You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

30

Saturday, February 3rd 2018, 8:47pm

Denke die dinger sind gut ,klar bischen angst war dabei ,wäre schade gewesen wenn er sich nach der arbeit abrollt ,aber wenn man vorsichtig ran geht und alles bischen sichert kann man super so arbeiten
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, February 3rd 2018, 8:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • "aat126" started this thread

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

29

Saturday, February 3rd 2018, 6:16pm

Der blaue war komplett fahrbereit und zum kippen nichts, abgelassen, ausgebaut oder sonst was.

War aber auch nur ein paar Minuten, wollte nur sehen wie die Teile funktionieren.

Das Feuerwehrauto hatte keinen Motor/Getriebe, Tank, Batterie und auch die Bremsflüssigkeit war leer.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

28

Saturday, February 3rd 2018, 5:56pm

Beim 1. war das Getriebe noch drin?? Ist da kein Öl ausgelaufen?
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, February 3rd 2018, 5:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • "aat126" started this thread

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

27

Saturday, February 3rd 2018, 3:33pm

Gestern kamen die Bügel zum ersten mal richtig zum Einsatz, hat super funktioniert.

Auf dem Bild unter der blaue BIS war komplett fahrbereit und wir könnten ihn zu zweit kippen. 3 bis 4 Leuten wären besser gewesen, aber es ging.
Der 126 bleibt dann alleine in den Bügeln liegen.

Diesmal war das Auto fast leer. Das kippen ging mit 2 Leuten absolut problemlos.
ABER, durch die andere Gewichtsverteilung blieb er NICHT alleine in in den Bügeln liegen und hätte sich einfach über die Seite abgerollt.

Wir haben das Auto entsprechend abgestützt und festgebunden. So konnten wir perfekt am Unterboden arbeiten (Versteifungssschienen einschweißen).

Fürs nächste mal werde ich mir einen Dachträger mit passenden "Füßen" bauen und gleich vor dem Kippen montieren. So kann sich das Auto nicht mehr abrollen. Werde dann auch wieder Bilder machen.
aat126 has attached the following files:

aat126

Administrator

  • "aat126" started this thread

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

26

Friday, August 18th 2017, 8:47pm

Jetzt ein paar Bilder mit den Maßen.
Die dünnen Rohe auf den die Reifen aufliegen, würde ich etwas kürzer machen.

Wenn das Rad beim Kippen einfedert, stoßen die Rohre am Kotflügel an.
aat126 has attached the following files:

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

25

Wednesday, August 9th 2017, 11:32pm

Ich halts wie Werner: wenn bestellt wird: ich bin mit einem Satz dabei :thumbup:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Wednesday, August 9th 2017, 11:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kamilex125

Forum Durchsucher

Posts: 38

Location: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

24

Wednesday, August 9th 2017, 11:01pm

Ich war auch am überlegen ob ich mir die Dinger hole mache es aber anders auf der einen Seite die Stahl Felgen falsch rum montieren und umschmeissen und mit 3 4 Reifen an der b Säule abstützen so berührt er mit der Karosse den Boden nicht (jetzt mal an die Kenner ne seiten lage schadet der Karosse doch eigentlich nicht oder? )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kamilex125, verfasst am Wednesday, August 9th 2017, 11:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

23

Wednesday, August 9th 2017, 5:53pm

:thumbup:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Wednesday, August 9th 2017, 5:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • "aat126" started this thread

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

22

Wednesday, August 9th 2017, 5:46pm

Wir waren zu zweit.

Zuerst die Beifahrerseite mit dem Wagenheber anheben und die Bügel unter die Reifen stellen.
Dann wieder ab und die andere Seite so hoch wie es mit dem Wagenheber geht.

Dann zu zweit angehoben. Ging ganz schön ins Kreuz.
Zu Dritt anheben und ein vierter sicher auf der anderen Seite, damit das Auto nicht zuweit kippt wäre besser.

Für das Bild habe ich das Auto nur ein paar Minten gekippt, da hab ich mir um die Flüssigkeiten keine Gedanken gemacht.

Wenn das Auto so länger steht, sollte auf jeden Fall die Batterie raus und der Bremsflüssigkeitsbehälter abgedichtet werden.

Wenn er auf die Fahrerseite gekippt wird, muss der Tank leer sein.

Dem Motoröl sollte nichts passieren :wn:

Ich hatte damals 5 oder 6 Sätze bei Allegro bestellt. Das Bild der Anleitung in dem Link unten kommt mir bekannt vor. Ob es der gleiche Anbieter war, kann ich nicht mehr sagen.
Bekommen habe ich nach langem hin und her nur einen Satz, das restliche Geld war futsch. :teufel:

Es gibt wohl auch 2 Größen, bei meinen sind die Auflagerohe etwas zu lang und stehen oben am Kotflügel an, sind also die "großen".

Maluch90

126er Anfänger

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

21

Wednesday, August 9th 2017, 5:45pm

Was kostet ein zweier-Satz in €?


umgerechnet etwas über 50€ + Versand.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Wednesday, August 9th 2017, 5:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

20

Wednesday, August 9th 2017, 5:29pm

Muss da mal Interesse halber nachfragen:

Gerhard, wieviel Mann werden zum umlegen benötigt? 2 drücken, einer sichert auf der anderen Seite?

