Du bist nicht angemeldet.

fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. April 2008, 13:18

website

Der Aufbau und der Informationsgehalt gefallen mir gut. Die braune Hinterlegung finde ich nicht ganz so schön. Sieht ein wenig düster aus.

Aber ich ziehe den Hut vor der vielen Arbeit, die du geleistet hast.

Viele Grüße

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Freitag, 18. April 2008, 13:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. April 2008, 23:01

Ist denn das alles als Feedback dazu ?

Leute,ich möchte Meinungen, Kritik hören :-)

Und über einen netten Gästebuch Eintrag würde ich mich auch freuen auf meiner Seite :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (17. April 2008, 23:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (17. April 2008, 23:07)


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. April 2008, 21:53

Marc! Einwandfreie Arbeit! Besonders die historischen Abhandlungen und die Farbliste gefallen mir. Und sogar einer meiner 76er 126p hat es in die Rubrik Senfgelb geschafft :)

Bei der Gelegenheit verweis ich glatt mal auf Eure neue Fanseite: www.zitrusgelb.de (meine Homepage). Unter "Aktuelles aus dem Fuhrpark" findet Ihr die einzelnen Fahrzeuggattungen, z.B. die polnischen Keksdosen.
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Freitag, 11. April 2008, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. April 2008, 21:43

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 11. April 2008, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. April 2008, 20:04

Danke, aber ganz fertig ist sie immer noch nicht ;(

Aber ich gib mein bestes. Hoffe es ist für jeden was Hilfreiches dabei :-)

Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. April 2008, 19:55

Glückwunsch zur Klasse-Seite!!! :daumhoch:
Es sind soviele Informationen zu finden, dass ich das Durchforsten erstmal aufgegeben habe und mir dafür wohl etwas mehr Zeit nehmen muss!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Freitag, 11. April 2008, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. April 2008, 19:51

Die Seite ist sehr schön und informativ geworden.
Super gemacht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Freitag, 11. April 2008, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Freitag, 11. April 2008, 19:29

Haste prima gemacht!! :daumhoch: :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 11. April 2008, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

8

Freitag, 11. April 2008, 13:52

Sehr schön gemacht, Gratulation! Die blauen Links auf dem braunen Hintergrund sind etwas kritisch bezüglich der Lesbarkeit, aber ich bin ja auch bald vierzig! Dann fällt mir noch auf, daß, nicht nur Du, viele ein "ig" oder "iger" hinter das"126" machen. Was heißt denn dann "126" ausgesprochen? "Hundertsechsundzwanz"? Das wars schon mit Kritik, ansonsten nur Lob. Klasse Menüführung, tolle Tipps, wo ich eben selbst gestaunt hab. Ganz witzig Deine Klingeln! Deine eigene hat schon eine richtige Beule. Dann die z.T. neue Schrauben und die unterschiedlichen Schildergrößen: Dieses Bild allein erzählt eine ganze Geschichte, ich finds super. Schon bei den Favoriten abgespeichert, Deine Seite!

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 11. April 2008, 13:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. April 2008, 10:03

RE: Seite

So, meine neue Fanseite ist ONLINE, zwar noch nicht 100%ig fertig aber immer hin :-)

Fiat 126 Fanseite

Eure Meinungen sind gefragt....

Jürgen Illtz

unregistriert

6

Montag, 24. März 2008, 22:59

Seite

Aus den Tiefen des Fiat - Wahns, aus den dunklen Gedanken des Admin, die Seite wird wie Phönix aus der Asche emporsteigen in den Webseiten - Himmel und ewige Legende sein!!!


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


Ich zähle die Tage!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 22:55

Gibt es meine Seite nicht mehr ??? ?(

Doch, aber die Spannung steigt.

Seht selbst.... www.Fiat-126.org

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:39

Hi,

wer macht die?

Aber warum ist deine Frau da mit drauf????

Als Ehrung??
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:26

RE: www.Fiat-126.de

Zitat

Original von Breuer76

Der Banner zur Seite ist schonmal da :-)



Mensch, Du hast ja einfälle, der sieht ja richtig gut aus.
Was sagt der rest zu dem Logo?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:22

RE: www.Fiat-126.de

Der Banner zur Seite ist schonmal da :-)


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 23:30

www.Fiat-126.de

Meine eigene Fiat 126 Seite,


www.Fiat-126.de

www.Fiat-126.org

www.Fiat-126.net

(Ja OK, müßte mal wieder neu gemacht werden :-) )

Counter:

Besucher heute: 28 055 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 415 344 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,31 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01