Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe Fiat 126 BIS

Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:18

Die Kleinanzeige auf Ebay ist verschwunden, ist nur noch auf Autoscout zu finden:
Klick mich, ich bin ein Link
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopold« (12. Oktober 2017, 14:21) aus folgendem Grund: Link nachgereicht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:56

Naja, wenn er Anfang es neuen Jahres noch zu haben ist, werde ich ihn mir vielleicht mal anschauen, aber nicht für den aktuellen Preis kaufen :)
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. September 2017, 14:52

Also ich bin ja noch nicht lange dabei und mir fehlt noch viel Wissen, aber 126er in gutem Zustand & TÜV wechseln, nach dem was ich gesehen habe, für 2.000-2.500€ den Besitzer. Ob es merkliche Unterschiede zwischen Lufti & BIS gibt, weiß ich nicht
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Dienstag, 26. September 2017, 14:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 25. September 2017, 17:47

Immer noch nicht in der Realität aber er kommt selbiger langsam näher! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 25. September 2017, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 24. September 2017, 22:16

Falls es jemanden interessiert: Der Preis wurde von 7.000€ auf 3.500€ herabgesetzt, hab' ich gerade beim Stöbern gesehen :)
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Sonntag, 24. September 2017, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. September 2017, 17:35

Wichtig ist vor allem die Thematik Erstzulassung/Baujahr - Bei Fahrzeugen mit EZ vor 1993 ist eine Zulassung i.d.R problemlos, ab '93 mit ein paar Voraussetzungen und ab '97 normalerweise nicht mehr machbar (Aufgrund der Abgasnorm EURO 2, das schafft der kleine nicht).

Am besten hierzu einmal hier unter 'Zulassung' nachlesen. Ich hätte mir um ein Haar einen gebrauchten '97er Jahrgang mit polnischer Zulassung zugelegt, wäre ich nicht freundlicherweise von Paulzie darauf aufmerksam gemacht worden.
Abgesehen davon soll das verarbeitete Blech der Modelle von '97 nicht sonderlich gut gewesen sein (Rostig)

Sonst hätte ich einen 1.600€-Blumentopf auf dem Parkplatz gehabt :D
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Mittwoch, 20. September 2017, 17:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 19. September 2017, 20:22

super, danke für den link - aber die seite rechnet das aufgrund eines algorithmus aus.
was mich eher interessiert, ist die einschätzung aus der szene direkt also von euch. deshalb auch danke an an leopold!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Dienstag, 19. September 2017, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 19. September 2017, 14:44

Andi warum rückst du erst jetzt mit dem Link raus :D?

Da hätte ich mir den Verlust der Übersicht ja sparen können
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Dienstag, 19. September 2017, 14:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. September 2017, 00:16

Auf so Seiten wie https://www.autouncle.de/.
Da bekommt man einen guten Überblick über den Markt, weil verschiedene Seiten mit Angeboten gesammelt und angezeigt werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Dienstag, 19. September 2017, 00:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 18. September 2017, 23:53

Die meisten die ich gesehen habe (autoscout24, ebay Kleinanzeigen, mobile.de), liegen zwischen 1.500 und 2.500€, im Oberen Bereich mit Deutschen Papieren und TÜV, Baujahr bis 1993.
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Montag, 18. September 2017, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. September 2017, 22:59

Hallo in die Runde, ich verfolge grade die Debatte hier sehr interessiert - grade wegen der Preise.

Ich überlege ja auch, mir einen Lufti, frühes Chrommodell zuzulegen, habe aber überhaupt keine Ahnung wie die Preise da momentan liegen.
Teilweise findet man bei mobile oder den anderen Börsen ja extrem hohe Preise.
Was denkt ihr, was man für Zustand 2 oder 2-3 so hinlegen muss momentan?
Werden die Italiener teuerer gehandelt als die polnischen Modelle?
Danke und Grüße, Steven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Montag, 18. September 2017, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. September 2017, 20:17

Den hatte ich auch auf Kleinanzeigen schon gesehen, weil ich mich nach dem Angebot in meiner Nähe umgesehen habe,
nur der Preis hat mich abgeschreckt.
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Sonntag, 17. September 2017, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. August 2017, 22:09

Jetzt aber , Preis wurde nach unserer realistischen Einschätzung angepasst
Als VB sind 2000€ OK
Nicht jeder mag kleine Autos oder errinerungen an an Verluste
Ist doch jetzt alles ok
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 31. August 2017, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. August 2017, 20:23

Sehe ich genauso. Stell den kleinen an die Seite und fahr ihm mal sonntags ihn Ehren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Donnerstag, 31. August 2017, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. August 2017, 20:02

Sorry, aber die Sachen, die ich von meinem verstorbenen Vater habe, halte ich in Ehren, indem ich sie hege und pflege, und nicht versuche, einen horrenden Preis aus dem Nachlass zu erzielen - meine Meinung.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 31. August 2017, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cochsenfeld

Forum Neuling

  • »cochsenfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schmallenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. August 2017, 15:29

Danke für eure ehrliche Meinung!