Läuft da nix aus (Benzin, Motoröl, Bremsflüssigkeit)?

Was kostet ein zweier-Satz in €?

Danke.
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Wednesday, August 9th 2017, 5:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

19

Wednesday, August 9th 2017, 12:49pm

Ich glaub, das könnte ich gebrauchen... Mag noch jemand mitbestellen? Sind ja noch ausreichend da.


Wenn bestellt wird, ich wär auch mit einem Satz dabei!

Gruß, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, August 9th 2017, 12:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

18

Wednesday, August 9th 2017, 9:14am

Ich hatte das auch schon mal in Erwägung gezogen. Aber nachdem ich mich mit polnischen Kollegen unterhalten habe, die mir erzählt haben, dass das wirklich sehr wacklig ist, habe ich es dann sein lassen.

Gibt es da eine nicht so wacklige Alternative? Ich möchte bei meinem auch den Unterboden blank machen, da er jetzt komplett nackig ist (Motor und komplette Innenausstattung sind raus. Da wäre das angebracht, die schwarze Schmatze vom Unterboden auch zu entfernen um zu sehen, was so "Schönes" darunter ist ;)
Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Wednesday, August 9th 2017, 9:14am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Posts: 349

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

17

Friday, August 4th 2017, 12:24am

Ich glaub, das könnte ich gebrauchen... Mag noch jemand mitbestellen? Sind ja noch ausreichend da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Friday, August 4th 2017, 12:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

16

Thursday, August 3rd 2017, 6:51pm

da juckt der Verkäufer aber

... und dann wird er richtig dumm gucken... 8o
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, August 3rd 2017, 6:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

15

Thursday, August 3rd 2017, 4:33pm

Hy,
Man müsste noch ein Sicherungsstütze dazu konstituieren...
Sieht praktisch aus..auch wenn man sich einen 126 kaufen möchte zum drunter schauen lol da juckt der Verkäufer aber dumm lol
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, August 3rd 2017, 4:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • "aat126" started this thread

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

14

Thursday, August 3rd 2017, 8:33am

Ich habe meine auch von Allegero. Hab damals mehrer Sätze bestellt, aber nach Monaten nur einen geliefert bekommen. :cursing:

Das ganze ist ziemlich wackelig. Um mal den Unterboden zu kontrollieren oder für eine Unterbodenwäsche mag das OK sein. Richtige Arbeiten würde ich so aber nicht machen.
aat126 has attached the following file:

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

13

Thursday, August 3rd 2017, 8:20am


Das klappt (nicht zusammen)????
Einfach ist die Konstruktion ja. Gehardt wirds fotografieren. Ich bin gespannt.
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, August 3rd 2017, 8:20am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Posts: 159

Location: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Send private message

12

Wednesday, August 2nd 2017, 11:09pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Wednesday, August 2nd 2017, 11:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

11

Wednesday, August 2nd 2017, 10:29pm

Wenn Interesse besteht, kann ich noch ein paar Bilder einstellen.


Ja.
Die Dinger vom Siebenulli habe ich gemessen, die Skizzen habe ich wohl auch noch. Ich fand die Konstruktion für den Nachbau zu kompliziert. Daher hab ich es gelassen (und zwischenzeitlich auch vergessen)
Dette :un:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, August 2nd 2017, 10:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • "aat126" started this thread

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

10

Wednesday, August 2nd 2017, 10:00pm

Bin gerade durch Zufall wieder auf das Thema gekommen.

Ich hatte mir die Kippdinger mal in PL bestellt.

Wenn Interesse besteht, kann ich noch ein paar Bilder einstellen.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

9

Monday, November 10th 2014, 6:27pm

TIP JACK!

Relativ leicht nachzubauen!


http://www.tipjack.at/index.htm
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, November 10th 2014, 6:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

8

Monday, November 10th 2014, 6:13pm

Ja, ich auch - Nachbauinteressiert!
Habe aber nicht mit geboten!
Die Fotos hab ich mal gebunkert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, November 10th 2014, 6:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

7

Monday, November 10th 2014, 2:38pm

Bin bei ca. 80,- Euro ausgestiegen. Kenne die "Kippvorrichtung" noch vom Trabant, aber da waren es nur Dreibeine die in die Wagenheberöffnungen gesteckt wurden. Auf einer polnischen Seite habe ich auch schon eine ähnliche, HALBMONDFÖRMIGE Vorrichtung gesehen, die auf dem selben Prinzip wie die von ebay beruht. Schade, hätte mir bestimmt weitergeholfen. Nachbau?? - Ich wäre interessiert!
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Monday, November 10th 2014, 2:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

6

Monday, November 10th 2014, 11:30am

Zack.
Mache ich.
Ich brauch nur (wieder mal) etwas Zeit.
Aber ich denke, dass die Zeit da nicht wegrennt.

Ich melde mich wieder.
Gruss
Dette :thumbsup:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Monday, November 10th 2014, 11:30am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 21,598 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,005,141 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.51 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am