Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 6. August 2017, 17:37

Forenbeitrag von: »upg«

Motor startet und geht nach ca. 10 sek. wieder aus

Das weiß ich ganz ehrlich nicht. Seit ich Ihn besitze (3 Jahre) wurde nichts dergleichen gemacht, aber der Wagen fährt auch nur ca. 50km im Jahr ;-) Wo finde ich den Kondensator? Und wie sieht ein ganzer bzw. defekter aus.

Sonntag, 6. August 2017, 17:26

Forenbeitrag von: »upg«

Motor startet und geht nach ca. 10 sek. wieder aus

So, dass haben wir geschafft. Dank der freundlichen Unterstützung meiner Frau erfolgreich. Die Benzinpumpe pumpt. Im Filter sieht man auch Benzin nachfließen. Die Luft im Filter ist normal???? Was könnte es mit dem Kondensator auf sich haben?

Sonntag, 6. August 2017, 13:01

Forenbeitrag von: »upg«

Motor startet und geht nach ca. 10 sek. wieder aus

Kaltstarter nicht gezogen, Motor nimmt Gas an, kann aber nicht am laufen gehalten werden. Als ob er kein Benzin mehr bekommt. Direkt danach kann ich nicht starten, nach ca. 30 min kann man das Phänomen reproduzieren. DANKE

Sonntag, 6. August 2017, 10:34

Forenbeitrag von: »upg«

Motor startet und geht nach ca. 10 sek. wieder aus

Guten Tag ans das Forum, Ich bin neu im Forum deshalb entschuldigt eventuelle Doppelposts. Der gut Maluch startet, läuft und nach ca. 10 sek. geht der Motor von selber aus. Anscheinend bekommt er kein Benzin mehr. Gibt es dafür eine kleine Lösung oder muss er in die Werkstatt? Gruß und Dank an alle helfenden UPG