You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

F18

Forum Neuling

  • "F18" started this thread

Posts: 12

Location: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Send private message

22

Friday, May 12th 2017, 4:38pm

@consule10: Hatte es natürlich tatsächlich gestern vergessen.... aber jetzt grade mal das polische an dich geschickt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Friday, May 12th 2017, 4:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


F18

Forum Neuling

  • "F18" started this thread

Posts: 12

Location: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Send private message

21

Wednesday, May 10th 2017, 9:46pm

Also wie gesagt ich scanne das morgen im Büro mal ein wenn ich dran denke ;)

@Jaro: sehr gerne, hoffe dass ich es dieses Jahr wieder schaffe hin zu fahren, die letzten zwei Jahre überschnitt sich das mit anderen Terminen. Wo wir grade beim Thema sind: kommst du günstig an Eintrittskarten?! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 9:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Posts: 219

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

20

Wednesday, May 10th 2017, 9:08pm

Herzlich Willkommen
In Osnabrück Fähre wir dieses Jahr auch ein Bergrennen würde mich freuen wenn man sich da kennenlernt
Gruß jaro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 9:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Posts: 90

Location: Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

19

Wednesday, May 10th 2017, 8:52pm

Kann ein paar Fremdsprachen..polnisch nur her damit....ich übersetze es dir

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers automobile-adamskI, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 8:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

18

Wednesday, May 10th 2017, 3:44pm

Piaterson@gmx.net

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 3:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

17

Wednesday, May 10th 2017, 3:36pm

außerdem traue ich mir noch nicht eine so lange Anreise mit dem kleinen Floh zu

Alles unter 600 km ist Kurzstrecke!!!!!! :spass:
:Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 3:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


F18

Forum Neuling

  • "F18" started this thread

Posts: 12

Location: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Send private message

16

Wednesday, May 10th 2017, 2:26pm

Das klingt nach nem Angebot :thumbsup:

Gib mir mal ne Mailadresse, dann schicke ich dir das.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 2:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

15

Wednesday, May 10th 2017, 2:20pm

Meine Tante ist Polin ;)
Meine alte Klassenkameradin auch .
Mein Nachbar .
Mein Arbeitskollege
Ich habe viele Möglichkeiten .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 2:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


F18

Forum Neuling

  • "F18" started this thread

Posts: 12

Location: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Send private message

14

Wednesday, May 10th 2017, 1:54pm

Halt! Mein Fehler... sind 650ccm... habe nämlich mal die Dokumente rausgesucht.

Aaaber... ich kann dir deine Frage nicht beantworten, denn die Umbauunterlagen von der Firma APR Motorsport aus Polen aus dem Jahr 2013 sind leider alle auf Polnisch und das kann ich weder lesen noch sprechen. Dazu sei gesagt dass ich das Auto so gekauft habe. Ein Leistungsdiagamm ist dabei und besagt 38,5PS

Wenn ich aber die aufgelisteten Zahlen in den polnischen Angaben richtig interpretiere, dann ist der Hubraum auf 667,2ccm vergrößert worden, das ganze ist auf 100,2 Oktan Shell VPower eingestellt. Außerdem scheint ein 28er Vergaser installiert zu sein, andere Nockenwelle und ein Rennsportkrümmer inkl. Auspuff, sowie ein anderer Luftliter.

Wenn hier jemand polnisch kann kann ich das schreiben zum übersetzen gerne mal übermitteln.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 1:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

13

Wednesday, May 10th 2017, 1:22pm

Aber 40 PS aus 600ccm ist schon hammer viel. Was wurde das alles gemacht?

F18

Forum Neuling

  • "F18" started this thread

Posts: 12

Location: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Send private message

12

Wednesday, May 10th 2017, 1:21pm

Okay danke für die Info! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 1:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

11

Wednesday, May 10th 2017, 12:58pm

Im Fertigen Post ist aber nur ein Link.... ist das normal? Kenne dasaus anderen Foren anders wenn man die Bild einfügen Funktion wählt.


Diese Funktion ist hier deaktiviert. Bitte die Bilder direkt als Dateianhang ins Forum laden.

