Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 18. August 2017, 21:22

https://youtu.be/lG1xQZCSjJo

Scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein :thumbsup:

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 14. August 2017, 21:40

Es war ein sehr schönes, gemeinsames Wochenende mit Jack und Bozena und nach meinem ersten Fiat 126 Treffen in Polen muss ich sagen: Die sind alle normal! :D
Die Unterkunft war genial. Polnische Hausmannskost und es wurde gegessen was auf den Tisch kommt. Und alles zum Supergutem Preis! Hier geht mein fetter Dank an unsere Hausmutti und ihrem Sohn! Die Unterkunft war ein Tip von Jack, Danke dafür.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 14. August 2017, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 14. August 2017, 20:58

Bilderservice

©Gruenspan, die Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden!
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1 (1).jpg (104,59 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2017, 02:07)
  • 1 (2).jpg (158,72 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2017, 02:06)
  • 1 (4).jpg (136,41 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2017, 21:10)
  • 1 (5).jpg (116,61 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2017, 00:45)
  • 1 (7).jpg (117,11 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2017, 21:10)
  • 1 (8).jpg (185,11 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2017, 00:45)
  • 1 (9).jpg (189,55 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2017, 21:10)
  • 1 (10).jpg (95,8 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2017, 21:11)
  • 1 (11).jpg (120,64 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2017, 21:11)
  • 1 (12).jpg (144,59 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2017, 09:01)
  • 1 (13).jpg (211,83 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2017, 21:11)
  • 1 (14).jpg (192,52 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2017, 00:46)

Polski126

Forum Neuling

Beiträge: 19

Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Town

* *
-
* * 1 2 6
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:52

Nichtmal mehr 3 Wochen, langsam werde ich nervös.
Vorbereitungen laufen :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polski126, verfasst am Sonntag, 23. Juli 2017, 14:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

  • »jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 30. Juni 2017, 19:53

Hallo zusammen,
seit heute ist ein Trailer für den FiatTreff in Sochaczew online.



https://youtu.be/5t6GMyeQIZQ

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Freitag, 30. Juni 2017, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


37

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:01

Normal war das gesammtpolnische Treffen immer in einer Großstadt.Erwartet werden 500-600 Autos.Ob die das auf diesem Dorf reibungslos hinbekommen,ist eine Frage.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:08

Ich war noch nie dort, fahre aber die 1100 Kilometer mit meiner Familie dort hin. Wir fahren in mehreren Etappen. Von Bonn bis Stolberg/ Harz, dann die zweite Etappe bis an die Deutsch/ polnische Grenze und dann zum Treffen.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Polski126

Forum Neuling

Beiträge: 19

Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Town

* *
-
* * 1 2 6
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:00

Wer war da

Ich habe mal eine Frage.
Wer ist sxhonmal dort gewesen?
Wievielte Autos werden dort ungefähr erwartet?
Lohnt es sich? Ich spiele fest mit dem Gedanken die 750km auf mich zu nehmen.

Raum Braunschweig

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polski126, verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


34

Freitag, 31. März 2017, 21:41

Kleine Treffen bis 200 Autos sind Lagow,Oborniki,Zdunach und Inowrozlaw.Das reicht mir,kennt mann Veranstalter und Teilnehmer.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 31. März 2017, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


33

Mittwoch, 29. März 2017, 22:41

MEINE ICH!Desweiteren steckt wohl der Organisator von Warschau dahinter.Kann mir sonst nicht erklären,warum die ogolny-zlot in einem Kaff neben Warschau stattfindet!Normal ist da immer eine Großstadt in Polen!Aber warscheinlich weist Du ja mehr!Ich bleibe bei den lokalen Treffen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 29. März 2017, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

  • »jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. März 2017, 22:03

wenn du meinst...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Mittwoch, 29. März 2017, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


31

Mittwoch, 29. März 2017, 21:56

jack,ich weiss nicht,woher Du die Informationen bekommst,Über facebook kommt da nur noch Müll rein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 29. März 2017, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

  • »jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. März 2017, 21:48

Was für ein Zirkus? Habe ich was verpasst?
Bin mit Guido schon angemeldet, 90Zloty=21€ für 5Tage 50Zl=12.50€ camping; 2 Personen plus T-Shirt und alle Aktivitäten... was will man mehr? :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Mittwoch, 29. März 2017, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack« (29. März 2017, 21:58) aus folgendem Grund: falsch geschrieben