Wenn man vom TüV-Prüfer, Werkstattmeister und durch eine Recherche bei Mobile.de einen Preis von ca. 7000,- Euro genannt bekommt, macht man sich natürlich Hoffnungen.

Meine Anzeige bei Mobile.de (die das wohl auch bei eBay reinsetzen) ist daher natürlich eher ein (verzweifelter) Versuch. Steht ja auch VB da! ;-)

Ich habe meine Preisvorstellungen aufgrund Eurer Bewertungen natürlich angepasst!

So 2000,- Euro würde ich da schon gerne für haben wollen. Termin zur Ansicht müssten wir absprechen, da das Auto in einer Halle eines befreundeten Unternehmers steht. Der muss uns dann reinlassen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cochsenfeld, verfasst am Donnerstag, 31. August 2017, 15:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. August 2017, 20:22

@malte

Jetzt hast Du Dank Paul noch 5500.-€ für ne Sonderlackierung über..... :daumhoch:
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Malte

Forum Durchsucher

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. August 2017, 19:56

Teillackierung nur vorne , Farbe passt nicht ganz , sitze sehen komisch aus .
Felgen nicht original.
Bei suchen in Mobile und co muss man auch schauen wie lange die anzeigen drinnen sind , 3000€ ist würklich Obergrenze wenn du einen ahnungslosen Käufer findest ,

Er ist nur ein bisschen besser wie der den ich malte verkauft habe und das war ein ahnungsloser Käufer 1500€ mit ein paar Extras und das war ein guter Preis für beide



Ich war weniger als ahnungslos ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Malte, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. August 2017, 18:17

Hy,
viel Erfolg lol
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. August 2017, 16:41

Unsere Ausführungen waren eher nicht hilfreich!

damit hat sich das ja dann auch erledigt!

7000 ,- € :un: lol lol lol lol lol Sorry, aber das ist...................nee, ohne Worte!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…490596-216-1534
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 16:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. August 2017, 13:03

Paul und Gerhard haben da schon recht, die Preise sind maßlos überzogen und entsprechend stehen die Autos auch monatelang, wenn nicht Jahre in Mobile.
Ich verstehe dass du den Wagen deines Vaters in Ehren halten willst und das gefällt mir auch! So sollte es sein!!

Aber bei aller Liebe musst du realistisch bleiben. 3 - 7000 Euro ist gerade in der Spitze Utopie!

Wenn der BIS wirklich soweit top ist, kein Rost, 2 Jahre TÜV und keine Arbeiten anliegen, würde ich ihn mal mit 2800,- VB ansetzen um dann 2500,- zu bekommen, wenn du einen Liebhaber findest. Aber auch da musst du Zeit haben. Viel mehr als 2500,- sehe ich da nicht!

Das da ein bisschen Farbnebel drauf ist sehe ich nicht als soo gravierend an, zeigt aber das da schon mal was lackiert wurde. damit bist schon aus der
" 2 " raus.

Problem ist immer eine Beurteilung nach Bildern! Positiv mal frischer TÃœV und geringe Laufleistung!

Wie fährt er sich? Geräusche? Bremse kein Rubbeln, kein Schlagen im Fahrwerk, bei Schlaglöchern usw. usw. ganz wichtig: Themperatur konstant, läuft der Lüfter entsprechen an?
Wirklich beurteilen kann man das nur durch eine Besichtigung und entsprechender Probefahrt.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 13:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2017, 12:58

Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 12:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2017, 12:07

Teillackierung nur vorne , Farbe passt nicht ganz , sitze sehen komisch aus .
Felgen nicht original.
Bei suchen in Mobile und co muss man auch schauen wie lange die anzeigen drinnen sind , 3000€ ist würklich Obergrenze wenn du einen ahnungslosen Käufer findest ,

Er ist nur ein bisschen besser wie der den ich malte verkauft habe und das war ein ahnungsloser Käufer 1500€ mit ein paar Extras und das war ein guter Preis für beide
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 12:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2017, 11:56

also wenn ich als Kfz Meister überlackierte achsteile sehe, dann ist das für mich nicht fachmännisch gemacht worden.
zugleich oberflächigen Rost ist auch keine Nummer 1
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 11:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2017, 11:20

Die Preisfindung ist immer schwierig.
Die 3000 € können meiner Meinung nach realistisch sein, wenn Du viel Zeit und Glück hast.
Die 7000 € sind lachhaft.

Ich habe für meine Autos 2013 Clasic-Data Gutachten machen lassen, dort ist aufgeführt:

1 keine Notierung
2 2500 €
3 1300 €
4 500 €
5 200 €

Die Zahlen sind für den 126BIS, nur mal als Anhaltswert.

Gerade nochmal die Bilder angeschaut:
- Plastikleiste vorne am Koftfügel fehlt
- Benzinleitungen mehrfach geflickt
- Lenkung, Stoßdämpfer, Bremsleitungen sind überlackiert, also auch kein Erstlack mehr.

Also schon mal kein Zustand 1 und das war nur das was man schnell auf den Bildern sieht.

Ich möchte das Auto nicht schlecht reden oder so, aber erwarte nicht zuviel.

Counter:

Besucher heute: 16 665 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 403 954 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01