You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

9

Thursday, September 14th 2017, 10:09pm

Hy ,
willkommen.
Hätte einen 85er an der Hand. .
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, September 14th 2017, 10:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Posts: 219

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

8

Thursday, September 14th 2017, 7:33am

Herzlich Willkommen
Im Sauerland waren wir dieses Jahr auch wieder beim Sauerland Bergpreis dabei

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Thursday, September 14th 2017, 7:33am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

7

Wednesday, September 13th 2017, 10:55pm

Nabend!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Wednesday, September 13th 2017, 10:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Posts: 336

Location: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Send private message

6

Wednesday, September 13th 2017, 10:54pm

Herzlich willkommen!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Wednesday, September 13th 2017, 10:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

  • "Leopold" started this thread

Posts: 143

Location: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

5

Wednesday, September 13th 2017, 10:51pm

Ich bedanke mich :)
Signature from »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Wednesday, September 13th 2017, 10:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

4

Wednesday, September 13th 2017, 10:28pm

:Hello: Leo :Autospiel:

nachtnebel

126er Anfänger

Posts: 349

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

3

Wednesday, September 13th 2017, 10:22pm

Willkommen! Wenn du Fragen hast: hier wird dir immer geholfen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Wednesday, September 13th 2017, 10:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Wednesday, September 13th 2017, 9:37pm

:Hello:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, September 13th 2017, 9:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

  • "Leopold" started this thread

Posts: 143

Location: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Wednesday, September 13th 2017, 9:39am

Ein Neuling aus dem Sauerland

Aloha,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen:

Ich bin der Leopold (ihr könnt aber auch einfach leo tippen), 26 Jahre jung und wohne im Sauerland.
Wie komme ich also hier her?
ich habe vor gerade einmal zwei Jahren meinen Führerschein gemacht und gurke seitdem mit meinem Firmenwagen (ein riiiiiesiger Kombi) durch die Weltgeschichte. Hin und wieder habe ich daran gedacht, mir ein eigenes Auto zu kaufen. Die Frage war halt immer: welches und warum? Da ich beruflich eine Zeitlang Subaru-Allradmonsterkombis gefahren bin, stand das natürlich erstmal im Raum. Aaaber um Gottes Willen kein Kombi. Weil viel zu groß, und den Platz brauche ich selten. Außerdem bin ich grottig im parralel einparken, da wäre ein kleines Auto für kleine Parklücken ganz genehm :D . Ich dachte kurzzeitig an einen Subaru Impreza WRX aus dem Baujahr 2001, wobei mir das dann zu teuer war. Und noch ein bisschen zu groß. ich hab kleine(winzige) Autos schon immer gemocht und dann letzte Woche in einem YouTube-Video einen Fiat 126p gesehen (Gut, die haben da einen Motor aus einer Honda verbaut um dem kleinen Dampf zu machen, was mich auf eine Idee gebracht hat, aber das ist eine andere Geschichte...)

Also kurzum: ich hab mich in die Optik ein klein wenig verguckt :love: (Man, das klingt komisch). Klein und niedlich.
Extras wie Sitzheizung, elektronische Scheibenheber, Klimaanlage, Navi, Tempomat, Automatik, 150PS undundund brauche ich nicht, lediglich die Möglichkeit mein Radio einzubauen wäre schön.

Es ist also beschlossene Sache: Der erste eigene MUSS ein Fiat 126p sein :love: .
Ich geh mich jetzt hier ein wenig informieren auf was ich alles bei einem Kauf achten muss und welche Hürden mich erwarten, wenn ich ein Auto mit polnischen Papieren in Deutschland zulassen will (die meisten gibt es ja nur mit polnischen Papieren).

In diesem Sinne:
auf ein schönes Miteinander,

Leo :)
Signature from »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Wednesday, September 13th 2017, 9:39am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 23,418 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,949,998 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.86 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am