Du bist nicht angemeldet.

15

Samstag, 1. Oktober 2016, 22:48

Hatte mit dem nur kurz ne Runde auf dem Platz gemacht,ist nicht zu klein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 1. Oktober 2016, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. September 2016, 23:54

Durchtrainiert?? Der Spaghetti??? lol lol lol

Das doch ein dünner Dachdecker!! :brav: :67:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 30. September 2016, 23:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. September 2016, 23:02

aber 30er ist eh zu groß für kleines Auto

Also dein 28er finde ich schon sehr klein. Möchte ich nicht auf Dauer fahren. Aber ich habe auch nicht so durchtrainierte Dachdeckerarme!

guido du wolltest es net mehr missen,ist einfach fahrspas :thumbup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 30. September 2016, 23:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. September 2016, 22:17

aber 30er ist eh zu groß für kleines Auto

Also dein 28er finde ich schon sehr klein. Möchte ich nicht auf Dauer fahren. Aber ich habe auch nicht so durchtrainierte Dachdeckerarme!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 30. September 2016, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. September 2016, 22:08

ist doch ok ,dachte nabe wäre auch angeschweist ,aber 30er ist eh zu groß für kleines Auto lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 30. September 2016, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Armin

Forum Durchsucher

Beiträge: 67

Wohnort: Giebelstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

W UE
-
* * *
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. September 2016, 16:56

Ist verkauft :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Armin, verfasst am Freitag, 30. September 2016, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KaminOli

Forum Neuling

Beiträge: 19

Wohnort: Obing

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

T S
-
O Z 6
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. September 2016, 22:51

Hab auch so eines, mit Nabe für 126er aus Ebay. Lag bei 100 €.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KaminOli, verfasst am Donnerstag, 29. September 2016, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. September 2016, 22:50

Was ist an dem Lenkrad schlecht?

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. September 2016, 22:49

So schlimm sehe ich das nicht. Das Lenkrad ist doch OK, nur die Narbe ist jetzt Müll.

Für den 126 also nicht wirklich zu gebrauchen, außer es gibt passende Naben :wn:

du bist ja eh locker eingestellt ,par reifen um sich werfen ist selbe ....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 29. September 2016, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Donnerstag, 29. September 2016, 22:05

Viel mehr wert!Setz es bei OLX rein. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 29. September 2016, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • »Paulzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2016, 21:54

- Schlechtes Gewissen -

Narbe kommt weg, Lenkrad 5€. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Donnerstag, 29. September 2016, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2016, 21:40

So schlimm sehe ich das nicht. Das Lenkrad ist doch OK, nur die Narbe ist jetzt Müll.

Für den 126 also nicht wirklich zu gebrauchen, außer es gibt passende Naben :wn:

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2016, 21:36

häng das in die Garage oder schmeis es weg

Das Lenkrad ist m. E. doch in Ordnung. Die Nabe gehört eindeutig in die Tonne! Eine passende Nabe findet sich sicherlich bei Ebay oder sonst woanders.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 29. September 2016, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2016, 21:26


Vielleicht hat ja jemand noch Spaß daran!



net übel nehmen,aber da hört der spaß auf,meine hatten schon viele sachen die gar net gehen ,auch von welchen die die kisten jeden tag fahren ...
aber ich wollt schon Lenkrad in der Hand haben was auch noch an der Lenkung dran ist...

häng das in die Garage oder schmeis es weg
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 29. September 2016, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • »Paulzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2016, 20:16

Selm Sportlenkrad Leder

Guten Abend zusammen,

als ich meinen blauen Flitzer kaufte, war ein Sportlenkrad von Selm eingebaut. Ich wollte aber lieber das Originale haben und somit liegt das Lenkrad nur im Regal rum.
Ist ein 30er Sportlenkrad für eine Polo (lt. der KBA Nummer) bei dem die Narbe so umgeschweißt wurde, dass das Lenkrad auch auf einen 126er passt. Das Leder ist einem sehr guten Zustand. Geschmäcker sind ja verschieden, aber vielleicht sollten die Schrauben noch gegen 6 gleiche Schrauben gewechselt werden. :D

Preis: 15€ VB

Vielleicht hat ja jemand noch Spaß daran!
»Paulzie« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_8202.JPG (1,58 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2016, 07:22)
  • IMG_8204.JPG (1,44 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2016, 07:22)
  • IMG_8205.JPG (926,35 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2016, 07:22)
  • IMG_5751.JPG (131,85 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2016, 07:22)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Donnerstag, 29. September 2016, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 34 967 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 056 701 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01