Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 3. Februar 2018, 20:47

Denke die dinger sind gut ,klar bischen angst war dabei ,wäre schade gewesen wenn er sich nach der arbeit abrollt ,aber wenn man vorsichtig ran geht und alles bischen sichert kann man super so arbeiten
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Februar 2018, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 3. Februar 2018, 18:16

Der blaue war komplett fahrbereit und zum kippen nichts, abgelassen, ausgebaut oder sonst was.

War aber auch nur ein paar Minuten, wollte nur sehen wie die Teile funktionieren.

Das Feuerwehrauto hatte keinen Motor/Getriebe, Tank, Batterie und auch die Bremsflüssigkeit war leer.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 3. Februar 2018, 17:56

Beim 1. war das Getriebe noch drin?? Ist da kein Öl ausgelaufen?
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 3. Februar 2018, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 3. Februar 2018, 15:33

Gestern kamen die Bügel zum ersten mal richtig zum Einsatz, hat super funktioniert.

Auf dem Bild unter der blaue BIS war komplett fahrbereit und wir könnten ihn zu zweit kippen. 3 bis 4 Leuten wären besser gewesen, aber es ging.
Der 126 bleibt dann alleine in den Bügeln liegen.

Diesmal war das Auto fast leer. Das kippen ging mit 2 Leuten absolut problemlos.
ABER, durch die andere Gewichtsverteilung blieb er NICHT alleine in in den Bügeln liegen und hätte sich einfach über die Seite abgerollt.

Wir haben das Auto entsprechend abgestützt und festgebunden. So konnten wir perfekt am Unterboden arbeiten (Versteifungssschienen einschweißen).

Fürs nächste mal werde ich mir einen Dachträger mit passenden "Füßen" bauen und gleich vor dem Kippen montieren. So kann sich das Auto nicht mehr abrollen. Werde dann auch wieder Bilder machen.
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:

aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 18. August 2017, 20:47

Jetzt ein paar Bilder mit den Maßen.
Die dünnen Rohe auf den die Reifen aufliegen, würde ich etwas kürzer machen.

Wenn das Rad beim Kippen einfedert, stoßen die Rohre am Kotflügel an.
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. August 2017, 23:32

Ich halts wie Werner: wenn bestellt wird: ich bin mit einem Satz dabei :thumbup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 23:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kamilex125

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. August 2017, 23:01

Ich war auch am überlegen ob ich mir die Dinger hole mache es aber anders auf der einen Seite die Stahl Felgen falsch rum montieren und umschmeissen und mit 3 4 Reifen an der b Säule abstützen so berührt er mit der Karosse den Boden nicht (jetzt mal an die Kenner ne seiten lage schadet der Karosse doch eigentlich nicht oder? )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kamilex125, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. August 2017, 17:53

:thumbup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. August 2017, 17:46

Wir waren zu zweit.

Zuerst die Beifahrerseite mit dem Wagenheber anheben und die Bügel unter die Reifen stellen.
Dann wieder ab und die andere Seite so hoch wie es mit dem Wagenheber geht.

Dann zu zweit angehoben. Ging ganz schön ins Kreuz.
Zu Dritt anheben und ein vierter sicher auf der anderen Seite, damit das Auto nicht zuweit kippt wäre besser.

Für das Bild habe ich das Auto nur ein paar Minten gekippt, da hab ich mir um die Flüssigkeiten keine Gedanken gemacht.

Wenn das Auto so länger steht, sollte auf jeden Fall die Batterie raus und der Bremsflüssigkeitsbehälter abgedichtet werden.

Wenn er auf die Fahrerseite gekippt wird, muss der Tank leer sein.

Dem Motoröl sollte nichts passieren :wn:

Ich hatte damals 5 oder 6 Sätze bei Allegro bestellt. Das Bild der Anleitung in dem Link unten kommt mir bekannt vor. Ob es der gleiche Anbieter war, kann ich nicht mehr sagen.
Bekommen habe ich nach langem hin und her nur einen Satz, das restliche Geld war futsch. :teufel:

Es gibt wohl auch 2 Größen, bei meinen sind die Auflagerohe etwas zu lang und stehen oben am Kotflügel an, sind also die "großen".

Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. August 2017, 17:45

Was kostet ein zweier-Satz in €?


umgerechnet etwas über 50€ + Versand.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. August 2017, 17:29

Muss da mal Interesse halber nachfragen:

Gerhard, wieviel Mann werden zum umlegen benötigt? 2 drücken, einer sichert auf der anderen Seite?

