Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:33

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Jetzt werden bei eBay Kleinanzeigen schon Kleinkinder verkauft

Muss schon sagen, selten so geile Translator Texte gelesen.

Mittwoch, 24. Juli 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Fiat 126p WhatsApp Gruppen Treffen

Also einer der drei Admins bin ich sozusagen. Schreibt mich einfach hier an mit Nummer, ich lad euch ein. Bin aber nicht täglich hier im Forum unterwegs.

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:23

Forenbeitrag von: »Skar1912«

HEYoPLEX Spezial Zündanlage

Ich habe ja noch gar keine Ahnung von Zündung, aber höre immer wieder dass eine elektronische besser ist wegen Wartungsfreiheit. Was brauche ich denn alles bei meinem 84 er Modell um auf elektronische Zündung umrüsten?

Dienstag, 19. März 2019, 23:34

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Rätzel

Rüstet ein Bekannter bis heute noch in seinen Autos nach. Ein Schalter, zwei Schließer-Kontakte. 1. Benzinpumpe 2. Motorsteuergerät Es ist stumpf und es findet keiner, derzeit hat er das in seiner 2016er C-Klasse

Dienstag, 12. März 2019, 15:37

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Klarglasscheinwerfer

Mal kurzes Offtopic, was ist das schwarze Gestänge über dem Motor? Ist das eine Versteifung? Hab ich noch nie gesehen.

Sonntag, 10. März 2019, 13:19

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Zitat von »fiatracer88« Das sind Simca 1100ti Dunlop Modell M Felgen.Die hatten die Maße 5x13 ET34 Die gab es sogar passend für Fiatmodelle! Typ S208/1 Für F850 mit ET 34, S208/2 Für F850 Coupe mit ET36 und Typ S208/ 3 Für F 124,127 A111 A112 mit ET 27 Das ist richtig. meine sind die Typ S248. Hat auch Lochkreis 4/98 und den Nabendurchmesser von 58,5mm oder was das auch immer war. Und danke Mr. Frog, bin ziemlich stolz auf die Felgen, und besonders auf die 3D-Druck Felgendeckel Davon ab, ich ha...

Sonntag, 10. März 2019, 01:08

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Also ich fahre 13" Simca Felgen. Reifen 145/60 R13. Ist so vom TÜV abgenommen. Felgen selbst haben 5J13 ET36 (Bild 1+2) Alternativ, ich weiß ja nicht wie genau du es nimmst mit Eintragung , aber die OZ Felge der Hammer, gibt aber viele Probleme wegen mangelnder Papiere. https://www.olx.pl/oferta/felgi-oz-13-4x…html#2960e62a06 https://img00.deviantart.net/ae3d/i/2016…iol-d9spznf.jpg

Freitag, 8. März 2019, 11:45

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Modellautos

Zitat von »Area 126« Sieht fast wie im Comic aus : https://hlj.com/fiat-126-nkw-132 Hat das jemand bestellt? Mich wundert es nämlich, dass in der beschreibung unpainted model steht.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:10

Forenbeitrag von: »Skar1912«

2019 Vollgas in der grünen Hölle

Ich bin prinzipiell sehr interessiert, nur ob ich mit'm Polski komme weiß ich nicht. Ich habe abgesehen von Ventilspiel und Zündzeitpunkt einstellen noch nix am Motor gemacht und hab noch keine Ahnung von Motortechnik . Aber egal ob VLN oder Classic würde ich versuchen es mir einzurichten und dazuzustoßen.

