Du bist nicht angemeldet.

stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. August 2016, 19:28

also, ich sehe es genau so wie aat126!
vorrausgesetzt, aat126 sieht es auch so, es laüft alles sauber und freundlich ab dann, warum nicht? Andre, siehe den Beitrag unter meinem ( Danke Günther) hat nichts negatives geschrieben.
Wir verstehen was Ihr meint das es unhöfflich ist sich nicht vorzustellen. Aat126 hat es aber auf dem Punkt gebracht, Internet ist nun mal so eine Sache.
Ãœbringes, bei der Anmeldung wird auch nicht darauf hingeweisen oder ist Vorraussetzung das man sich Vorstellen muss.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Mittwoch, 24. August 2016, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. August 2016, 13:25

Hallo zusammen,

ich verkaufe für eine !26BIS verschiedenste Ersatzteile (Bremsenteile, Stoßdämpfer, Handbremsseile, Kupplungsseil, etc).

Weiterhin kann auch ein Motor, Getriebe erworben werden.

Wer etwas bräuchte bitte melden. :)


Hab das einfach mal wieder hochgezogen, sonst hat keiner mehr eine Ahnung um was es hier geht........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 24. August 2016, 13:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. August 2016, 12:40

Aber das ist doch das Thema von Andre! Und der von letzter Woche ist bereits gesperrt.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. August 2016, 12:23

Hier geht es nicht um den Andre, der hat niemanden angemacht, ich denke da an den Kameraden von letzter Woche. Aber sei es drum.
Ich habe nur meine Sicht der Dinge dargestellt. Und wenn der alte Hase nicht weiß, das er gemeint ist, auch nicht schlimm :rolleyes:
Thema für mich beendet.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 24. August 2016, 12:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. August 2016, 08:05

Tja, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen zu Rechten und Pflichten in einem Forum sind.
Ich bin auch seit 2007 hier angemeldet und genau so lange beschäftige ich mich mit 126er und 500er. Wenn man die Anzahl von meinen Beiträgen sieht, fällt es bestimmt auf, dass ich wohl eher nicht zu allen Aussagen und Meinungen von anderen Mitgliedern meinen Senf dazu gebe (wie so einige andere). Das ist halt meine Art, genau so möchte ich das auch weiterhin handhaben, wieso auch nicht.
Deshalb muss es doch auch für einen Neuling möglich sein, etwas aus seinem Besitz hier anzubieten, auch wenn es im ersten Beitrag ohne seine Vorstellung ist. Ich kann von "Andre" nichts negatives oder unfreundliches in seinem Beitrag lesen. Für mich absolut kein Problem.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Mittwoch, 24. August 2016, 08:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. August 2016, 07:07

... mit anderen Mitgliedern zusammentun und treffen ...

Genau das wollen viele nicht. Es gibt sehr viele "Einzelkämpfer", denen nichts am Gruppenerlebnis liegt sondern einfach nur ihren Spaß an ihrem Auto haben wollen und dafür mal etwas Unterstützung brauchen. Geht mir regelmäßig bei meinen Winterautos so, dass ich für Reparaturen daran mal die Hilfe eines entsprechenden Forums brauche. Treffen möchte ich mich aber z.B. mit Cinquecento- oder Punto-Fahrern nicht.
Wenn solchen Leuten die Hilfe verweigert werden soll, dann bitte ...

Außerdem: Ihr wisst, dass man hier Hilfe bekommt (wenn man sich vorgestellt hat). Ein Neuer weiß das erst einmal nicht und hofft nur darauf. Der stellt sich dann vielleicht später vor, wenn er Hilfe bekommen und das Forum lieben gelernt hat. Ist mir z.B. so gegangen im Dampfradio-Forum: Erst mal eine Frage gestellt, Hilfe kam prompt. Danach kam dann meine Vorstellung und ich bin dort geblieben und habe auch ab und an anderen geholfen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Mittwoch, 24. August 2016, 07:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (24. August 2016, 07:12) aus folgendem Grund: .


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. August 2016, 23:52

Wo hat der Andre einen "alten Hasen angemacht"? Und ein Hallo steht auch in seinem Beitrag auch.


Wir sind nun mal mit dem Forum in der Welt des großen anonymen Internet. Das ist es einfach nicht üblich sich wegen jeder Kleinigkeit vorzustellen und einen Lebenslauf ins Internet zu stellen.

