You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Friday, April 21st 2017, 8:14pm

Dann werde ich ein neues anfertigen und anschweißen, so wird´s gemacht! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Friday, April 21st 2017, 8:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

4

Friday, April 21st 2017, 10:16am

Wie Guido schon schrieb - da wird das Lüftungsblech/Kiemenblech/Gitarre angeschraubt. Ich würde das Blech NICHT weglassen ! Beim Projekt ELX habe ich es sogar ersetzen lassen.
FSO-126 has attached the following file:
  • 01.jpg (173.8 kB - 12 times downloaded - latest: Mar 18th 2018, 6:43pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Friday, April 21st 2017, 10:16am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "FSO-126" (Apr 21st 2017, 10:21am) with the following reason: Bild vergessen


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Friday, April 21st 2017, 7:11am

Hmm, ich glaube bei meinem 500er ist dieses Blech weiter außen (mehr an der Ecke) und der Hecktraverse verschraubt. Denkbar ist es aber, das werde ich mir noch mal anschauen mit diesem Luftleitblech. DANKE!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Friday, April 21st 2017, 7:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

2

Thursday, April 20th 2017, 9:19pm

Da wird normalerweise ein Kiemenblech welches unter dem Gebläsekasten liegt verschraubt.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Thursday, April 20th 2017, 9:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Thursday, April 20th 2017, 9:15pm

Blech im Motorraum links

Hallo,
bin auf der Zielgeraden mit meinen Blecharbeiten, hoffentlich bekommt meine entrostete 126er Karosse dieses Jahr noch den neuen Lack.
Was ich aber wissen möchte, das kleine Blech im Motorraum links (Foto / Pfeil), hat das eine besondere Aufgabe? Die verbohrte Optik stört mich, abgeschnitten wurde es wohl auch teilweise. Vor dem Lackieren ein neues Blech kanten und einschweissen, oder einfach raus damit? Was meint ihr? ?(
Zuffi has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Thursday, April 20th 2017, 9:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 13,006 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 39,996,549 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.3 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am