Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Freitag, 19. November 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Jahresabschluß Stammtisch München

Hab leider bis jetzt arbeiten müssen - somit macht es nicht wirklich Sinn noch in die Stadt zu fahren (da morgen dann auch ein min. 16std. Tag auf mich wartet, erst recht nicht)

Dienstag, 9. November 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Jahresabschluß Stammtisch München

Zitat Original von der pate was ist mit mr.gratis???? Der hat doch so wenig Zeit nachdem er seine ganze Freizeit beim Umweltzonen befahren verprasst - grüne Plakette sei Dank Muss am Tag drauf zwar leider arbeiten, versuch aber trotzdem anwesend zu sein

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

4.7.2010 Fiat500 feiert in München seinen 3ten Geburtstag

War grad dort und hab mir ein Bild davon gemacht. Veranstaltung an sich eher mau aber dafür hab ich ein Pläuschchen mit Heike gehalten und andere Freunde getroffen. Ein nettes give-away hat es auch noch gegeben allerdings nur für die Leute, die auch pünktlich um 3 da waren @Heike hoffe du hattest dann noch eine gute Heimfahrt... und bis zum nächsten Treffen!

Samstag, 22. Mai 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Stammtisch München Mai

Nette Runde hatten wir da wieder mal. Eine kleine aber feine Ausfahrt und dann lecker Pizza...genau das richtige vor so einem antrengenden Fußballabend Sorry Toni für die Auspuffteile auf der Autobahn aber nach der fahrt mit 140 wollte das Zeug einfach raus aus dem Motorraum

Samstag, 22. Mai 2010, 07:28

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

RE: noch jemand ohne ?

Zitat Original von mARTin ... olle freign si scho auf Samschdig und as geile Wetta, was am 22.05.2010 um 0.00h ausbricht!!! : Man möge es kaum glauben aber es scheint die Sonne ...also bis später!

Freitag, 30. April 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

RE: Stammtisch München Mai

Endlich wieder Stammtisch 15. geht bei mir mal gar nicht - bin momentan im Urlaub und komme erst am 14 wieder zurück! Habe dann mal für das andere Datum gestimmt obwohl ich grad keinen Plan hab ob ich da auch wirklich Zeit habe...aber mir jetzt auch egal...geh jetzt mal schauen ob das Meer noch da ist

Freitag, 23. April 2010, 08:03

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Zum Schlachten

Zitat Original von Zwergziege http://verkopen.marktplaats.nl/photopopup/334137676/6 ...schon zum Heulen, wie kann man nur so lieblos mit so schönen Pflastersteinen umgehen

Freitag, 26. März 2010, 08:09

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Oldtimertreffen in Osen

Eingetragen und vorgemerkt...

Dienstag, 16. März 2010, 08:34

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Jürgen hat Geburtstag!

Auch ich wünsche unserem "Forumsonkel" alles alles Gute zu seinem Geburtstag! Bleib wie du bist und uns hoffentlich immer erhalten

Dienstag, 2. März 2010, 08:11

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Stammtisch München

Wie? Trabi? besser riechen? ......neeee Mein Arzt hat gesagt ich soll mehr Obst essen.....

Montag, 1. März 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Stammtisch München

...und weiter gehts mim Teilemarkt Du ne APE und ich brauch mal Erdbeer-Zweitaktöl

Freitag, 26. Februar 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Stammtisch München

Heute ist es mal wieder soweit Hoffentlich wird das Wetter wieder besser - will Cabrio fahren

Freitag, 12. Februar 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

pop 650

Zitat Original von karlo320 Ich hab den Besitzer bezüglich Wiederzulassung angeschrieben. Folgende Antwort: Zitat letzter Besitzer meldet sich seit Jahren nicht,um wenigstens einen teil der Einstellkosten einzuholen wird der Fiat auf diese weise Versteigert ausdrücklich als ERSATZTEILTRÄGER ohne der möglichkeit auf eine wieder zulassung.Dies muß Ich aus rechtlichen gründen so (be)schreiben.Eine KBA auskunft liegt vor,jedoch konnte oder wollte die letzte Halterin keine auskunft über den letzten ...

Freitag, 12. Februar 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

pop 650

Der steht ja gleich bei mir ums Eck Nur kaufen werd ich den nicht, bin selber gerade dabei mich von meinem POP zu trennen

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Stammtisch München

Was weiß ich was in einem Monat so ist

Samstag, 16. Januar 2010, 13:24

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Oldtimer Messe in Augsburg

So, bin schon wieder zurück Mit einer Messe hat das nichts zu tun aber das Schrauberherz schlägt kräftig bei dem reichen Angebot an Teilen und Werkzeug

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

Oldtimer Messe in Augsburg

Wer ist jetzt noch vor Ort? Ich fahre am Samstag hin und schaue mir das mal an

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

RE: Lawil Jeep

Einfach geil, obwohl mir der als geschlossene Variante mehr zusagen würde Wenn der Preis nicht jenseits von Gut und Böse wäre, würde ich mir den glatt mal ansehen fahren

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

nacktscanner kommen!!!

Zitat Original von pinguin_freund genau die diskussion hatte ich vor ner stunde mit nem kumpel bei nem bierchen! sprengstoff kann man sich in alle erenklichen koerperoeffnungen stekcen.. machen drogenkuriere genaus, schlucken dass kokain oder was auch immer in kondomen und dann kommts irgendwann aus dem einen oder anderen loch wieder raus...da das flugzeug unter extremen ueberdruck steht reich ein winziges loch ausin der ausenhaut und das flugzeug reist in 1000 stuecke. dementsprechend gering s...

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »mr_gratis«

RE: Sitze mit Kopfstütze

Zitat Original von Jürgen Illtz Schau mal bei E-Bay unter "Sportsitze" ... Und Sitzschienen kann man anpassen, bzw. umschweißen! Meine Rede BMW, Opel und VW hatten sogar serienmäßig gute RECARO´s drin und sind auf manchem Schrottplatz für sehr kleines Geld zu haben