Darum sind die meisten auch nicht mit den realen Namen im Forum unterwegs.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Neuen, die nach dem ersten Beitrag die so freundliche Aufforderung zur Vorstellung bekommen haben, nie mehr im Forum waren? Ich wäre da auch schnell wieder weg.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. August 2016, 23:28

Hüh und hott - da wird ein alter Hase angemacht, und die anderen muckieren sich, und frage ich mal vorsichtig nach . batsch, haste wieder einen - und das vom Hasen. Da werd ich nicht mehr schlau draus.
Ich werde mich jetzt nicht mehr an diesen dummen Diskussionen beteiligen. Ich bin ein Vertreter der konservativen Ansichten nach dem Motto: zuerst mal Guten Tach sagen, dann wer ich bin und was ich will. Das ist meine Sicht der Dinge, und so hab ich es bisher auch immer gemacht. Und damit stehe ich ja wohl nicht alleine da. Aber wenn ich sehe, was sich mittlerweile hier alles so einbürgert, muss ich sagen, dass ist nicht mehr das Forum, wo ich mich in 2009 angemeldet hab!
Tut mir leid, dass ich das jetzt mal so sagen muss. Ich will hier keine Welle losgetreten haben, aber ich muss das mal los werden. Ich trete mal ins vierte Glied zurück. Das Spiel ala "wie das Fähnchen auf dem Türmchen sich kann drehn bei Wind und Stürmchen" is nix für mich - Ende der Durchsage.
Und wenn ein Marktplatz da ist, dann sorgt doch bitte dafür, dass sich Verkäufer da anmelden können - als Verkäufer und nicht als vermeintlich gleichgesinntes Mitglied, welches sich mit anderen Mitgliedern zusammentun und treffen will, um einem gemeinsamen Hobby nachzugehen und dann doch nur einen finanziellen Vorteil ziehen will - Wenn ich in die Feuerwehr eintrete, dann um zu löschen und vorzubeugen, aber nicht um Schläuche oder sonstiges Löschgerät innerhalb der Wehr zu verkaufen. Dafür muss ich nicht eine Mitgliedschaft vorgaukeln!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 23. August 2016, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 23. August 2016, 00:02

Wo ist das Problem wenn sich einer nur zum verkaufen anmeldet?

Eine zeitlang hatten wir den Marktplatz auch für Gäste offen.
Da sich die Spam-Beiträge gehäuft habe, musste das aber wieder geschlossen werden.

Im 500Forum kann man als Gast Verkausthemen erstellen. Ganz ohne anmeldung oder vorstellung.

Was mich hier mehr stört sind fehlende Bilder und Preise.
Aber sollte der Andre noch hier auftauchen, lässt sich das bestimmt auch klären.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. August 2016, 00:02

Ich verstehe nicht was man dagegen haben kann, wenn jemand sich im Forum anmeldet nur um etwas zu verkaufen.
Klar, es gibt eBay für sowas, aber direkt den richtigen Käuferkreis ansprechen verspricht natürlich mehr Erfolg und ist auch für die potentiellen Kunden, die Forumsmitglieder, interessant, weil sie nicht auf eBay rumsuchen müssen und das Angebot evtl. übersehen.

Ich habe so etwas auch schon in einigen "Fremd"-Foren gemacht und bin dabei nicht bereit diesen ganzen Zirkus mit "Vorstellung" und "drei Beiträge" mit zu machen. Mich würde das so weit abschrecken, dass die Sachen dann wirklich bei eBay landen würden und damit evtl. nicht den interessiertesten Käuferkreis erreichen.
Im 500forum kann man auch verkaufen ohne angemeldet zu sein. Das hat sich bewährt, weil dadurch solche Zweck-Anmeldungen unterbleiben.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 23. August 2016, 00:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. August 2016, 23:53

Vergraulen wollen wir sicher niemand.
Aber es ist schon sehr auffällig wenn der erste Beitrag gleich verkaufen ist.
Wie du schon geschrieben hast, in anderen Foren musst du erst ein paar Beiträge haben um vollen Zugriff zu bekommen. Das finde ich nicht schlecht!
Klar kann man das auch umgehen aber oft hilft das schon weil die Leute die nur verkaufen wollen dann eher nichts schreiben.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 22. August 2016, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. August 2016, 23:17

War da nicht erst was letzte Woche... Gerhard wurde dumm angemacht... ein Schelm, der böses dabei denkt...
aber die Etikette sollte immer noch gewahrt werden, oder :59:

... fragt Pitter :50:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 22. August 2016, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. August 2016, 23:15

Für mich ist es eigentlich sehr offensichtlich, dass er nur seine Teile loshaben will.
Vielleicht denkt er hier geht es schneller, besser oder auch teuer als bei ebay und co.

