Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:59

Forenbeitrag von: »Famous99«

Scheinwerfer einbauen

Zitat von »männchen« Zitat von »Tomtom« Ich meine diese Gummirahmen um den Scheinwerfern... evtl fahren ja viele ohne- aber es gibt diese beim " Günni"... hab die gerade im Shop gefunden jup..das war oder zählt als diebstahlschutz dann war da alles zu und kommt keiner rein.. ist so Ernsthaft???

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:54

Forenbeitrag von: »Famous99«

Kfz-Versicherung

Hey, da stimme ich den anderen zu. Es hilft nur zu vergleichen, weil beinahe jeder Versicherungsanbieter andere Konditionen hat. In der Regel hilft dir bei sowas ein Kfz-Versicherungsrechner wie http://www.auto-versicherung-vergleich.c…herungsrechner/ ganz gut. Dort kannst du mit wenigen Klicks verschiedene Optionen ausprobieren und siehst wie sich der Preis je nachdem verändert. So viel wird sich da aber nicht tun denke ich, also wenn du nur minimale Veränderungen vornimmst wie eine Garage zum ...

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:38

Forenbeitrag von: »Famous99«

Scheibenchromrahmen (Gummis)

Ja die Dinger kosten nichts, brauchst dir also den Kopf nicht zu zerbrechen

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:31

Forenbeitrag von: »Famous99«

Fortschritte am 126er zfa 86

Denke mal sowas kennt jeder. Der Fehler liegt meist da, wo man diesen am wenigsten erwartet..

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:29

Forenbeitrag von: »Famous99«

Frühjahrstreffen 2017

Zitat von »chrisR_ocks« Also falls aus richtung Berlin jemand kommt und mich "mitnimmt" dann wäre ich vermutlich dabei, aber mein Uwe und ich alleine so eine Strecke da schlackern mir etwas die knie Nur Mut, dann wird es auch

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:26

Forenbeitrag von: »Famous99«

Individuelle Türpappen z.B. Carbon?

Was wiegt denn dann der Spaß?

Freitag, 5. Mai 2017, 15:13

Forenbeitrag von: »Famous99«

Was sind Alternativreifen?

Hey Cinquecento! Bei Alternativreifen handelt es sich einfach um Reifengrößen mit denen man Fahreigenschaften, wie Bremsweg oder Geräuschentwicklung verbessern kann. Natürlich alles im Rahmen, der für dein Fahrzeug zugelassenen Größen. Wie bereits erwähnt, gibt es da aber beim 126' und 500' wenig Möglichkeiten. Bei neueren Fahrzeugen schon eher. Da kosten aber andere Reifengrößen in der Regel auch mehr Geld. Da muss aber jeder selber entscheiden, wie wichtig ihm eine Verbesserung des Fahrverhalt...

Freitag, 5. Mai 2017, 14:56

Forenbeitrag von: »Famous99«

Manueller Tempomat am 126

könnte man doch was draus machen

Freitag, 5. Mai 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »Famous99«

Hallo Leute!

Bin der Mario aus Leipzig und habe gerade euer Forum entdeckt! Bin gespannt was hier so geht. LG