PETER sehe ich nicht
Sonst sauber ist alles und die alte kupfer dichtung regeneriert
Ist auch schon wieder fast zusammen...
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männchen, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 19:36 Uhr wieder,
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.....mmh, also wenn Du schon einmal soweit bist, würde ich auf alle Fälle die Brennkammern des Zylinderkopfes ordentlich "entkohlen". Dann die Ventile ausbauen, prüfen, neu einschleifen und auf Dichtheit prüfen (..ich nehme da immer Spiritus zum prüfen - Zylinderkopf umdrehen, Spiritus in die Brennkammer und der sollte dann nicht auslaufen ). Vielleicht wäre es sogar zu überlegen den Kopf zu planen und eine Kupferdichtung zu verbauen.
Auf alle Fälle erforderlich - die Kolbenringe prüfen ! Geht auch hier am schnellsten mit der Spiritus Methode. Was ist mit dem kleinen Brandloch an der linken Laufbuchse ???
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FSO-126, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 19:27 Uhr wieder,
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...
für mich sieht das aber alles in Ordnung aus.
Der Kopf ist geplant?
Hierzu müsste Günther was sagen:
Zitat
aber denke auch im Grünen Bereich
Ich bin nur für Mattschwarz zuständig.
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dette ecker, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 19:22 Uhr wieder,
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mußte mal den Bossi Motor neu Abdichten ,süfte nun doch aus den Stöseln
was sagen unsere Motor Experten ,einzige was ich so glaube er lief nun bischen mager aber denke auch im Grünen Bereich
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männchen, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 18:08 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (16. April 2017, 18:11) aus folgendem Grund: Bilder