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126500

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

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Monday, December 4th 2017, 9:47pm

:52:

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aat126

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Monday, December 4th 2017, 9:43pm

An die Schraube kommt das Kabel von der Batterie UND das von der Lima.

Der Steckkontakt kommt vom Zündschloss.

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126500

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Monday, December 4th 2017, 9:37pm

Anschlüsse

Bin grad beim Verkabeln für den Testlauf des 740er

Der Anlasser vom Bis hat ja 2 M8 Anschlüsse am Magnetschalter.
Wo kommt denn das Pluskabel der Batterie hin. Innenseitig zum Anlasser?
Oder ist das Egal?
Und das Kabel zur Lichtmaschine?
Ein Foto wäre hilfreich.....Dankeeeeeee

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Schrengisch

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Friday, October 11th 2013, 9:01pm

:61: :dank:
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Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

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Günther

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Friday, October 11th 2013, 8:43pm

Ich belächle keinen, auch Dich nicht Pitter.
Etliches ist manchmal ironisch gemeint, aber ich respektiere alle.

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Schrengisch

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Friday, October 11th 2013, 7:05pm

Hier wird keiner belächelt, wenn er Fragen stellt!
Wenn dem so wäre, hätte ich mich schon lange abmelden müssen - gell Günther ;) :54:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


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Friday, October 11th 2013, 6:44pm

....Klar ich könnte jetzt sagen "hab ich mir schon gedacht", aber Eure Bestätigung war mir schon wichtig. Ein herzliches Dankeschön von mir. Hoffentlich kann ich das irgendwann einmal wieder weitergeben bzw. mich bei allen die mir bereits geholfen haben persönlich bedanken. Vielleicht klapps ja mit dem Treffen im Oderbruch.........Für ein paar Flaschen Bier ist auch im kleinsten Auto Platz.
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aat126

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Friday, October 11th 2013, 6:32pm

Anlasser;

Das dicke Kabel mit der Öse kommt von der Batterie und muss natürlich auf Anschlussschraube. Das etwas dünnere Kabel mit der Öse gehört auch auf die Anschlussschraube. Das geht dann weiter zur LiMa.

Das Rot Kabel mit dem Kabelschuh gehört auf den Stecker und kommt vom Zündschloss. Wenn in dem Stecker 2 Kabel sind, geht das 2te zur Zündspule und erhöht dort während dem Starten die Spannung.

Thema wurde editiert Günther war zwar schneller, dafür gibt es von mir noch ein Bild lol

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Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

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Günther

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Friday, October 11th 2013, 6:31pm

Das braune Kabel wird von der Lima kommen - dann gehört es zum dicken dazu.
Untlerlegscheiben/Karosseriescheiben würde ich unterlegen.

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FSO-126

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Friday, October 11th 2013, 6:13pm

Anlasser Anschlüsse...

Auch auf die Gefahr hin, leicht belächelt zu werden, stell ich die Frage lieber trotzdem. Bei der Demontage des "Grünen" habe ich fast alles wichtige fotografiert. Bei allem anderen dachte ich "egal, das merkst Du Dir schon". Aber wie es so ist....

126 mit Anlasserzündung im Schlüssel.

Frage 1 Anlasser anschließen:

- dickes SCHWARZES Kabel an Anlasserschraube

- doppelt zusammengeführtes ROTES an Anlasserkabelstecker

- Ja und dann hab ich noch ein BRAUNES mit einer Öse welche scheinbar auch an die Anlasserschraube wie das SCHWARZE Kabel passt????????

Frage 2 Schrauben für Querlenker und Hinterachsschwinge

- eigentlich einfach - Eure Meinung ist mir aber wichtig.

- Mein "Beiger" hat KEINE Unterlegscheiben unter Schraubenkopf und Mutter, bei der Demontage des "Grünen" hatte ich aber welche drunter. In der Reparaturanleitung sind auch keine zu sehen
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