You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

210

Saturday, August 9th 2014, 6:06pm

Der steht 10km von mir.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Saturday, August 9th 2014, 6:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


209

Saturday, August 9th 2014, 3:06pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, August 9th 2014, 3:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Posts: 454

Location: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Send private message

208

Tuesday, August 5th 2014, 10:17pm

Wenn man sowieso neu lackieren muss..... Rost-, Schweiß- und Spachtelarbeiten wären wichtiger

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Tuesday, August 5th 2014, 10:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

207

Tuesday, August 5th 2014, 9:52pm

Hy,
Schick.Schreibt ja,Lack nicht besonders und sollte erneuert werden.Aber jeder wie er mag :-)
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, August 5th 2014, 9:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


206

Tuesday, August 5th 2014, 4:34pm

Sieht aber fast so aus als ob der mit der Rolle lackiert wurde.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, August 5th 2014, 4:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

205

Tuesday, August 5th 2014, 10:58am

Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Tuesday, August 5th 2014, 10:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

204

Sunday, August 3rd 2014, 10:43pm

Hy,
Falls jemand Interesse hat könnte Ich vorbeifahren :-)
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sunday, August 3rd 2014, 10:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

203

Sunday, August 3rd 2014, 8:36pm

Der ist eindeutig zu billig! In der aktuellen OM steht einer für 8.000,--€ drin :55: :54:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sunday, August 3rd 2014, 8:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

202

Sunday, August 3rd 2014, 6:06pm

Wer einen POP sucht

Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, August 3rd 2014, 6:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


201

Sunday, August 3rd 2014, 11:18am

2 Stück Bodenbleche im 8-er Raum!Gerhard,Nachmittagsausflug?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…6716?ref=search

This post has been edited 1 times, last edit by "borisa290" (Aug 3rd 2014, 11:23am) with the following reason: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, August 3rd 2014, 11:18am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

200

Friday, August 1st 2014, 7:28pm

Kaum bedeutet beim ELX so ziemlich alles durchgerostet! :thumbsup:

Ausnahmen bestätigen die regel..
Aber recht haste
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, August 1st 2014, 7:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

199

Friday, August 1st 2014, 3:27pm

Kaum bedeutet beim ELX so ziemlich alles durchgerostet! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, August 1st 2014, 3:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

198

Friday, August 1st 2014, 2:46pm

..... da "gefällt" mir schon die Beschreibung - KAUM !!!! Rost - was das beim ELX auch bedeuten mag ;(
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Friday, August 1st 2014, 2:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


197

Friday, August 1st 2014, 12:22pm

Oder hier ein Träumer!97-ELX,Marktwert ca 300€! :muhah:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5951?ref=search

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Friday, August 1st 2014, 12:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

196

Thursday, July 31st 2014, 9:20pm

Wer Autos restauriert, weiß wie viele endlose Stunden in so einem Fahrzeug stecken



Ist nun mal so "Wer restauriert - verliert". Mit viel Glück bekommst Du das ins Material investierte wieder heraus. Wer mit Autos Geld verdienen will, sollte sich nach anderen Modellen umschauen....
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Thursday, July 31st 2014, 9:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

195

Thursday, July 31st 2014, 8:38pm

Unikat??? Lächerlich! POP 2000 gibt es noch ein paar mehr. 11.000 Euro ist absolut überzogen und nur wunschdenken. Selbst 8000 Euro sind zu viel und unverkäuflich!

Wilfried (lilapop) seiner z.B. ist genau so schön! Und auch lila! Mit den gleichen Sitzen und dem gleichen Leder. Das zum Thema "Unikat!" lol lol lol lol
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, July 31st 2014, 8:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

Posts: 231

Location: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

194

Thursday, July 31st 2014, 8:21pm

jeder definiert seine preise selbst.
pro spoiler will er auch 100€ ?(
a
b

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Thursday, July 31st 2014, 8:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,344

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

193

Thursday, July 31st 2014, 7:46pm

ne ehrlich,was bekommt man da für 11 000 Euro,für das Geld kann man sich ein gut motorisiertes größeres Cabrio kaufen,
versteht mich nicht falsch,ich mag meinen 126er und ein Cabrio würde mir sehr gefallen,aber der Preis ist zu hoch
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Thursday, July 31st 2014, 7:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

Posts: 199

Location: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

192

Thursday, July 31st 2014, 6:38pm

Mhhhhh denke gerade über den Thread nach........

Ja es gibt Blender in unserer Szene und sie wollen ein oberflächlich gemachtes Auto für horrentes Geld verkaufen.

Aber es gibt auch Andere......sie kaufen einen italienischen 126 1. Serie und bauen den wirklich von Grund mit neuer Innenausstattung und kompletter Technik neu auf und haben keinen Bock mehr zum Hobby und wollen dann verkaufen.

Ich weiß von was ich spreche. Ich kaufte einen 500er und steckte 8000.-€ für den Aufbau rein.

Gut ihr könnt sagen, braucht ja kein Mensch....aber es gibt ja so Spinner :)

Es wird z.B ein 126er 1. Serie für über 8000.- angeboten. Hier bin ich mir sicher dass der wirklich perfekt gemacht ist. Er verkauft das Auto nur zum Materialpreis! Wer Autos restauriert, weiß wie viele endlose Stunden in so einem Fahrzeug stecken. Eigentlich ist der Angebotene noch viel zu günstig.

Das Problem ist aber wirklich dass die Keksdosen noch nichts Wert sind und ich bin mir sicher dass Auto ist unverkäuflich.

Nur meine Meinung :))

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Thursday, July 31st 2014, 6:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


191

Thursday, July 31st 2014, 4:04pm

Die Preise werden ja immer verrückter!11 111€! :langnase: Aber schick ist er!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…4844?ref=search

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, July 31st 2014, 4:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


190

Sunday, July 27th 2014, 11:23am

Hatte den Verkäufer vom ELX angeschrieben,deutsche Papiere hat er nicht,könnte er mir aber besorgen! :muhah:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, July 27th 2014, 11:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

189

Saturday, July 26th 2014, 11:08pm

wir sollten den 126 er schon etwas aufwerten er ist ja auch etwas besonderes
drum fahren wir ihn ja auch.
8o :thumbup: :thumbsup:

Also ich finde es gut, dass es noch Brot-und Butterautos wie die unseren gibt. Und das die nicht im Preis steigen, ist ebenso gut. Sonst wird das Hobby wie bei so vielen Autos fast unerschwinglich - da ist es mir lieber so :thumbup:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Saturday, July 26th 2014, 11:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


188

Saturday, July 26th 2014, 10:12pm

Das machen wir doch täglich,hier im Forum! :werbung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, July 26th 2014, 10:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Posts: 304

Location: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Send private message

187

Saturday, July 26th 2014, 10:07pm

126er gemeinde

wir sollten den 126 er schon etwas aufwerten er ist ja auch etwas besonderes
drum fahren wir ihn ja auch.
8o :thumbup: :thumbsup:
Signature from »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Saturday, July 26th 2014, 10:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


186

Saturday, July 26th 2014, 6:10pm

Wir fahren aber einen Fiat 126 und keinen alten Mercedes oder Porsche!Und in Polen sind die Preise noch normal!2000ermit 25 000km wo ich dran bin 280€

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, July 26th 2014, 6:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 2,912 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 39,986,455 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.01 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am