Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. Mai 2018, 11:54

Kenne mich absolut nicht aus.
Aber befürchte, wenn ein 2 to SUV mit 200PS anklopft.
Ob da ein Überrollkäfig ausreicht ?
Klar verstärkt er den Innenraum aber ob das reicht ?
Es gibt ja "Lücken" im Käfig. Wenn einer mit dem Kotflügeleck in die Fahrertür fährt oder kein großflächiger "aufschlag" in der Front (z.B. Baum,Pfosten).
Türen Verstärken, Fußraum versteifen, ...
Von der Beschleunigung will ich nicht reden.
(Wegen des Gewichtsverhältnises.)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 21. Mai 2018, 11:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. Mai 2018, 10:18

Das stimmt allerdings :-)

Ist en langes Projekt - erstmal restaurieren (da hab ich mit angefangen) und dann (nach viel Recherche) dezent umbauen. Da ich mit dem Motor nicht guten unweltgewissen nach unterwegs sein möchte und ich mit dem figo täglich ins Büro will, soll es ein EV werden (alles innerhalb einer Umweltzone). Und wenn ich mir sowas aufwändiges schon antue, dann sollte er auch gut beschleunigen und gut und vor allem sicher (aktiv wie passiv) auf der Straße liegen - daher der Käfig - falls mich mal so ein SUV Panzer übersieht. Versuche mich aber parallel mit der Aufhängung, bremsanlage und Bereifung auseinanderzusetzen, was auf mich deutlich komplexer wirkt als die Frage mit dem Käfig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Montag, 21. Mai 2018, 10:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 219

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 21. Mai 2018, 09:31

Was hast du denn vor mit dem Wagen ?
Goggo Motor und Käfig passt nicht so zusammen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Montag, 21. Mai 2018, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. Mai 2018, 09:26

Hey Jürgen,

Wer baut sich den son rohrzeug wegen der Optik ein und gibt noch dazu die Rückbank einfach so auf?

Hatte gehofft mit dem Omp einen guten Schutz mit entsprechenden fia Zulassungen zu bekommen, da ich mir selber biegen nicht zutraue (vor allem vor dem tüv).

Naja, dann guck ich mich nochmal um :-)

Thanks und frohe Pfingsten!
Frank

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Montag, 21. Mai 2018, 09:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uTZFu« (21. Mai 2018, 09:29) aus folgendem Grund: Smiley hat die Hälfte des Texts gelöscht...


Cinquinofan

Forum Durchsucher

Beiträge: 70

Wohnort: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:27

Hallo,
wenn du den Käfig aus optischen Gründen einbauen willst nimm den OMP oder sogar noch billigere aus Italien. Wenn du mit dem Fahrzeug Veranstaltungen (DMSB FIA usw.) fahren willst dann achte darauf, daß du die richtigen Zertifikate dazu erhältst. Ohne diese Zertifikate möglicherweise keine Startberechtigung.

Weil ich auf der Nordschleife mal derb abgeflogen bin frage ich beim Käfig nicht nach dem Preis, das bin ich mir dann schon Wert.

Gruß
Jürgen
Signatur von »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Sonntag, 20. Mai 2018, 16:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Mai 2018, 12:32

Danke Jaro - guter Punkt! Hätte auch versucht an der Rohkarosse Versteifungen einzubauen, die den Käfig sauber aufnehmen - werde da wohl so oder so ran müssen (wenn ich mal das ganze Dämmbitumen runter hab). @ Jürgen: Wenn Du schon mal Käfige von Herrmann hattest - wo bist du denn mit einer Version für den 500er kostenseitig gelandet? Ist ja schon alleine mit dem Grundmodell deutlich über den Kosten eines OMP :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Sonntag, 20. Mai 2018, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cinquinofan

Forum Durchsucher

Beiträge: 70

Wohnort: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:56

Hallo,

Ich habe mit Käfigen von Herrmann–Motorsport gute Erfahrungen gemacht. Habe von denen schon geschraubte und auch geschweißte Zellen gehabt. Wird auf Wunsch in allen erdenklichen Ausführungen gefertigt. Natürlich mit den entsprechenden Zertifikaten.

Da lasse ich mir auch für meinen 500er wieder einen bauen.

Gruß
Jürgen
Signatur von »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Sonntag, 13. Mai 2018, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 219

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:19

Damit verliert Eder Käfig aber seine Zulassung
Änderungen dürfen nur vom Hersteller gemacht werden

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Sonntag, 13. Mai 2018, 08:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 11. Mai 2018, 23:13

Wow - danke für die schnelle Rückmeldung und für die Infos! Dann weiß ich, was auf mich zukommt :-) Was ist den mit Deinem Kleinen passiert?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Freitag, 11. Mai 2018, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 11. Mai 2018, 20:58

Das ich hier noch mal was schreiben darf :) hihi . Also ich hab den ja von Omp gehabt. Verarbeitung usw top. Nur die Hintere Abstützung ist das Rohr rechtwinklig abgeschnitten und ein flach aufgeschweißt. Der Radkasten ist aber rund. Also passt nicht.wir haben es abgeschnitten und ein Flach auf die rundung angepaßt und aufgeschweißt. Trauer dem kleinen schon nach. Und habe die Hoffnung nicht aufgegeben das er wieder zu mir zurück findet! Grüße Stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Freitag, 11. Mai 2018, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. Mai 2018, 20:23

Hey Stefan,

du hattest geschrieben, bei OMP müssten die hinteren Anstöße geändert werden? Hatte die Hoffnung, dass der direkt so passt und ich für meinen Figo nix anpassen müsste- kannst Du grob beschreiben, was Du anpassen musstest und wie aufwändig das am Ende war?