29

Dienstag, 28. März 2017, 20:54

Nee,bei dem Zirkus was die da machen,ohne mich!Kasse muss stimmen!Nein danke! :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 28. März 2017, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

  • »jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. März 2017, 12:22

Ab heute sind die Informationen wie viel die Teilnahme und Kampingplatz kosten; und ab Freitag wird die online Anmeldung freigeschaltet!
Grüße Jack


"Witajcie, czekacie Wszyscy na info odnośnie możliwości rejestracji i zapewne zastanawiacie się kiedy w końcu coś podamy, chociażby ceny...
Zacznę od strony - ufff udało się jutro zostanie podpięta pod właściwą domenę 2 dni testów czy wszystko działa i od piątku rusza rejestracja :)

Druga sprawa to koszty, więc jak rozpisane poniżej.

Opłaty przy rejestracji on-line.

Rejestracja: 90 zł (kierowca+pasażer)
Dodatkowe osoby w aucie (max. 2): 5 zł/osoba

Opłaty po zamknięciu rejestracji on-line.

Rejestracja: 100 zł
Dodatkowe osoby w aucie (max. 2): 5 zł/osoba

Nocleg:
Domek 10 osób – 1000 zł za cały zlot
Namiot/Camping – 50 zł/osoba niezależnie od czasu pobytu na zlocie
(informacja o rezerwacji domków będzie u organizatorów - podany jest na stronie numer kontaktowy, ale to dopiero w piątek)

Dzieci do 12 roku życia bezpłatnie.

Pamiętajcie!!! Rejestracja on-line będzie prowadzona do 15.07.2017, po tej dacie rejestracja już tylko i wyłącznie w bazie zlotowej.

--------------
Fees for registration on-line.

Since 90 zł (driver + passenger)
Extra people in the car (max. 2): 5 zł / person

Fees after the close of registration on-line.

Registration: 100 zł
Extra people in the car (max. 2): 5 zł / person

Accommodation:
House 10 people – 1000 zł for the entire rally
Tent / Camping – 50 zł / person regardless of length of stay on rally

Children under 12 years of age are free.

On-line registration will be conducted to 15/07/2017"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Mittwoch, 8. März 2017, 12:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:24

Guido,es wurde mir vorhin bestätigt!Also meinen vorletzten Beitrag bitte löschen!
https://www.facebook.com/events/1094019624022439/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (7. Dezember 2016, 22:26) aus folgendem Grund: 1


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:14

Hallo
Habe den Organisator angeschrieben, er hat geantwortet das mehr Informationen zwischen Januar und Februar 2017 kommen werden!

Liebe Leute, wartet doch mal ab!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:07

Wurde mir gerade bestätigt,ist das gesammtpolnische Treffen. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


24

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:45

Ich hoffe das die Lokalisation fürs gesammtpolnische Treffen stimmt!Dieses Jahr Warschau,nächstes Jahr in Kleinstadt in der Nähe?Normal ist das in Großstädten.Im Net ist auch noch nichts!Abwarten!Bekomme immer mehr den Verdacht,hie handelt es sich um ein kleines Treffen termingleich mit der Ogolny zlot.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (7. Dezember 2016, 19:56) aus folgendem Grund: 1


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:22

Es hat jemand nach nem Campingplatz gefragt und das ist einer...........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


22

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:20

Günther,das ist nicht das Hotel.Hab auch schon alles abgesucht.Wenn dann noch jemand Posen besuchen möchte,steht mein Acker zum Übernachten zur Verfügung.
https://www.google.de/maps/place/Murzyno…14!4d17.3533089

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:05

also wenn ende August Oderbruch ist past das bei mir nicht,denke dann lieber Oderbruch mit Schnitzelessen iffersgrün :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 18:52

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:52

Ist der Name vom Hotel.Camping heist polnisch kemping,wie man es spricht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chrisR_ocks

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 222

Wohnort: Berlin - Tempelhof

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B
-
C R * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:28

Im Link ist nur ein Hotel.


Genaue Informationen kommen zwischen Januar und Februar 2017 jetzt ist nur bekannt die Adresse von Campingplatz
www.osadapuszczanska.pl
Grüße Jack

Das ist doch ein Campingplatz oder seh ich das falsch?
klar haben die vielleicht auch noch bungalows oder hütten aber ich denke da kann man sicher auch campen. Außer kampinjskia oder was da steht heißt in polnisch "hotel" :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chrisR_ocks, verfasst am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 703 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 992 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01