Du bist nicht angemeldet.

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:43

Auf jeden Fall mein Beileid den hinterbliebenen!
Signatur von »enrico60« l.gHeinz
Fiat Punto 176

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers enrico60, verfasst am Dienstag, 1. Februar 2011, 11:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Januar 2011, 22:04

Hy,

das erste Gespräch mit Uwe und Manni....für die örtliche Zeitung...

http://www.rhein-zeitung.de/video.html?b…id=772260012001
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2011, 21:57

Ob man sie mag oder nicht: Es sind Originale.
Um es mit Ludolfs worten zu sagen:
Friede in Ruhe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2011, 19:54

ich mochte die nie. aber für die fans und die verwanten ist es traurig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2011, 18:47

Hy,

das ist traurig.. :mist:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 18:29

Horst Günther Ludolf ist tot

Horst Günther Ludolf ist Tot.
Er wurde in seiner Wohnung Leblos gefunden.
Nach Angaben der Kriminalpolizei in Neuwied wurde der Schrotthändler leblos in seiner Wohnung gefunden. Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht. Um den 56-Jährigen trauern seine drei Brüder Uwe, Peter und Manfred, mit denen er in den vergangen Jahren viele Fans gewinnen konnte.

Die vier Ludolfs waren die Protagonisten der Doku-Soap "Die Ludolfs - vier Brüder auf'm Schrottplatz" bei DMAX. Der Sender zeigte sie seit 2006 bei ihrer Arbeit auf dem Schrottplatz in Dernbach (Landkreis Neuwied). Horst Günter Ludolf fiel in der Doku-Soap vorallem als eher wortfauler Telefonist und Kundenberater auf.

Counter:

Besucher heute: 11 064 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 398 353 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,09 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01