Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2017, 23:28

Bitte streichen, da anscheinend sonst niemand Interesse hat. Habe jetzt in EBay Metaflux rostumwandler gefunden. Das hab ich vor über 27 Jahren auf Stellen im Spritzbeteich der Kotflügel verwand. Der Wagen ist mittlerweile restauriert. Die mit Metaflux behandelten Stellen waren einwandfrei
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 24. März 2017, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2017, 22:39

Mein Vater pflegte zu sagen: Watt nix kost is ooch nix! Hatte er oft Recht mit.

Also mich darfst Du notieren für eine 1l-Dose oder teil mir einfach ne Bezugsquelle mit, danke.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 21. März 2017, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 14:58

Das ist teuer, das stimmt... aber es dient gleichzeitig als Grundierung. Mache das Angebot fürs Forum nur weil gefragt wurde wo man das kaufen kann...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Dienstag, 21. März 2017, 14:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 13:07

Ist das nicht ein bisschen teuer?
85 % phosphorsäure kosten irgendwo zwischen 5 und 10 E. aber für 5 liter.Ich nehme bei der Rostbehandlung aber auch gerne fertan stump nach anleitung. bob war früher mal gut, aber seit ein paar jahren wegen einer produktionsumstellung aus was weiss ich für gründen ist es schlechter und nicht mehr zu empfehlen. vorher anschleifen mit drahtbürste oder schleifpapier, auf keinen fall aber blankschleifen.
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Dienstag, 21. März 2017, 13:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 18:10

Sammelbestellung FW-18 Rostkiller

So,

wie bereits im anderen Topic mitgeteilt habe ich die Preise für den FW-18 Rostkiller in Erfahrung bringen können. Die sind natürlich auch nicht sooo gering, aber das Zeug hat es in sich. Für die genannten Stellen an meinem habe ich ca. ein halbes Schnapsglas voll FW-18 benötigt. Also mit dem 1l Topf kommt man dann schon einige Jahre hin. Das ganze gibt's auch als 400ml Spraydose! Wer Interesse daran hat, kann sich gern bei mir melden dann ordere ich mal eine größere Menge und schicke es dann den betreffenden zu.

1l FW-18 Rostkiller (Schraubbehälter) kostet 60€ zzgl. Versand
400ml FW-18 Rostkiller (Spraydose) kostet 35€ zzgl. Versand

Ist natürlich heftig, aber hält wie gesagt ewig...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Montag, 20. März 2017, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 191 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 223 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01