Du bist nicht angemeldet.

Maluch90

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 21. März 2017, 21:12

Die App kann man aber nicht immer empfehlen. Hatte mal das Problem gehabt, dass 2 Abschlepper eine Raststätte zu weit gefahren sind, hat dann immer ne Stunde länger gedauert ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Dienstag, 21. März 2017, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 21. März 2017, 20:57

Am letzten Wochenende bin ich die letzte große Tour für diese Saison gefahren.
Leider hat diesmal der Pannenteufel zugeschlagen :cursing:

Die ersten 800 km liefen super :--:

Dann ca. 300 km von zuhause entfernt plötzlich eine große Dampfwolke hinter und auch im Auto.
Ab auf den Standstreifen :sp:

Der ganze Motor war klitsch nass, ganz klar irgendwo ist der Kühlwasserschlauch geplatzt, nur wo?
Da ich möglichst schnell von der Autobahn runter wollte, habe ich den ADAC angerufen.

Der kam schnell und hat mich zum nächsten Parkplatz geschleppt, dort wurde der Fehler auch schnell gefunden.

index.php?page=Attachment&attachmentID=17481

index.php?page=Attachment&attachmentID=17486



Als schnelle Lösung haben wir das undichte Stück abgeschnitten und den Schlauch mit etwas Spannung wieder angeschlossen.
Sah erstmal wieder gut aus.

Ab auf die Bahn :--:

Ca. 30 km später hörte ich ein lautes PLOPP, da gerade eine Ausfahrt zu einen Parkplatz kam schnell den Blinker gesetzt und runter von der AB.

Der Platz war diesmal besser, das Problem aber großer.

index.php?page=Attachment&attachmentID=17482

Die Spannung war dann doch etwas zu groß für den Schlauch.



Da ich weder genug Wasser noch etwas zum flicken dabei hattte, habe ich wieder den ADAC angerufen.

Der hatte das richtige Material dabei um den Schlauch wieder zusammen zu flicken.

index.php?page=Attachment&attachmentID=17483

Das hat bis nach hause gehalten :daumhoch:

Bis zum nächsten Winter muss ich diesmal wirklich einiges machen ...

Auch mit dem ADAC hat alles super geklappt.
Zu empfehlen ist auch die ADAC-App. Beim Anruf über die App werden gleich alle persönlichen Daten und vor allem auch der aktuelle Standort übermittelt.

Achja, auch das pfeifen der Austausch-LiMa ist auch fast weg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Dienstag, 21. März 2017, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 14 128

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:53

Gerade heimgefahren, die LiMa hat einen Lagerschaden oder so, die pfeift wie blöd


die lag doch gewiß paar Jahre...sag ja immer lausigerschrauber....
na dann ab die nächste rein,soll doch net langweilig werden :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 20:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:55

:cursing: Gerade heimgefahren, die LiMa hat einen Lagerschaden oder so, die pfeift wie blöd

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

404

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:33

Gratulation!
Ich war auch erfolgreich heute.
Habe mir heute eine Servolenkung eingebaut. Das ist schon super wie leichtgängig so eine BIS-Lenkung gehen kann. :) :)
Na ja, "Servolenkung" ist vielleicht etwas übertrieben, denn erneuert habe ich eigentlich nur die beiden Spurstangenköpfe...

Geile Sache das Ergebnis
lG Alfredo
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:16

Öldruckschalter ist ausgetauscht, sieht erstmal gut aus.

LiMa hatte auch mit Drehzahl nur knapp 12 Volt gebracht, auch ausgetauscht.
Lämpchen geht an und aus wie es soll.

Leerlaufdüse noch sauber gemacht, jetzt habe ich wieder einen sauberen Leerlauf.

Und Zündkabel waren auch beschädigt.



Ist schon erstaunlich, wie lange die Kiste läuft obwohl alles kaputt ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 17:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

402

Sonntag, 19. Februar 2017, 12:57

Neuer gebrauchter Schalter liegt schon hier, hatte nur noch keine Zeit/Lust den zu tauschen.

Mit der LiMa Kontrolllampe wundert mich mehr. Hatte immer gemeint, dass wenn die nicht leuchte, die LiMa auch nicht lädt.
Anderern Regler und andere LiMa habe ich auch da, werde mal messen und testen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 358

Wohnort: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 19. Februar 2017, 12:37

Wenn der Öldruckschalter noch dazu ölt ist zu 99% der Schalter defekt!