F18

Forum Neuling

  • "F18" started this thread

Posts: 12

Location: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Send private message

10

Wednesday, May 10th 2017, 12:53pm

Danke danke für die herzliche Begrüßung!

Forumserfahrung habe ich schon aus einem anderen Bereich, war sehr lange im Fiat barchetta-Forum aktiv und dort auch Moderator.... ich bin mir sicher dass ich mich hier dann auch schnell einfinde ;)

Zum Frühjahrstreffen: Da bin ich leider verhindert... außerdem traue ich mir noch nicht eine so lange Anreise mit dem kleinen Floh zu :D

Da ja einige das schöne Auto schon gelobt haben kann ich hier ja nochmal ein paar Eckdaten geben (hoffe dass das in die Vorstellung passt):

  • Motor 600ccm mit ca. 40 PS
  • Vollkäfig Stahl
  • 2-Sitzer eingetragen
  • Vorderachse Scheibenbremsen
  • Umgerüstet auf elektrische Zündung und elektrische Benzinpumpe
  • Rad-Reifenkombination Smoor Roadster 7x13
  • Radlaufverbreiterungen in Blech
  • Drehzahlmesser und Öldruckanzeige
  • Hosenträgergurte
  • Schalensitz Fahrerseite
Was demnächst noch gemacht werden soll ist:
  • Ölkühler & Öltemperaturanzeige
  • Neue Sitze (am liebsten Cobra oder ähnlich)
  • Neues Lenkrad (Raid in Alcantara oder ähnlich)
Ach eine Frage habe ich noch an dieser Stelle: Als ich den Vorstellthread geschrieben habe wurde das Bild das ich eingefügt habe auch angezeigt. Im Fertigen Post ist aber nur ein Link.... ist das normal? Kenne dasaus anderen Foren anders wenn man die Bild einfügen Funktion wählt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Wednesday, May 10th 2017, 12:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Posts: 349

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

9

Tuesday, May 9th 2017, 11:58pm

Willkommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 11:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

8

Tuesday, May 9th 2017, 11:17pm

Herzlich Willkommen!

Sehr schönes Auto! :thumbup:

Dem schließe ich mich gerne zwei mal an. 8)
Feiner Autowagen.
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 11:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

7

Tuesday, May 9th 2017, 11:08pm

Danke!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 11:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

6

Tuesday, May 9th 2017, 11:07pm

Ich hab mal aufgeräumt, hatte alles nix mit dem Thema zu tun.
:Hello:

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

5

Tuesday, May 9th 2017, 8:42pm

Herzlich Willkommen!

Sehr schönes Auto! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 8:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

4

Tuesday, May 9th 2017, 8:14pm

Willkommen ;-)
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 8:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

3

Tuesday, May 9th 2017, 7:49pm

Willkommen im Forum! Am 27. Mai ist Frühjahrstreffen in Bornheim.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 7:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Tuesday, May 9th 2017, 7:48pm

Willkommen im Klub.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 7:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


F18

Forum Neuling

  • "F18" started this thread

Posts: 12

Location: BRAMSCHE

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- O S
-
* * *
  • Send private message

1

Tuesday, May 9th 2017, 7:25pm

Vorstellung meinerseits

Sodala dann will ich mal:


Meiner einer ist nunmehr auch Teil der 126er Fahrer, darum kurz und knapp eine Vorstellung von mir und meinem Auto:


Beide leben wir im schönen Bramsche bei Osnabrück, das Auto 40 Jahre alt und der Fahrer fast 34.

Im Gegensatz zum Fahrer ist das Auto ursprünglich ein Pole welcher seit seiner Geburt 1977 diverse Veränderungen erfuhr und nunmehr mit einer Zwischenstation in Bayern im schönen Niedersachsen seine Runden dreht.

So... ich hatte versprochen dass es kurz und knapp wird, darum bis hierhin erstmal genug bevor es langweilig wird.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

http://fs5.directupload.net/images/170509/grxe9p6w.jpg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers F18, verfasst am Tuesday, May 9th 2017, 7:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "F18" (May 9th 2017, 7:31pm) with the following reason: Falscher Link gesetzt


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 47,862 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,069,596 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.54 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am