Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2006, 20:26

Hi,
Scheibentechnisch brauchst Du da nichts auszubauen. Pass nur auf, dass Dir der kleine Gußnippel am schloß nicht abbricht bzw die Plastikstange. Vorher und nachher alles gut schmieren.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 22:20)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 27. August 2006, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2006, 20:09

@fiat os
Danke für den Tipp.
Hast du denn die Fensterschiene ausgebaut? Das wollte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Lg timmy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 22:21)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Sonntag, 27. August 2006, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 11:28

Das habe ich schon mal gemacht, ich weiß wohl noch, dass es fummelig war, aber ich hab`s mit normalem Werkzeug hinbekommen. Wahrscheinlich irgend eine Kombination aus kurzer und langer Verlängerung so wie Gelenk für die kleine 1/4" Knarre!
Wichtig ist, dass du das Schloß und den Mechanismus vorm Einbau gut schmierst (WD 40) und dass die Schrauben nachher auch gut fest sind!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 22:24)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 27. August 2006, 11:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. August 2006, 10:38

Türe: Turschlösser wechseln

Ich habe das problem, dass ich die türschlösser / griffe wechseln will. Dummerweise kommt man da nicht wirklich gut dran, da der fenstermechanismus im weg ist. Wie kann ich das am besten machen? Ich muß glaube ich 2x ne 10 mm mutter lösen. Die eine ist ja kein problem, aber bei der anderen komm ich nicht dran.
Hilfe....

Ich hab irgend wo hier eine ABE samlung geseh`n, find` sie aber nicht mehr wieder. Könnt ihr mir auch da helfen?
Lieben dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 22:26)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Sonntag, 27. August 2006, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 63 981 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 013 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01