Du bist nicht angemeldet.

Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2017, 20:14

Dann werde ich ein neues anfertigen und anschweißen, so wird´s gemacht! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Freitag, 21. April 2017, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2017, 10:16

Wie Guido schon schrieb - da wird das Lüftungsblech/Kiemenblech/Gitarre angeschraubt. Ich würde das Blech NICHT weglassen ! Beim Projekt ELX habe ich es sogar ersetzen lassen.
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • 01.jpg (173,8 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2018, 18:43)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 21. April 2017, 10:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSO-126« (21. April 2017, 10:21) aus folgendem Grund: Bild vergessen


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2017, 07:11

Hmm, ich glaube bei meinem 500er ist dieses Blech weiter außen (mehr an der Ecke) und der Hecktraverse verschraubt. Denkbar ist es aber, das werde ich mir noch mal anschauen mit diesem Luftleitblech. DANKE!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Freitag, 21. April 2017, 07:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 21:19

Da wird normalerweise ein Kiemenblech welches unter dem Gebläsekasten liegt verschraubt.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 20. April 2017, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 21:15

Blech im Motorraum links

Hallo,
bin auf der Zielgeraden mit meinen Blecharbeiten, hoffentlich bekommt meine entrostete 126er Karosse dieses Jahr noch den neuen Lack.
Was ich aber wissen möchte, das kleine Blech im Motorraum links (Foto / Pfeil), hat das eine besondere Aufgabe? Die verbohrte Optik stört mich, abgeschnitten wurde es wohl auch teilweise. Vor dem Lackieren ein neues Blech kanten und einschweissen, oder einfach raus damit? Was meint ihr? ?(
»Zuffi« hat folgende Datei angehängt:
  • Motorraumblech.jpg (333,84 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2018, 18:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Donnerstag, 20. April 2017, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 39 182 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 426 471 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01