Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 9. März 2018, 18:43

Forenbeitrag von: »Baum«

Vorstellung und direkt eine ANfängerfrage :D Fiat 126 EURO 3? kann das sein ?

Denke ich mir auch. Da er den Wagen in D gefahren ist musste er Steuer zahlen für den damit der bleiben kann. Laut ihm...war auch total verwirrt

Freitag, 9. März 2018, 15:56

Forenbeitrag von: »Baum«

Vorstellung und direkt eine ANfängerfrage :D Fiat 126 EURO 3? kann das sein ?

Hi Mein Name ist Martin und ich bin neu in derr 126er Szene ... da ich Familie in Polen habe und den Maluch 126er so gefeiert habe wollte ich mir nun auch einen zulegen. Da ich mich was schlauch gemacht habe was die Zulassungen usw. angeht bin ich bei der SUche vorsichtig. Nun habe ich ein Angebot was mir gefällt, leider nur mit Polnischen papieren. Das Fahrzeug wurde nun 1 Jahr in D gefahren und auch normal versteuert aber mit Polnischen Kennzeichen. Habe den Verkäufer nun gebeten mir die Papie...