Du bist nicht angemeldet.

12

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:39

Mit original-Scrauben bekommt man sie aber beim nächsten Mal wieder nicht ab.Deshalb ist Peters Vorschlag besser!Ersetzen gegen Edelstahl. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:34


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:33

Die alten Leuchten von der Stoßstange ohne zu zerstören abzubekommen sollte aber an ein Wunder grenzen


Stimmt X( , aber kein Thema. Mit der Flex und ein bisschen Sorgfalt die alten Schrauben aus dem Gehäuse lösen, Loch in das Gehäuse bohren (erweitern) und durch eine neue Schraube ersetzen.

ggf. neu kaufen:

http://sklep.regmot.com.pl/lampa-cofania…-04,3,14196,719

http://sklep.regmot.com.pl/lampa-przeciw…x65,3,14128,720
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:28

Genau das meinte ich.Bekommst Du nicht ab! ;(Ich Frage mich,warum es die Gläser einzeln gibt,nicht die Gehäuse. ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:13

Achso, stimmt bei den Leuchten bestehen die Schrauben meistens nur noch aus Rost :sp:

7

Dienstag, 27. Dezember 2016, 16:46

Schon klar.Die Nebel und Rückfahrleuchten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2016, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2016, 16:34

Die Kennzeichenbeleuchtung ist bei den großen Stoßstangen doch nur gecliepst, da gibt es keine Schrauben ?(

index.php?page=Attachment&attachmentID=17078

5

Dienstag, 27. Dezember 2016, 00:31

Die alten Leuchten von der Stoßstange ohne zu zerstören abzubekommen sollte aber an ein Wunder grenzen,die Schrauben sind ins Plastik des Leuchtenkörpers eingegossen.Beim Versuch die verrostete Mutter zu lösen,löst sich die Schraube im Plastik und die Lampe läßt sich nur noch mittels Flex entfernen!Auffrischen mit Lötlampe:Gut reinigen,das wirklich jeglicher Schmutz entfernt ist,trocknen und dann Stück für Stück mit etwa 10 cm Entfernung erhitzen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2016, 00:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (27. Dezember 2016, 00:37) aus folgendem Grund: 1


4

Montag, 26. Dezember 2016, 18:30

Kennzeichenbeleuchtung kannst Du von mir bekommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. Dezember 2016, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2016, 17:16

Ok super dann bestelle ich nur die Kennzeichenbeleuchtung! Danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Montag, 26. Dezember 2016, 17:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2016, 17:02

wenn du die seitlichen Halter auch hast ,sollte es kein Problem sein und auch die Löcher vorhanden sind
an den neuen Stoßstangen alles dran ,Kennzeichenleuchte past nicht von den schmalen...

Um Motoraufhängung zu tauschen ,jub mit dem Wagenheber leicht abfangen dann lösen ,jetzt kanns auch den Motor noch bischen höherpumpen dann gehts einfacher mit der neuen Feder ,dann Motor ablassen und schraube fest ziehen,du siehst ja wo der Motor hin muß
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 26. Dezember 2016, 17:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2016, 15:01

Umbau auf breite Plastikstoßstangen

Hallo Freunde!

Hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!

Am Freitag stehen bei mir ein paar Umbauten und Reparaturen an.

Ich habe mir breite Plastikstoßstangen vom Elegant besorgt inklusive Halter. Passt die Kennzeichenbeleuchtung von den schmalen Plastikstoßstangen? Passen Rückfahrlicht und NSL?

Hat jemand eine kurze Anleitung zum Auffrischen mit dem Heißluftfön?

Außerdem möchte ich die Dichtung der Motoraufhängung wechseln. Reicht es, wenn ich den Motor mit einem Wagenheber leicht anhebe und die Schraube löse? Bekommt man das ganze unter Spannung wieder zu?

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Viele Grüße Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Montag, 26. Dezember 2016, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 24 488 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 411 777 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01