Auch dafür ist ein Forum da, wir haben die Rubriken Verkauf, Kauf oder auch den Marktplatz.

Auf den ganzen anderen Verkaufsplattformen frage ich auch keinen Verkäufer nach dem Lebenslauf.


Bei dem anderen Verkäufer vor ein paar Tagen hatte ich schnell das Gefühl, er will billig in PL kaufen und an uns teuer Verkaufen.
Er reagiert auf die gestellten Fragen NICHT "freundlich und informativ" und somit wurde er wieder "entsorgt"....

Ein Beispiel aus einem anderen Forum.

Ich suchte Unterlagen für mein Quad. Über Googel habe ich die in einem Quad-Forum gefunden. Als Gast hatte ich da natürlich keinen Zugriff, also schnell angemeldet. Nur hatte ich ohne Vorstellung-Thema nur eingeschränkte Rechte in dem Forum. Also schnell eine kurze Vorstellung erfunden, ich will ja nicht zuviel von mir im www verraten und mich über die vielen Willkommensgrüße gefreut.

Leiter hatte ich immer noch keine Zugriffsrechte zu dem gesuchten Dokument. Dazu musste ich min. 3 Beiträge erstellt. Darauf hin habe ich mir 3 Themen gesucht und mehr oder weniger sinnvolle Kommentare geschrieben. Erst jetzt bin ich an das gesuchte Dokument gekommen und ich war seit dem nie mehr in dem Forum.

Macht auch alles nicht wirklich sin.


Wie schon öfters geschrieben. Für mich ist ein ausgefülltes Profil und ein einigermaßen höfliches Auftreten wichtig.
Die einen sind eh gleich wieder weg und die anderen lernt man mit der Zeit kennen und dann kommen auch die Infos zu der Person.

:53:

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. August 2016, 22:40

....... Gerhard, das ist schon richtig was du schreibst, eben "freundlich und informativ"!
Aber wenn nicht mal zur Einleitung 1-2 Sätze zur Person kommen, oder etwas Hintergrund zum Verkauf, ist das doch wieder sehr ungewöhnlich!

Ich denk hier will niemand jemand vergraulen, aber in der letzten Zeit hatten wir schon sehr häufig Ärger, der genau so begonnen hatte!

@ Andre: schreib doch bitte etwas zu deiner Person, und warum du hier im Forum etwas anbieten möchtest!
Das hilft uns, wie auch dir, denn dann können wir alle die Sache etwas besser einschätzen! ;)

Sei willkommen!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 22. August 2016, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. August 2016, 22:31

Haben wir doch öfters.

Solange es auch fair abläuft ist das doch OK.

Ab und zu gibt es so auch Schnäppchen.

Man muss nicht jeden neuen, nach dem ersten Beitag wieder vergraulen.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. August 2016, 22:28

Wieder ein neuer Verkäufer meint Pitter!
Ja nun, erster Beitrag ist dann gleich mal " verkaufen! "

Da drängt sich der Gedanke auf, nur angemeldet um seine Sachen zu verkaufen!
Dafür gibt es Ebay!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 22. August 2016, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. August 2016, 23:20

?( ?( ?(
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2016, 22:13

Ein Neuer :59: :60:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2016, 13:36

Bilder ? ;) Preise?
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andre

Forum Neuling

  • »Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Stockheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2016, 13:09

verschiedene Ersatzteile zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich verkaufe für eine !26BIS verschiedenste Ersatzteile (Bremsenteile, Stoßdämpfer, Handbremsseile, Kupplungsseil, etc).

Weiterhin kann auch ein Motor, Getriebe erworben werden.

Wer etwas bräuchte bitte melden. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andre, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 088 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 120 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01