Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Montag, 17. Juni 2019, 19:33

Forenbeitrag von: »Flummi«

Hallo aus dem Allgäu

Moin Moin !

Freitag, 24. Mai 2019, 08:09

Forenbeitrag von: »Flummi«

Werbung

Keksdosen sollte man lieber nicht schütteln!

Dienstag, 14. Mai 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »Flummi«

Scheinwerfer Chromrahmen

Gibt es die nur in Polen?

Dienstag, 14. Mai 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »Flummi«

HEYoPLEX Spezial Zündanlage

sehr interessant!

Freitag, 26. April 2019, 19:09

Forenbeitrag von: »Flummi«

Notwendige Änderungen im Forum

Ich schmeiß mich weg!

Freitag, 7. August 2015, 06:37

Forenbeitrag von: »Flummi«

Hallo aus dem Norden

Willkommen im Forum!

Montag, 9. Februar 2015, 23:19

Forenbeitrag von: »Flummi«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Fürn Anfang! ! Handelst den auf ca. 1500 runter , bauste oder fährste den Schneeschieber ab und los geht's! Die Technik muß natürlich einigermaßen in Ordnung sein. Nenn Schönheitswettbewerb wird man damit nicht gewinnen, aber egal - Hauptsache fahren

Montag, 9. Februar 2015, 23:12

Forenbeitrag von: »Flummi«

BIS Licht macht zicken:(

Ich tippe auch auf Masseproblem!

Montag, 9. Februar 2015, 23:05

Forenbeitrag von: »Flummi«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »Jaroslaw« da will aber einer verdienen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…871663-216-1434 der war letztens noch für 700€ zuhaben Zitat von »Jaroslaw« da will aber einer verdienen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…871663-216-1434 der war letztens noch für 700€ zuhaben Ja genau! Ich mag ihn zwar nicht leiden mit den Schürzen (Stoßstangen) aber alleine die Felgen mit den Reifen kosten bestimmt 600- 700 Euro!

Montag, 9. Februar 2015, 23:00

Forenbeitrag von: »Flummi«

Kleinanzeigen Markt Ebay

den von Jaroslav Zitat Zitieren (1)

Montag, 9. Februar 2015, 22:51

Forenbeitrag von: »Flummi«

Bis mit Tüv

Naja, wenn er wirklich Tüv neu hat, Sportsitze, Sportauspuff, neue Felgen (allerdings Stahl - nicht Alu) mit Reifen und Anhängerkupplung alles eingetragen hat, finde ich den Preis nicht so gewaltig! Verhandlungsspielraum ist sicherlich noch drin!

Montag, 9. Februar 2015, 22:05

Forenbeitrag von: »Flummi«

Faltdach

Hallo, Das sehe ich zum ersten mal! Meiner (Bj. 76) hat sowas nicht!

Samstag, 24. Januar 2015, 17:57

Forenbeitrag von: »Flummi«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Wenn man sich soviel Arbeit macht, hätte man die ja wohl auch noch abmachen können! sieht so echt schlimm aus

Samstag, 24. Januar 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »Flummi«

Hallo Chef-Etage

Was sagt denn unsere Chefetage Geht da nicht was

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »Flummi«

Chef ist wieder dran

Auch von mir nachträglich alles Gute!

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:48

Forenbeitrag von: »Flummi«

84-Chrommodell?

Zitat von »Jürgen Illtz« Ja und wer soll das machen???? Weißt was das für eine Arbeit ist? Freiwillige vor!! Durch das Lexikon ist ja ein Grundstein schon gelegt! Mann müßte es wohl etwas umstrukturieren (z.B. nach Jahrgängen, Typen, Sondermodellen etc. ) ! Dazu müssten wir mal Marc interviewen wie das am gescheitesten geht!

Montag, 8. Dezember 2014, 00:40

Forenbeitrag von: »Flummi«

Davley hat recht!

Davley hat recht! Man wird keine 100 % richtige Typen - Tabelle erstellen können, da damals verbaut wurde was gerade vorrätig bzw. lieferbar war! Aber das macht ja auch nichts! Ich bin trotzdem dafür eine Solche zu erstellen, und jede Type mit Beispielfotos zu hinterlegen. Dann kann sich ein Forumsbesucher bzw. Neuling besser informieren!

Sonntag, 30. November 2014, 23:56

Forenbeitrag von: »Flummi«

84-Chrommodell?

Das Chrommodel war die erste Serie: großer Lochkreis bei den Felgen, andere Lüftungsschlitze in der Motorhaube, dünnes Lenkrad, anderer Tankdeckel und anderes Motorhaubenschloß! Sonst wie Jaroslaw beschrieben hat! Dieser Händler lügt hier scharmlos das blaue vom Himmel! Der Preis ist total unreal !

Sonntag, 30. November 2014, 23:42

Forenbeitrag von: »Flummi«

unerfahrener 126er Neuling

Zitat - Versicherungsdoppelkarte (heißt das noch so) bei Deiner Versicherung beauftragen - zur Zulassungsstelle - poln. KFZ-Papiere, Kaufvertrag, poln. Kennzeichen, Dekraprotokoll, Versicherunskarte Doppelkarte gibt es schon länger nicht mehr! Das heißt jetzt : elektronische Versicherungsbestätigung

Sonntag, 30. November 2014, 23:17

Forenbeitrag von: »Flummi«

Advendskalender

Da kommt man ja in Stimmung!