Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 27. Juni 2020, 16:40

Forenbeitrag von: »Brandse«

Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

Hallo, Zitat von »KingLouis« Wie genau läuft das mit der Kontrolleuchte (ELX)? Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet sie solange bis ich starte, normal richtig? Richtig ! Zitat von »KingLouis« Allerdings ist das nicht immer der Fall. Manchmal leuchtet auch nur die Batterieleuchte. Beim nächsten mal leuchet sie wieder mit. Ganz sporadisch. Mal beide, mal nur Batterie. Unabhängig wie lange er stand. Starten tut er normal. Öl ist auch genug drin (10w-40). Schalter wechseln. VG, Brandse

Mittwoch, 15. April 2020, 16:42

Forenbeitrag von: »Brandse«

Radlager

Moin! Die Lager sind gleich, nur die Muttern sind einmal links rum und einmal rechts rum. Nicht zu fest anziehen... VG, Brandse

Montag, 22. Juli 2019, 18:50

Forenbeitrag von: »Brandse«

Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

...bau doich erst mal nen neuen Öldruckschalter ein. Die lügen im Alter gerne mal.

Freitag, 10. November 2017, 10:39

Forenbeitrag von: »Brandse«

Leerlaufdüse Elektrisch ?

*verbeug*

Mittwoch, 8. November 2017, 20:08

Forenbeitrag von: »Brandse«

Leerlaufdüse Elektrisch ?

Paul?

Mittwoch, 8. November 2017, 19:38

Forenbeitrag von: »Brandse«

Leerlaufdüse Elektrisch ?

...vielleicht hing zwischen gelb und blau einmal ein Relais zur Schubabschaltung....

Mittwoch, 18. September 2013, 09:40

Forenbeitrag von: »Brandse«

Euro 2 Euro 4 !! Lasst euch nicht verarschen!!

ist das nicht der, der letztens noch in Eisenach stand? Udn auch bei Ebay drin war? Betrug bei den eBay Beschreibungen ist doch gang und gebe... Wie oft schreibt jemand "Abarth Gianini" und so ein Zeug hin, und die Teile sind von FSM.... Und haben nichts mit Abarth und Gianini zu tun. Das finde ich genauso schlimm. Das ist keine Unwissenheit, das ist Betrug und Namensklauerei. Da denke ich mir auch, "Lasst Euch nicht verraschen!"

Dienstag, 17. September 2013, 22:10

Forenbeitrag von: »Brandse«

Leerlauf

..ich sage ja, wenn man es haben will... @Klaus, ne ich muss erst ne neue Halle/Garage finden. Dann fange ich wieder an. (Die Pleite ist fast überwunden)

Dienstag, 17. September 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Brandse«

Leerlauf

Das hört sicvh nach nem verstellten Schwimmermass an... 7 mm Bohrer zwischen Gehäuse und Schwimmer bei soeben anliegendem Schwimmer. Kugel nicht eingedrückt. Umbau auf elektr. Leerlaufdüse? Wenn man das haben will... Vergaser wechseln, Kabel vom Ventil auf die Zündspule Klemme 15 oder 16. Je nach dem. (Also nicht auf Klemme 1, wo es zum KOntakt geht.)

Sonntag, 15. September 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Brandse«

Achsschwingen vom BIS

...ja stimmt... Schraube Quer.... Aaaaaber sonst isse gleich! ;-)

Sonntag, 15. September 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Brandse«

Achsschwingen vom BIS

...soweit ich weiss gibt es garkeinen UNterscheid bei den Schwingen zwischen Lufti und Panschi. Nur der Bis hat wegen dem Mehrgewicht andere Federn.

Sonntag, 8. September 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Brandse«

Männchen hat Geburtstag

Alter Sack.... Was hast Du denn für ein Geburtsjahr.... nenene.... Alles Gute! Feier schön! Und nicht mehr ohne Zivi oder anderen Helfern aufs Klo gehen, DU weisst was passieren kann!

Freitag, 6. September 2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Brandse«

Saison Abschlusstreffen 20. Oktober 2013

Also mein Fahrer sagt: Jau! ;-) Bin da. Aber evtl. ohne Wohnwagen... hahaha... ich lache mich Schrott... Evtl. stelle ich mich an die A1 und trampe bei jemanden....

Donnerstag, 5. September 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »Brandse«

auch einer der keine Zulassung bekommt

..bei eBay: http://www.ebay.de/itm/221275262604?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT Schöne Farbe... Die gabs doch nur zum Schluss, also EL/ELX, oder? Keine Bilder vom Motorraum... EL/ELX? Der Tacho sieht seltsam aus... EL/ELX? 26 PS??? Das Bauhjahr wird nicht genannt, Hubraum auch nicht... Also habe ich den Anbieter mal angeschrieben... Denn grundsätzlich finde ich das Fahrzeug toll! Als erstes ein "Schöne Beschreibung", OK; das hätte ich mir sparen können. Dann frage ich nach: -Baujahr? Bilder vom Motorraum? ...

Sonntag, 1. September 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Brandse«

Gefunden???

Nur kalte Luft? Dann hast Du entweder nen Eckkopfmotor oder ne verklemmte Thermostatklappe/defekter Thermostat.

Sonntag, 1. September 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Brandse«

Gefunden???

...und die Heizungsklappe haste ja auch nun gefunden...

Sonntag, 1. September 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »Brandse«

2. Treffen im Kletterpark / August

..soso... Da hat sich Männchen beim Pinkeln fast seinen Maluch abgebrochen? Garnicht mitbekommen...

Freitag, 30. August 2013, 09:48

Forenbeitrag von: »Brandse«

2. Treffen im Kletterpark / August

Bin da! ...erstmal einkaufen. ...

Dienstag, 27. August 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Brandse«

2. Treffen im Kletterpark / August

...ich würde gerne mitkommen zu Haribo.. Ist da nicht auch Ritter Sport und Schokomuseum? Sabber....

Montag, 19. August 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Brandse«

2. Treffen im Kletterpark / August

@Stefan: ...so gegen 10 denke ich...