Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2017, 18:38

länger ,hatte bekannten der auch interesiert war ,aber

So so, Du hattest Bekannten.... :mist: :mist: ., ich hätte jetzt geschrieben " ein Kumpel hatte auch Interesse.... :bier: :56:


schande über mein Haupt :61: :61:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 24. März 2017, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2017, 06:54

länger ,hatte bekannten der auch interesiert war ,aber

So so, Du hattest Bekannten.... :mist: :mist: ., ich hätte jetzt geschrieben " ein Kumpel hatte auch Interesse.... :bier: :56:
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Freitag, 24. März 2017, 06:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2017, 20:50

Möchte denn niemand etwas zu dem Kleinen Panscher sagen bzw. war dort niemand vor Ort ?

Gruß Lukas


wenn du ihn schon gesehen hast weiß du mehr wie wir,wir kennen nur die Bilder ,Auto gibts schon länger ,hatte bekannten der auch interesiert war ,aber nur von den Bildern auszugehen ist schlecht

mitlerweile wenns dann so ist sollte er aber meiner meinung nach für den preis ok sein ,auch mit den unschönen Alus wie einige meinen...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 22. März 2017, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LukeDuke

Forum Durchsucher

  • »LukeDuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Paderborn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2017, 17:21

Möchte denn niemand etwas zu dem Kleinen Panscher sagen bzw. war dort niemand vor Ort ?

Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LukeDuke, verfasst am Mittwoch, 22. März 2017, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LukeDuke

Forum Durchsucher

  • »LukeDuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Paderborn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2017, 22:18

Interessanter Fiat 126 BIS !

Hallo liebes Forum,

ich melde mich mal wieder nach einer geraumen Zeit und das wegen diesem Fiat 126 BIS https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…321373-216-1439 .

Der Kleine wird schon seit langem öfters inseriert und hat noch keinen Besitzer gefunden. Woher ich das weiß ? Ich war Mitte 2016 dort und habe mir den Kleinen mal genauer angeschaut. Damals wollte der Verkäufer noch 2500€ wenn ich mich nicht irre wobei ich diesen auf 2200€ herunter gehandelt bekommen habe. Mittlerweile steht dieser für 1750€ VB drin und ich wollte fragen ob sich jemand aus dem Forum ebenfalls auf die Socken gemacht hat um sich diesen anzuschauen. Mir war es damals zu viel Geld das ich leider auch nicht hatte jedoch macht der Preis ihn wieder interessant. Der Motor und das Getriebe wurde laut Vorbesitzer instandgesetzt jedoch meine ich konnte dieser es nicht belegen. Ja die Felgen sind immer noch sehr hässlich das weiß ich :D
Der Kleine stand eigentlich ganz gut dar. Er hatte hier und da ne Kleine Rostblüte aber das war halb so schlimm denn für das Alter okay.
Gefahren ist er ganz ordentlich. Gut angesprungen usw. Jedoch sind wir nicht lang genug gefahren um zu sehen ob er auch Ohne Choke läuft aber denke schon. Ich wage mich zu erinnern das der Besitzer auch gesagt hatte die Benzinpumpe sei neu gekommen. Der Besitzer ist auch Pole und hat den Fiat von seinem Bekannten abgekauft der diesen nach DE gebracht hat und auch angemeldet hat.

Jetzt die Frage an euch:
Hat sich jemand diesen BIS schon angesehen und kann mir seine Meinung dazu sagen ?
Bzw was sagt ihr generell zu dem Kleinen anhand der Bilder und der Beschreibung?!

Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LukeDuke, verfasst am Dienstag, 21. März 2017, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 424 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 023 158 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,94 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01