Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:05

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

BIS Vergaser

Hi, welchen der Vergaser brauchst du genau? Einen 4 /100 habe ich noch liegen.

Donnerstag, 7. September 2017, 12:32

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

Suche Leerlaufgemischschraube

Danke für die Hilfe, ich denke ich habe nun eine gefunden, sofern sie identisch mit dem DGF Vergaser vom Fiat Panda 30 ist.

Mittwoch, 6. September 2017, 19:53

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

Standgas Problem

Danke, nun geht die Suche nach einer neuen Gemischschraube los.... weiß jemand zufällig ob sie die gleichen Maße wie die 28 IMB hat? Diese gibt es nämlich noch zu ordern.

Mittwoch, 6. September 2017, 19:51

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

Suche Leerlaufgemischschraube

Hallo, für einen Weber 4/100 Vergaser suche ich eine Leerlaufgemischschraube, gern auch mit Feder, ist aber nicht lebensnotwendig. In diversen Onlineshops wurde ich nicht fündig, vielleicht gehen ja auch andere BIS Vergaserschrauben. Jedes Angebot ist Willkommen.

Mittwoch, 6. September 2017, 09:14

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

Standgas Problem

Morgen, habe nun nachgesehen. Es handelt sich um ein DGF 4/100, kann das helfen? Weiß jemand zufällig wo, oder wie ich nun an eine Gemischregulierschraube komme? danke schonmal für die Hilfe, also gibt es zum Glück auch Dokumente

Dienstag, 5. September 2017, 23:00

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

Standgas Problem

Okay, werde dann morgen mal berichten welcher Vergaser es genau ist. Auf dem Bild scheint die Leerlaufdüse abgebildet zu sein wenn ich mich nicht irre, wenigstens diese habe ich noch im Vergaser Gibt es eigentlich noch möglichkeiten an Technische Unterlagen für den BIS zu kommen? Habe stets nur welche für die P modelle gefunden, wenn ich den Vergaser schon reinige und das Fahrzeug fahrbar bekomme, wollte ich auch die Zündung überprüfen. Falls es diese nur gegen Internationaler anerkannter Tausch...

Dienstag, 5. September 2017, 22:34

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

Standgas Problem

Hi, danke für die Antwort, somit sind einige Probleme erklärt. Ich habe mal gelesen der BIS scheint einige verschiedene Vergaser in seiner kurzen Bauzeit gehabt zu haben, nach Baujahr und Fahrgestellnummer kann man hier wohl nicht gehen oder? Ansonsten muss ich ihn mir morgen genauer ansehen, da der Vergaser in der Firma liegt. Gibt es hier besondere Merkmale, oder ist eine Typbezeichnung vermerkt? Ich frage mich nur, wie solch eine Schraube einfach verschwinden konnte, normalerweise sitzt doch ...

Dienstag, 5. September 2017, 21:57

Forenbeitrag von: »Barbarossa«

Standgas Problem

Hallo liebe Fiatfreunde, Ich habe für meine Frau letzte Woche einen Fiat 126 BIS bj. 1988 gekauft, sie hat sich sofort verliebt und auch ich mag ihn immer mehr leiden. Beruflich schraube ich normalerweise an Italienischen Motorrädern, autos sind mir noch sehr fremd, aber da der 126 ja auch (gott sei dank) kein moderner SUV ist, muss ich vielleicht auch nicht ganz verzweifeln Nun komme ich zum eigentlichen Grund weshalb ich mich an euch wende, ich habe mit dem Fiat nämlich schlicht kein Standgas!...