Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 6. August 2017, 15:14

Forenbeitrag von: »Malan75«

Neuling aus Südlicher Weinstraßengegend

Hi Leute! Ich bin Philipp,21, komme aus Neustadt Weinstraße. Bin stolzer Besitzer eines 126P, BJ.75 Erstserie(Bilder kommen noch ) Bin ein offener und recht lieber typ denk ich und beiße nicht Wenn was ist gern anschreiben! Wenn jemand aus der Gegend kommt und nen Maluch Kompanen für ne Ausfahrt braucht bin ich dabei Peace out Phil

Sonntag, 6. August 2017, 14:51

Forenbeitrag von: »Malan75«

Zündschlüsselrohling 126P 75er Baujahr

Muss ich mal abchecken. Dankee!!

Sonntag, 6. August 2017, 14:41

Forenbeitrag von: »Malan75«

Zündschlüsselrohling 126P 75er Baujahr

Ja leider haben die hier garkeine Rohlinge das man ihn überhaupt nachamachen könnte.. muss nicht original sein sondern funktionabel. Ich müssts mal in DE versuchen. Danke für dein Beitrag!

Sonntag, 6. August 2017, 14:27

Forenbeitrag von: »Malan75«

Zündschlüsselrohling 126P 75er Baujahr

Grüßt euch Winzlingsliebhaber! Kann mir jemand irgendwie mit meinem Anliegen helfen? Bin grad in Polen und war sogar schon in Bielsko( dort wo die Autos damals gebaut wurden) und nicht einmal dort hab ich jemanden gefunden der meinen Zündschlüssel nachmachen könnte.... Wer ne Idee hat oder ähnliches Danke ich herzlich im Vorraus! Grüße Philipp