Lima: miss mal mit einem Voltmeter die Spannung im Alltagsbetrieb.
Im Standgas darf die Spannung schon auf etwas mehr als 12 Volt Absinken, aber ab 2000-2500 U/min sollte die dann auf über 13,5 steigen und mindestens dort bleiben, solange die Drehzahl über 2000 liegt!


Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 12:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:10

Ich habe es mit "aussitzen" versucht. Nach rund 260 km vollgas ist das Lämpchen wieder ausgegangen.
Ein paar hundert km später ging sie wieder an. Im Moment ist sie aus.

Ich denke/hoffe es ist also nur der Öldruck schalter, vor allem da er an der Stelle auch Öl raushaut.


Mehr "Kopfzerbrechen" macht mir im Moment die Kontrolleuchte für die LiMa, die leuchtet immer wieder mal NICHT.

Die LiMa scheint aber trotzdem zu laden, ist schon seit rund 1500 km so :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 11:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 358

Wohnort: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 19. Februar 2017, 09:29

........ wird aus Erfahrung vermutlich nur der Öldruckschalter sein ;)

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 19. Februar 2017, 09:21

Hallo Gerhard, wie haste das Öldruckproblem an der 88 jetzt gelöst?

Kabel durchtrennt? Birnchen entfernt? Oder wie die Kanzlerin....aussitzen?

Lg Uli
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 264

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 10. Februar 2017, 18:32

Aber Isolierband von Würth nehmen! Beim normalen scheint es durch! ( aus Erfahrung )
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. Februar 2017, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 6 455

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 10. Februar 2017, 17:55

Zuerst mal eine Priese Pfeffer drauf - wegen der Bildschärfe.....
Und dann ein schwarzes Isolierband - soll Wunder wirken..... :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 10. Februar 2017, 17:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 10. Februar 2017, 17:29

Du und Deine komischen Tipps. Jetzt war ich vorhin Tanken und da hat da plötzlich so ein komisches rotes Licht angefangen zu leuchten.
index.php?page=Attachment&attachmentID=17327
Und nun :59:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Freitag, 10. Februar 2017, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 14 128

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:42


TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEENNN lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:40

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 14 128

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 23:00

Aber Männchen hat gewonnen


:72:

Wenn du Männi schon nach machst dann erst mal öl Ablassen


das geht bei 800 km von ganz alleine :un: lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 6 455

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:50

Hier, hier.......
Mit ner Raspel sind die Zähne schnell gerichtet sagt mein Kieferorthopäde........ :spass:
Soll ich schon mal 10 Sätze erster Gang bestellen und dazu noch den fünften?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 358

Wohnort: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:46

...... braucht euch keine Hoffnung machen! Günther, der 5-Speed Flüsterer hat alles über 4-Speed vergessen! lol

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 621

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:39

Güntheeeeeeeer!
Hörst du die Rufe fürs Frühjahrstreffen?

Habe ein zerlegtes hier liegen! :D
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Schneckenlenker

Beiträge: 1 428

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:35

Güntheeeeeeeer!
Hörst du die Rufe fürs Frühjahrstreffen?
:whistling:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:09

Noch habe ich funktionierende Getriebe, brauch also nur tauschen.

Aber irgendwann will ich mich auch mal an eine Getriebereperatur wagen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 421

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:07

Ersten gang kann man Leicht reparieren , Sperkuggel von Erstem Gang rausnehmen gang weiter rein schieben und eine neue sikke für die kugel bohren kugel wieder rein und gut ist

Richtig ist es nicht aber man muss dafür kein getriebe zerlegen
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 697

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 20:50

Nö, bin doch ein Messi, bleibt alles hier.

Muss das zeug nur besser beschriften. In Anna´s BIS habe ich ein anderes Kaputtes Getriebe eingebaut.
Den Zettel fand ich dann auf dem Boden liegen, da war es aber schon zu spät :teufel: :65: :teufel: :65:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 421

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 20:31

Wird bald ein Bis Getriebe angeboten?

Wenn du Männi schon nach machst dann erst mal öl Ablassen 8)
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 615 | Besucher gestern: 1 055 | Besucher gesamt: 10 248 674 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 546,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01