Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2017, 17:23

Sehr sonderbare Angebote! :68: :63:
Aber an jedem Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf und darauf hofft er!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 22. März 2017, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2017, 13:45

der "Teilevergolder" von Göppingen

Hier sind "echte" Schnäppchen zu holen. Diese Sitze habe ich letzte Woche verschickt. Müssen komplett überholt werden. Haben 30 Euro + Versand gekostet. Da haben die Bezüge Löcher und Verunreinigungen durch Lack, Kleber, usw.

Da sie jetzt neben dem grünen Monster stehen, hat sich der Wert automatisch verfünffacht. ;) Oh Mann. Der ist echt nicht schlecht...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…_content=ViewAd

Also Vorsicht beim Kauf. Die Teile sind bei Weitem nicht so gut, wie sie auf den Fotos wirken...
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 22. März 2017, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 263 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 295 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01