Läuft da nix aus (Benzin, Motoröl, Bremsflüssigkeit)?

Was kostet ein zweier-Satz in €?

Danke.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. August 2017, 12:49

Ich glaub, das könnte ich gebrauchen... Mag noch jemand mitbestellen? Sind ja noch ausreichend da.


Wenn bestellt wird, ich wär auch mit einem Satz dabei!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 12:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. August 2017, 09:14

Ich hatte das auch schon mal in Erwägung gezogen. Aber nachdem ich mich mit polnischen Kollegen unterhalten habe, die mir erzählt haben, dass das wirklich sehr wacklig ist, habe ich es dann sein lassen.

Gibt es da eine nicht so wacklige Alternative? Ich möchte bei meinem auch den Unterboden blank machen, da er jetzt komplett nackig ist (Motor und komplette Innenausstattung sind raus. Da wäre das angebracht, die schwarze Schmatze vom Unterboden auch zu entfernen um zu sehen, was so "Schönes" darunter ist ;)
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 09:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. August 2017, 00:24

Ich glaub, das könnte ich gebrauchen... Mag noch jemand mitbestellen? Sind ja noch ausreichend da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Freitag, 4. August 2017, 00:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. August 2017, 18:51

da juckt der Verkäufer aber

... und dann wird er richtig dumm gucken... 8o
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 3. August 2017, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. August 2017, 16:33

Hy,
Man müsste noch ein Sicherungsstütze dazu konstituieren...
Sieht praktisch aus..auch wenn man sich einen 126 kaufen möchte zum drunter schauen lol da juckt der Verkäufer aber dumm lol
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 3. August 2017, 16:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. August 2017, 08:33

Ich habe meine auch von Allegero. Hab damals mehrer Sätze bestellt, aber nach Monaten nur einen geliefert bekommen. :cursing:

Das ganze ist ziemlich wackelig. Um mal den Unterboden zu kontrollieren oder für eine Unterbodenwäsche mag das OK sein. Richtige Arbeiten würde ich so aber nicht machen.
»aat126« hat folgende Datei angehängt:

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. August 2017, 08:20


Das klappt (nicht zusammen)????
Einfach ist die Konstruktion ja. Gehardt wirds fotografieren. Ich bin gespannt.
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 3. August 2017, 08:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. August 2017, 23:09

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Mittwoch, 2. August 2017, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. August 2017, 22:29

Wenn Interesse besteht, kann ich noch ein paar Bilder einstellen.


Ja.
Die Dinger vom Siebenulli habe ich gemessen, die Skizzen habe ich wohl auch noch. Ich fand die Konstruktion für den Nachbau zu kompliziert. Daher hab ich es gelassen (und zwischenzeitlich auch vergessen)
Dette :un:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 2. August 2017, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. August 2017, 22:00

Bin gerade durch Zufall wieder auf das Thema gekommen.

Ich hatte mir die Kippdinger mal in PL bestellt.

Wenn Interesse besteht, kann ich noch ein paar Bilder einstellen.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. November 2014, 18:27

TIP JACK!

Relativ leicht nachzubauen!


http://www.tipjack.at/index.htm
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 10. November 2014, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. November 2014, 18:13

Ja, ich auch - Nachbauinteressiert!
Habe aber nicht mit geboten!
Die Fotos hab ich mal gebunkert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 10. November 2014, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. November 2014, 14:38

Bin bei ca. 80,- Euro ausgestiegen. Kenne die "Kippvorrichtung" noch vom Trabant, aber da waren es nur Dreibeine die in die Wagenheberöffnungen gesteckt wurden. Auf einer polnischen Seite habe ich auch schon eine ähnliche, HALBMONDFÖRMIGE Vorrichtung gesehen, die auf dem selben Prinzip wie die von ebay beruht. Schade, hätte mir bestimmt weitergeholfen. Nachbau?? - Ich wäre interessiert!
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 10. November 2014, 14:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2014, 11:30

Zack.
Mache ich.
Ich brauch nur (wieder mal) etwas Zeit.
Aber ich denke, dass die Zeit da nicht wegrennt.

Ich melde mich wieder.
Gruss
Dette :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 10. November 2014, 11:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 920 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 375 952 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01