Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. September 2016, 22:20

evtl wäre auch noch die Werkstatt neben unserem Teilehändler Günter Markhoff in Hennef eine Empfehlung.(Michael?)


Fast. Bleiben wir beim Bernd:

Dette :D



:63:

Danke lol
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. September 2016, 22:01

evtl wäre auch noch die Werkstatt neben unserem Teilehändler Günter Markhoff in Hennef eine Empfehlung.(Michael?)


Fast. Bleiben wir beim Bernd:

Dette :D
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Pebe

Dieseltanker

  • »Pebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E
-
S N 4 1 1 H
E
-
S N 4 1 0 H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2016, 19:24

Okay, danke für tip!
Signatur von »Pebe« :66:Pebe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pebe, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. September 2016, 19:22

Hy,
evtl wäre auch noch die Werkstatt neben unserem Teilehändler Günter Markhoff in Hennef eine Empfehlung.(Michael?)
Oder mal nach Remscheid kommen.Kann dann mal schauen. 8)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (25. September 2016, 19:25) aus folgendem Grund: :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2016, 19:21

Stimmt, hatte ich vergessen, habe aber keine kontaktdaten! Danke erstmal, gruss peter

Schreibe Josef eine pn ,joge..sollte er sich gar nicht melden ,sage mir bescheid ,ich ruf ihn dann mal an ,er ist nicht so oft da
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Pebe

Dieseltanker

  • »Pebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E
-
S N 4 1 1 H
E
-
S N 4 1 0 H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2016, 18:43

Stimmt, hatte ich vergessen, habe aber keine kontaktdaten! Danke erstmal, gruss peter
Signatur von »Pebe« :66:Pebe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pebe, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2016, 18:34

Frage doch mal Joge, denke ist nicht viel aufwand und gute adresse wenn er zeit hat

fragen kostet nix Pepe,du kennst ihn auch aus Rs
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Pebe

Dieseltanker

  • »Pebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E
-
S N 4 1 1 H
E
-
S N 4 1 0 H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2016, 17:57

werkstatt mit 126er erfahrung raum essen

?(
Hallo, da meine oldiewerkstatt in essen letzten monat geschlossen wurde habe ich ein problem! Mein kleiner ist diesen monat tüv-fällig und hat scheinbar defekt im bereich der lenkung. Die vorderräder haben spiel und die lenkung macht geräusche, zuletzt abgeschmiert vor zwei jahren. Da ich nicht am wagen arbeite brauche ich da einen profi. Wenn ich da nix finde, würde ich den zwerg auch verkaufen. 79er polski, innen wie neu, aussen kleine beulchen, kein bis kaum rost. Gelaufen hat er knapp 46000, h-kennzeichen vorhanden. Gruss peter
Signatur von »Pebe« :66:Pebe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pebe, verfasst am Sonntag, 25. September 2016, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 55 898 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 369 930 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01