Dienstag, 20. November 2018, 17:24

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Das ist bei Skar1912 los

Also an den Wänden habe ich Reckhorn ABX-tra benutzt, und an der Decke habe ich auf Empfehlung vom Hersteller das normale Reckhorn ABX genommen. Es sind beides Alubutyle, das ABX-tra ist etwas dicker. Daa Zeug kann man direkt bei denen kaufen. Reckhorn

Sonntag, 11. November 2018, 13:08

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Das ist bei Skar1912 los

Also gekauft habe ich den Stoff beim eBay Händler Lederkonzept. Kunstleder - Meterware Hab dem am Telefon erzählt was ich vor habe, und hat gesagt, dass das kein Problem ist, sein Kleber hält das. Nach einem Gespräch in ner Whatsapp-Gruppe sagte mir ein Sattler, er hätte schon die Erfahrung gemacht, dass der Kleber die sommerlichen Temperaturen nicht überlebt und mir wahrscheinlich runter kommen wird. Ist bei mir leider schon zu spät, muss mal gucken was passiert. Empfohlen hat der nette Sattler...

Samstag, 10. November 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Das ist bei Skar1912 los

Der Wagen kommt aus Polen, ist von '84. Oder meinst Du den Himmel? Der kommt von eBay

Dienstag, 6. November 2018, 20:52

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Das ist bei Skar1912 los

Achja, mal Bilder vom fertigen Himmel

Montag, 5. November 2018, 23:03

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Das ist bei Skar1912 los

So, das Jahr hat sich bei mir auch etwas getan. Hab mehr geschraubt als ich wollte, aber das ist nun manchmal so, und deswegen wollte ich auch mal hier ein Update geben. Eigentlich wollte ich nur Die Rückbank Dämmen (Bild 1+2) und dabei fiel auf, dass die Sitz-schiene Fahrerseite Außen Durchrostungen hat. Also das besagte Stück getauscht, (Bild 3-6). Dabei festgestellt das vorne links und hinten rechts die Dämpfer undicht sind, und einer krumm am Ansatz (Bild 7) also wurden sie alle gegen Sachs ...

Donnerstag, 23. August 2018, 12:55

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Tieferlegung

Mal am Rande erwähnt, der Logotech-Satz hat doch blaue Federn, oder? Ich denke da gibt es wahrscheinlich kein richtiges Gutachten für, und er kennt halt nen TÜVler der ihm das abnimmt, deswegen eventuelle Eintragung ohne Papiere.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:11

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Kleine veränderung

Also ich meine damit ich hätte ihn am Ende irgendwie drunter drücken müssen, weil er ja 5cm früher anfängt anzusteigen, als die Tür zuende ist.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:52

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Kleine veränderung

Ich habe weil mein alter vermodert war auch den schwarzen bestellt. Am vorderen Kotflügel kriege ich nicht richtig gebacken außer er hängt halt Freiluft. Wenn ich ihn vorne anliegend haben will dann ist er vom Radkasten zur Tür hin zu kurz. Und hinten fängt er 5 cm vor Ende der Tür an langsam hoch zu gehen, da muss man ihn komisch bei drücken damit er sich irgendwie unter die Türdichtungen drückt oder sowas. Finde ich alles in allem Kacke und der geht zurück und habe heute den grauen bestellt. I...

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:21

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Hinterräder drehen zusammen? Differential kaputt gemacht?

Hat sich erledigt, hatte beidseitig die Dämpfer draußen und die Achsschenkel hingen durch. Sobald die Dämpfer drinne waren war alles normal, hat also wahrscheinlich durch das durchhängen gegen das Differential gedrückt oder so.

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:39

Forenbeitrag von: »Skar1912«

Hinterräder drehen zusammen? Differential kaputt gemacht?

Wollte hinten die Federn tauschen, und weil ich den Achsschenkel nicht runter gedrückt bekommen habe um die Feder rauszuholen, habe ich den Diff. Ausgang gelöst und nach innen geschoben. Dann ging das mit der Feder und hab alles eingebaut Aber jetzt beim hin und her drehen sehe ich, dass wenn ich das Eine Hinterrad drehe, dreht das andere in die gleiche Richtung mit. Gang ist draußen, sollte also eigentlich nicht sein. Hat einer von euch eine Idee was jetzt los ist?

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:05

Forenbeitrag von: »Skar1912«

aat

Alles gute zum Geburtstag