Du bist nicht angemeldet.

heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:00

Mäuse hatte ich schon, sind aber ausgesiedelt worden ;)
Heute hat sich raus gestellt das unser AU Tester wirklich ne Macke hat, allerdings erst seit mein Fiat dran war :whistling:
Luftfilter ist auch neu

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:35

Keine Mäuse im Ansaugweg..........?

Mit der Zeit steckt man ganz schön viel Mäuse in so ein Auto!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:25

Hy,
Messgerät in Ordnung?
Luftfiltereinsatz sauber?
Keine Mäuse im Ansaugweg..........? :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:29

Die Saison hat wieder begonnen und nach einem weiteren Jahr Standzeit von meinem kleinen ist er nun wieder zurück auf den Straßen rund um Ingolstadt :thumbup:

Er läuft besser denn je, allerdings habe ich noch ein kleines Problem mit meinem CO Wert :S ich komme einfach nicht unter 11,5.

ZZP steht auf 10° v. OT, Ventilspiel passt, Zündanlage ist komplett überholt (Schließwinkel auf 44°, laut den alten AU Daten in unserer Werkstatt Soll 43° +/- 2°, also auch okay), Vergaser gereinigt und neu abgedichtet, Bedüsung Original, Schwimmer auch neu da der alte undicht war und sich voll gesaugt hat und Abstand natürlich auch nach Vorgabe eingestellt.

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? ?(

Vielen Dank im voraus :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:49

Um das Forum nicht mit noch einem Thread über ein leidiges Thema zu belästigen mach ich einfach hier mal weiter wenn das okay is :whistling:

Der kleine läuft immer noch nicht richtig. Hab heute mal 'ne Zündspule eingebaut aber mit eher mäßigen Erfolg. Dann hab ich mir mal die Zündkabel genauer angesehen. Das Kabel von Verteiler zur Spule tanzt ein bisschen aus der Reihe. Kann mir jemand von euch sagen wie viel Widerstand dieses Kabel haben muss? Die beiden zu den Kerzen haben bisschen was über 1kohm und das vom Verteiler zur Spule 0,6kohm, passt das so?

Grüße aus Gaimersheim

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:11

Naja, der TÜV macht leider mit den Felgen noch bisschen Probleme :Tüv: weil für die Felgen leider nur ein Festigkeitsgutachten vorliegt. Das ist noch eine der Kleinigkeiten die erledigt werden müssen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:06

Und da sieht man doch das man nicht unbedingt auf kleinen lochkreis muss um schöne felgen zu montieren :51:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:05

Wollte es nur nochmal erwähnt haben ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:51

an dieser Stelle erstmal/nochmal ein riesen Dankeschön an Gerhard der mir in letzter Minute den Allerwertesten gerettet hat


War doch nur eine Kleinigkeit :-)

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:46

:thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:29

Danke :D

Die Felgen sind zum Teil poliert, wobei der Stern in der Mitte matt gehalten ist, bzw. Alu gebürstet.
»heid1910« hat folgende Datei angehängt:
  • Seitenansicht.jpg (294,99 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2017, 07:13)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:26

:thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:19

:daumhoch:

sieht gut aus ,auch die Felgen ,sind die poliert oder Täuscht
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:56

Gerne :D hier ein kleiner Auszug, auch zu sehen das auf die alten Schweller einfach neue gesetzt wurden :63:
»heid1910« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heid1910« (11. Mai 2016, 19:10) aus folgendem Grund: Dateianhang übersehen


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:45

paar Bilder ..... :piczeig:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:12

Nach langer Zeit mal wieder ein Wort aus Gaimersheim

So liebes Forum,

nach circa 2 Jahren möchte ich mich mal wieder melden.

Nachdem mein kleiner nun endlich wieder flott gemacht ist, an dieser Stelle erstmal/nochmal ein riesen Dankeschön an Gerhard :daumhoch: der mir in letzter Minute den Allerwertesten gerettet hat, sodass ich letzten Samstag den kleinen gleich als Hochzeitsauto zur Verfügung stellen konnte :--:

Nach einer 9 wöchigen Power-Restauration konnte ich endlich, nach knapp 2 Jahren, wieder die erste Runde drehen 8)

Was ich bei dieser ''Wiederbelebung'' erleben und lernen durfte ist erstaunlich, aber eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und mich in meiner Ausbildung mit Sicherheit weiter bringen wird :thumbsup:

Nichts desto trotz bin ich erstaunt wie mein Vorgänger an dieses Auto gegangen ist 8| aber jetzt sind es nur noch ein paar Kleinigkeiten die es im Laufe der Zeit zu erledigen gibt.

Noch einen allgemeinen Dank an dieses Forum, das mir bewiesen hat das eine eingeschworene Gemeinschaft so gut zusammen halten kann.
:bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 24 480 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 411 769 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01