Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

Sonntag, 29. März 2020, 21:16

Forenbeitrag von: »domoll«

Verkaufe Zwei Fiat 126 bis

https://s19.directupload.net/images/200329/wuzoy2f6.jpg Danke Zwergziege immer wen ich deinen gesehen habe war ich immer traurig das ich keinen fahrbereit habe

Samstag, 28. März 2020, 21:39

Forenbeitrag von: »domoll«

Verkaufe Zwei Fiat 126 bis

Nach über 5 Jahre kann ich sagen das ich froh bin das sich damals kein Käufer gefunden hat. Jetzt habe ich auch Zeit einen zu Restaurieren, und seit gestern wird er komplett zerlegt und ab nächste Woche fangen wir an die Karosse für eine Neu Lackierungen vor zubereiten

Montag, 27. August 2018, 22:42

Forenbeitrag von: »domoll«

Zündverteiler Bis

Ja wann ist es den genau ? Aber bis dahin habe ich keinen Fiat fertig also wen dan ohne

Montag, 27. August 2018, 22:08

Forenbeitrag von: »domoll«

Zündverteiler Bis

Hay nach lange Zeit der abwesendheit ,will ich langsam wieder aktiv werden und suche einen Zündverteiler für einen Bis Wer was hat darf sich gerne melden

Sonntag, 23. November 2014, 10:05

Forenbeitrag von: »domoll«

Verkaufe Zwei Fiat 126 bis

Hey Verkaufe meine 2 Fiat 126 Bis bj ist ca 1989 einer ist ohne Motor und Getriebe beide haben keinen TÜV mehr und stehen paar Tage schon für beide sind deutsche Papiere vorhanden Preis Vorstellung für beide ist 550 Euro

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »domoll«

Hab ihn verschrotten lassen

Das passiert die tage auch mit meinem bis also wer teile braucht melden

Mittwoch, 14. August 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »domoll«

Domoll wird 21 ... und jetzt 22 > 23

Danke für die Glückwünsche Ja Brandse so schnell läuft die Zeit

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:47

Forenbeitrag von: »domoll«

Suche dringend Scheibe Ausstellfenster Fiat 126

Gute erfahrung zum wieder ankleben habe ich mit Innenspiegel wieder anklebe päds von Ford gemacht

Freitag, 18. Januar 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »domoll«

Wem gehört der Fiat

So besitzer gefunden das ist der aus ebay der besitzer hat sich richtig gefreut weil er ihm gestohlen wurde aber da sieht man das behörden wieder richtig gut zusammen arbeiten in remscheid gestohlen und in wuppertal nicht gechekt das es ein diebstahl wagen ist ich solll mich von dem besitzer im forum bedanken

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:13

Forenbeitrag von: »domoll«

Wem gehört der Fiat

Hey ich habe heute einen Anruf bekommen das ein Fiat 126 von der Stadt Wuppertal Sichergestellt worden ist weil er mit abgelaufen RS kennzeichen zu lange auf der Strasse war . Das ist einer der ersten Serie die Farbe ist so ein beige , linker kotflügel untere ecke ist grundiert und an der frontmaske ist ein polski fiat emblem

Montag, 2. April 2012, 23:57

Forenbeitrag von: »domoll«

Grossbaustelle Cabrio !!!!!

vieleicht fühle ich mich jetzt zu unrecht angegriffen aber ich habe nur eine leere karosse verkauft,ich habe nie gesagt das da mehr dran ist als der umbausatz von yesterday.und zu dem müll es waren paar glas scherben drine und vileleicht paar kleinteile ,aber dafür fehlte mir erlich gesagt sie rauszuholen nach dem ich fast ein jahr nach zusage und hinter her telefonierei warten musste mit dem risiko das da vandalen wieder einbrechen und eventuel die karosse ganz zerstören

Freitag, 16. März 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »domoll«

Cabrio Yesterday

hey die papire sind alle da ob da eine nummer eingeschlagen ist kann ich dir nicht sagen

Donnerstag, 15. März 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »domoll«

Cabrio Yesterday

Preis 150€

Dienstag, 13. März 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »domoll«

Cabrio Yesterday

ich füge mal den link von flacki ein da sind dan 3 bilder Rohkarosse angefangenes Cabrio

Dienstag, 13. März 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »domoll«

Cabrio Yesterday

so ich war heute in der halle , das tor war wieder aufgebrochen aber das cabrio steht da so wie es sollte fotos habe ich keine mehr gemacht weil es zu dunkel war zu dem preis schlagt einfach was vor

Montag, 12. März 2012, 00:52

Forenbeitrag von: »domoll«

Cabrio Yesterday

ich bin nie dazu gekommen, auser das ich den von einem Platz zu dem anderen gebracht habe und zur zeit steht er noch in der halle wo damals eingebrochen worden ist und ich will einfach nich noch eine baustelle mir reichen meine 2

Sonntag, 11. März 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »domoll«

Cabrio Yesterday

Zum Preis kann ich noch nix sagen erst mal fahre ich in die halle und schaue in mir an ob er noch da so steht wie er da stehn sollte

Sonntag, 11. März 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »domoll«

Cabrio Yesterday

Hey ich muss das cabrio los werden es ist nur die karosserie mit eingebauten umbausatz von Yesterday Bilder folgen sobald ich wieder in der halle mal war