Du bist nicht angemeldet.

PMDesignz

Forum Neuling

  • »PMDesignz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:28

Ich meinte...

Zündung an - Lampe an
Motor an - Lampe aus
Motor aus - Lampe an
Schlüssel raus - Lampe immer noch an

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PMDesignz, verfasst am Sonntag, 25. Juni 2017, 09:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juni 2017, 22:30

Also nochmal...die GEN Kontrolllampe war bei mir dauerhaft an, lag an einen Kabel der kaputt war.
Nun funktioniert es wieder aber ab und zu wenn ich den Motor abstelle dann leuchtet sie auf und geht nach einer gefühlten Ewigkeit aus.
Ist dies normal?


also ich verstehe das so ,wenn du den Motor startest bleibt sie länger an ....und wenn er im stand ruhig läuft bleibt sie auch an...
wenn du so wie beschrieben das sagst ,also Zündung aus sind auch alle kontrolleuchten aus :60:

motor abstellen heist für dich läuft im stand,dann kann es sein das die anfängt zu leuchten
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 24. Juni 2017, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (24. Juni 2017, 22:34) aus folgendem Grund: rr


PMDesignz

Forum Neuling

  • »PMDesignz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juni 2017, 22:23

Ach Mensch...also entweder stimmt was nicht mit der tapatalk App oder es liegt am Forum.

Ich hatte so ein schönen Text geschrieben...

Also nochmal...die GEN Kontrolllampe war bei mir dauerhaft an, lag an einen Kabel der kaputt war.
Nun funktioniert es wieder aber ab und zu wenn ich den Motor abstelle dann leuchtet sie auf und geht nach einer gefühlten Ewigkeit aus.
Ist dies normal?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PMDesignz, verfasst am Samstag, 24. Juni 2017, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juni 2017, 22:09

....und weiter.....

Hektiker :P

denke eher frau kam ins Zimmer und nun ist Fiat verbot ...lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 24. Juni 2017, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juni 2017, 21:59

....und weiter.....

Hektiker :P
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 24. Juni 2017, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juni 2017, 21:05

....und weiter.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 24. Juni 2017, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PMDesignz

Forum Neuling

  • »PMDesignz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juni 2017, 20:59

GEN Kontrolllampe

Hallo alle zusammen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PMDesignz, verfasst am Samstag, 24. Juni 2017, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 19 240 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 272 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01