Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe Meine 36

Cinquinofan

Forum Durchsucher

Beiträge: 70

Wohnort: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2017, 17:47

Oh Mann,

Wenn ich nur mehr Platz hätte.
Signatur von »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Dienstag, 8. August 2017, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. August 2017, 14:44

Hy,
hier ein paar Fotos..fast Aktuell.Thomas hat es mir erlaubt,ein paar Fotos einzustellen.
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto0484.jpg (93,01 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juli 2023, 15:00)
  • Foto0490.jpg (97,35 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juli 2023, 15:00)
  • Foto0492.jpg (80,63 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juli 2023, 15:00)
  • Foto0488.jpg (89,82 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juli 2023, 15:00)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 7. August 2017, 14:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

  • »platho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2017, 20:37

Ok.
Also meine Preisvorstellung für alles ist 1500 € VB
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 6. August 2017, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2017, 19:49

Es ist soweit ....


auch wenns mein Bruder ist , auch hier gilt mache mal eine Preisvorstellung
alles andere wurde ja verboten
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 6. August 2017, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

  • »platho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2017, 19:33

Meine 36

Es ist soweit ....

Da ich mittlerweile gar keine Zeit mehr habe möchte ich mich von meiner 36 trennen. ;(
Der Wagen ist jetzt 30 Jahre alt , ich wollte eigentlich im Dezember ein H-Kennzeichen machen , was ich bis heute zeitlich nicht geschafft habe.
Der TÃœV ist im Oktober abgelaufen und stand seit dem letzten TÃœV unbewegt in meiner Garage.
Er wird also keine Mängel ausser vielleicht Standschäden haben.

Mit der 36 gehen auch alle Teile für den Lufti weg wie z.B. 2ter Motor , kompletter Satz Scheiben von dem Sondermodell Brown ( Braun getönt ) , Reifen auf Felgen , und vom BIS ( Türen , Kofferaumdeckel , Heckklappe ).

Dies ist nur eine kleine Aufstellung , da ich nicht aus dem Kopf weiss was ich noch alles habe. Es ist aber einiges.

Fallls jemand Interesse hat bitte mit Angebot per PN.

Und bitte keine Diskussionsrunde einleiten wegen " ach warum denn " oder so. Es steht oben. :thumbup:

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 6. August 2017, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 33 240 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 347 272 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01