Zitat Thorsten :mußte ihn aber überbrücken es war alles tod,kein Zündfunke kein saft an der zündspule,da kamen nur 5,2 v an
Verrätste auch warum, oder soll das für immer dein Geheimnis bleiben
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männchen, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 22:41 Uhr wieder,
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BISschen Auto, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 22:38 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 20:06 Uhr wieder,
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Ja, natürlich. Die sind gelaufen, haben funktioniert und sind noch gut. Warum also tauschen gegen welche, die noch nie ihre Qualität bewiesen haben? Ist ein unnötiges Risiko.mein problem war nun hab sie raus wegen nachschauen,jetzt selben wieder reinmachenIch tausche nichts, was nicht kaputt oder verschlissen ist. Auch wenn's billig ist, warum tauschen?war ja klar das ich die wechsel ...Thorsten, bei dem Preis, den die Pleuellager kosten..........
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Klaus, verfasst am Donnerstag, 20. April 2017, 10:00 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Dienstag, 18. April 2017, 21:36 Uhr wieder,
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Klaus, verfasst am Montag, 17. April 2017, 22:57 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Montag, 17. April 2017, 18:22 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Montag, 17. April 2017, 15:29 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Montag, 17. April 2017, 14:54 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Montag, 17. April 2017, 14:42 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Montag, 17. April 2017, 14:26 Uhr wieder,
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brauch man das machen ,denke eher nur bei supergeplanten köpfen wo die haltbarkeit eh auf der strecke bleibt....
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FSO-126, verfasst am Montag, 17. April 2017, 13:08 Uhr wieder,
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Ich mache es immer anders herum: Zylinderkopf richtig herum halten, Flüssigkeit (Spiritus oder Waschbenzin) in die Kanäle füllen (jeweils einzeln) und bei den Ventilen schauen, ob was durch suppt. Erspart die Ausrichtung mit der Wasserwaage und die Pressluft und man sieht auch kleine Undichtigkeiten wenn die Kohleablagerungen feucht werden.Den Brennraum mit Spiritus befüllen und mit einer Druckluftpistole zuerst in den Einlassbereich und danach in den Auslassbereich pusten.
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Klaus, verfasst am Montag, 17. April 2017, 08:16 Uhr wieder,
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Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 23:53 Uhr wieder,
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Wir haben das an dem Kopf von TJ gemacht.
Den Fehler war teoretisch das Einlassventil. So haben wir das praktisch bestätigt.
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männchen, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 23:45 Uhr wieder,
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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Nur noch einmal zum nachmachen:
Zylinderkopf zwischen Alubacken mit Gefühl waagerecht ( Wasserwaage ) in den Schraubstock einspannen. Den Brennraum mit Spiritus befüllen und mit einer Druckluftpistole zuerst in den Einlassbereich und danach in den Auslassbereich pusten. Wenn beim Einlassbereich Blasen aufsteigen sind am Einlassventil Undichtigkeiten. Wenn beim Auslassventil Blasen aufsteigen hast Du dort auch Undichtigkeiten. Ventile sollten m. E. nur dort neu eingeschliffen werden wo auch nur eine Undichtigkeit besteht. Soll heißen, wo es dicht ist, ist es dicht! Nach dem Einschleifen sollte man natürlich auf Dichtheit prüfen.
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männchen, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 23:32 Uhr wieder,
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gruenspan, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 23:27 Uhr wieder,
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(habe ich auch erst letztes Wochenende gelernt )
Bin zwar auch kein Motorexperte aber schlecht sieht das meiner Meinung nach nicht aus.
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männchen, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 22:00 Uhr wieder,
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gruenspan, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 20:37 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 20:05 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Sonntag, 16. April 2017, 19:55 Uhr wieder,
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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
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Alter (in Tagen): 6 730,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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