Thanks und lg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Freitag, 11. Mai 2018, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:47

hmm. die sind aber leider alle zum schweißen.
da muss ich ja dann den ganzen rotz wieder ausbauen :(.
kennst du keine schraubverbindung für soein rohr?
muss ja nur vorn einmal am amaturenbratt vorbei und hinter dem sitz auch einmal vorbei. mehr wollt ich im mom eh nicht machen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 31. Mai 2010, 17:33

Sandtler und ISA-Racing bieten zusatzverstrebungen an.

http://www.isa-racing.com/index.php/cat/…er-Kaefige.html

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

Bei Sandtler uner:
a-z
U (wie Überrollbügel)
Überrollkäfige
Zubehör
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 31. Mai 2010, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (31. Mai 2010, 17:36)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 31. Mai 2010, 17:24

Zitat

Original von Stefan126
Mojen!

weis einer wo ich stahlrohre her bekomm? 40mm und 50mm durchmesse.


Stahlrohr gibt es doch bei Ebay, oder in jeder Schlosserei und beim Eisen Grosshändler.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 31. Mai 2010, 17:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 31. Mai 2010, 16:19

Mojen!

weis einer wo ich stahlrohre her bekomm? 40mm und 50mm durchmesse.
wollt dem Käfig noch ein paar extra Verstrebungen einbauen .
auch die grade ob man Rohrverbinder bekommt womit ich das senkrechte mit dem waagerecht verbinden kann.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 31. Mai 2010, 16:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

12

Samstag, 29. Mai 2010, 19:51

Manche machen das aber auch gerne!! Nur um uns zu provozieren!!

Aber da bleiben wir ja cool!! :nono: :rauchen::daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. Mai 2010, 19:05

ich hab den von omp drin. hab ihn bei isa racing bestellt.
ich muss sagen das Teil ist sein Geld wert. bis das die hinteren Anstöße abgeändert werden müssen, sonst verzieht man den radlauf. aber sonst passt der bis auf den mm ;) wenn man schon so etwas machen will dann kann man auch meiner Meinung die 600€ auf den tisch knallen und hat dann was Vernünftiges. und immer dran denken!!! wenn man einen käfig hat, dann hassen einen die Frauen mit Miniröcken!!!! ;) da muss man schon mal das Bein schwingen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Freitag, 28. Mai 2010, 13:01

Bei dem ersten Link:
Käfig Bilstein und Scheibenbremsen!

Schau dir mal die Schweißnähte an!!!! :64: :64:

Da hätte ich nicht viel Vertrauen!!

Lieber den von OMP, da weist du, dass es vernünftig ist und den bekommst du sicher auch eingetragen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 28. Mai 2010, 13:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (28. Mai 2010, 13:02)


9

Freitag, 28. Mai 2010, 11:27

der OMP Käfig ist ja billiger als der vom Ritz...
Hätt ich mir nicht gedacht!
Signatur von »blackhappy« Chaos ist die natürliche Form der Ordnung!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers blackhappy, verfasst am Freitag, 28. Mai 2010, 11:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 07:51

RE: Suche Überrollkäfig

Die Alufelgen in dem Inserat sehen auch gut aus. Also wer hinfährt könnte dir mir bitte mitbringen.

gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Freitag, 28. Mai 2010, 07:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

  • »kleiner126er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 00:41

RE: Suche Überrollkäfig

Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Freitag, 28. Mai 2010, 00:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (28. Mai 2010, 00:43)


6

Freitag, 28. Mai 2010, 00:04

bei OMP gibts auch einen für den kleinen!

Wird aber sicher einiges kosten... :sp: OMP = Apotheke!!
Signatur von »blackhappy« Chaos ist die natürliche Form der Ordnung!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers blackhappy, verfasst am Freitag, 28. Mai 2010, 00:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:58

RE: Suche Überrollkäfig

Zitat

Original von Fiatos
Kann man denn überhaupt noch irgendwo Käfige für den 126er kaufen? Hätte an einem FIA Homologierten Käfig schon Interesse.


schreib mal Fi 126 an ,der hat einen gekauft,weiß aber nicht wo und was das für einer ist :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:41

RE: Suche Überrollkäfig

Ja, bei RITZ:

ArtNr: 6145
Bezeichnung: Überrollkäfig
Kategorie: Zierrat & Innenraum
Fahrzeugtyp: 126I., 126II., 126BIS,
Preis:
675.00 EUR Netto

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:27

RE: Suche Überrollkäfig

Kann man denn überhaupt noch irgendwo Käfige für den 126er kaufen? Hätte an einem FIA Homologierten Käfig schon Interesse.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 731 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 337 763 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01