sehen lassen ,hast Platz Zwei...lol

wie wärs mit Sonntag ,Frühstücken dann haste nur noch 2500 km bis Platz 1 lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (25. März 2014, 18:56) aus folgendem Grund: rrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 25. März 2014, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 25. März 2014, 17:44

Da die Saison eh in ein paar Tagen vorbei ist, habe ich beschlossen die Bremse wird erst im Herbst repariert.

Die 88 ist jetzt wieder in ihrem Sommerkäfig.

Aktueller Tachostand: 67013 km.
Also den Winter 5932 km gefahren, davon rund 2000 mit E10.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 23. März 2014, 13:09


Bei den relativ geringen Kaufpreis eines HBZ und Aufgrund des starken Rostansatzes, habe ich auf eine Reparatur des HBZ verzichtet und lieber die Bremsleitungen ordentlich durchgespült.


:thumbsup: auch ohne grinsen!

Der "Dreck" kommt hauptsächlich durch Korrosion - eben von den Stellen die der Luft und dadurch dem Wasser am nähsten sind - also RBZ und HBZ.
Die (Schmodder)Menge hängt hauptsächlich vom Alter der Flüssigkeit ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (23. März 2014, 13:09) aus folgendem Grund: ed

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 23. März 2014, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 23. März 2014, 12:45

Also ich ergänze noch einmal meinen Erfahrungsbericht ohne Gewähr auf Vollständigkeit! Als der Hauptbremszylinder fest war, konnte ich den Metallstift des Bremspedals, der die Kolben betätigt, ganz leicht aus der Führung lösen. Beim demontierten HBZ ließ sich ein Schraubendreher ca. 2 -3 cm in das Loch stecken, wo normalerweise der Stift des Bremspedals sitzt. Also - die Zylinder des HBZ waren fest ( siehe Schnittzeichnung Rep.-Handbuch ).
Der HBZ wurde getauscht und ich habe die Bremsanlage entlüftet - dabei kam bei den ersten "Pumpversuchen" jede Menge braune Brühe und ziemlicher Schmodder zum Vorschein. Mein Verdacht: Durch die lange Standzeit des kleinen (und vermutlich auch fehlende BFL) hat sich der ganze Mist in den Leitungen angesammelt - das ging so lange gut, bis irgendwann ein Teil des Drecks den HBZ lahmlegte. Vermutlich hätte es auch einen Radbremszylinder erwischen können. Bei den relativ geringen Kaufpreis eines HBZ und Aufgrund des starken Rostansatzes, habe ich auf eine Reparatur des HBZ verzichtet und lieber die Bremsleitungen ordentlich durchgespült.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 23. März 2014, 12:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 23. März 2014, 11:40

Bremspedal:
Gerade habe ich mir eine Pedalerie mit noch angebauten HBZ angeschaut - und es kann eigentlich nur eine Möglichkeit geben!
FSO-126 liegt da völlig richtig!
Im HBZ sind zwei kolben die beim Betätigen des Pedals die Bremsflüssigkeit in die Bremskreise drücken.
Lässt man das Pedal los, wird das Pedal mittels einer Feder in die Ausgangslage gezogen und die Kolben in dem HBZ werden mit innen liegenden Federn auch wieder in die Ausgangsposition zurückgeschoben.

Ist nun ein Schmodder/Rost-rand im HBZ können die Kolben hängen bleiben und beim nächsten Bremsen geht das Pedal fast leer durch.

Und wie schreibt Gerhard immer:

Bremsen sind Sicherheitsrelevant!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 23. März 2014, 11:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 472

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 22. März 2014, 23:20

Defekt im HBZ ist ne Möglichkeit, wechsel trotzdem aber auch mal die BFL.

Der Wechselintervall beträgt eigentlich 2 Jahre.
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Samstag, 22. März 2014, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 22. März 2014, 23:18

Das hört sich logisch an. Den HBZ hab ich noch nicht getauscht.

Denke werde die 88 jetzt erst mal in die Sommerpause bringen, darf eh nur noch eine Woche fahren.

FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 22. März 2014, 23:14

Nun eine richtige belegbare Erklärung kann ich auch nicht geben, aber folgende Erfahrung weitergeben. Als ich den beigen in Polen geholt habe, habe ich dort ja nur die Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Die 250 km nach Hause hatte ich keine Probleme. Daheim angekommen wollte ich noch schnell mit meiner Tochter eine Runde drehen - losgefahren und an der nächsten Kreuzung ließ sich das Bremspedal voll durchtreten und fast Null Bremswirkung. Schnell umgekehrt und zurück - siehe da kurz vorm Haus konnte ich wieder bremsen - wieder umgelenkt UND wieder keine Bremswirkung. Diesmal blieb es aber so - Ursache war der Hauptbremszylinder - der war fest und kam von allein gar nicht mehr zurück. Ich würde an Eurer Stelle den Hauptbremszylinder austauschen - vielleicht sind die Zylinder im inneren schon ein bisschen "angegammelt" - rutschen mal zurück und dann eben nicht mehr.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 22. März 2014, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 22. März 2014, 22:10

So kurz vor Saison-Ende meint die 88 noch mich ärgern zu müssen.

Bin heute gefahren alles war OK. Nach einen kurzen Stopp beim Bäcker konnte ich das Bremspedal ohne Widerstand bis zum Boden durch drücken.
Bremsflüssigkeit ist noch voll und auch pumpen half nicht.

Hab dann beschlossen die letzten paar hundert Meter mit Schrittgeschwindigkeit und Handbremse weiter zufahren.

Aber schon nach ein paar Meter fahrt war der Bremsdruck wieder ganz normal.

Die vorderen Felgen waren etwas warm, aber nicht heiß.

Hat hier jemand eine logische Erklärung dazu?

Eine logische Erklärung habe ich leider nicht, kann jedoch das absolut gleiche Problem bestätigen, als ich meinen gekauft habe und von Remscheid nach Eifelhausen überführt habe. Seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten. HBZ und BZ waren alle intakt, Leitungen auch.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 22. März 2014, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 22. März 2014, 15:30

ca. 3 Jahre

ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 472

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 22. März 2014, 15:17

Wie alt ist deine Bremsflüssigkeit?

Dampfblasenbildung aufgrund von zu hoher Wasserkonzentration möchte ich zwar bei unseren "Hochleistungsbremsen" fast ausschließen, aber möglich ist ja bekanntlich alles.
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Samstag, 22. März 2014, 15:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 22. März 2014, 14:12

So kurz vor Saison-Ende meint die 88 noch mich ärgern zu müssen.

Bin heute gefahren alles war OK. Nach einen kurzen Stopp beim Bäcker konnte ich das Bremspedal ohne Widerstand bis zum Boden durch drücken.
Bremsflüssigkeit ist noch voll und auch pumpen half nicht.

Hab dann beschlossen die letzten paar hundert Meter mit Schrittgeschwindigkeit und Handbremse weiter zufahren.

Aber schon nach ein paar Meter fahrt war der Bremsdruck wieder ganz normal.

Die vorderen Felgen waren etwas warm, aber nicht heiß.

Hat hier jemand eine logische Erklärung dazu?

aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:36

Heute kam das Classic Data Gutachten.

Zustand 4+
Marktwert 1000 €

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:27

dann ist der ja Startklar .....für Cola und Kekse.. :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:15

:thumbsup:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:16

:thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:02

:brav: :51:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:42

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:29

Die Lackierung gefällt mir.....teilweise :P
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2013, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:20

das zweite Bild ist schon uralt...lol

hier mal ein Aktuelleres...lol
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
  • meine 3858.jpg (99,22 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2013, 18:38)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 6. Dezember 2013, 18:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:09

Mal wieder ein kleines Update.

Am Einstieg/Radlauf hinten rechts war ein kleines Löchlein, das ist jetzt zu.

index.php?page=Attachment&attachmentID=8808


Der Auspuff wollte dann auch nicht mehr mit kommen und hat sich einfach auf die faule Haut gelegt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=8809


Bei der LiMa hat dann noch ganz plötzlich und ohne vorherige Warnung das Lager gefressen :sp: Und das fast 500 km von Zuhause weg.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an 0815, der mir seine LiMa schnell und unkompliziert für die heimfahrt zur Verfügung gestellt hat

:dankes: :dankes:


Jetzt brauche ich vorne noch neue Achsschenkel und dann geht es wieder zum TÃœV
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

224

Montag, 30. September 2013, 22:44

Kriechöl rein und gut is! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 30. September 2013, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Counter:

Besucher heute: 21 228 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 517 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01