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ThomasJ, verfasst am Thursday, March 17th 2016, 9:49pm Uhr wieder,
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... wie fest es festgeschraubt war. Wenn ich die Schraube etwas lockerer, läuft die Lenkung einfacher.
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Klaus, verfasst am Wednesday, March 16th 2016, 1:12pm Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Wednesday, March 16th 2016, 12:47pm Uhr wieder,
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wie man den testet weiß ich nicht ,aber der kostet neu glaube mit allem 15 euro schmeis den alten raus und bestell neuen z.b bei Günni ,meiner war auch fratze
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davley, verfasst am Wednesday, March 16th 2016, 10:53am Uhr wieder,
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Achsschenkel sind geschmiert und man kann sie ohne Spurstangen sehr leicht drehen.
Ich denke, dass es der Umlenkblock ist aber es scheint mir unsicher zu sein, wenn dort die Schraube nicht fest angezogen ist
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männchen, verfasst am Monday, March 14th 2016, 10:15pm Uhr wieder,
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This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Mar 14th 2016, 10:18pm) with the following reason: rrrrrrr
Löse noch mal die Spurstangen Köpfe am Achsschenkel ,dann an den Rädern drehen ,geht und sollte leicht gehen ,wenn nicht sind es die Schenkel oder nur einer...... wurden die auch schon abgeschmiert......
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davley, verfasst am Monday, March 14th 2016, 10:10pm Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Monday, March 14th 2016, 7:04pm Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Monday, March 14th 2016, 6:46pm Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Monday, March 14th 2016, 6:12pm Uhr wieder,
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1. nochmal aufmachen und schauen - stellen die Nachsteller nach?, Beläge fettfrei und "eingeschmirgelt"?, richtig entlüftet?
2. Lenkradsperre hatten alle!
3. CO stellt man an der Leerlaufgemischschraube ein - vorher sollten Ventile, Unterbrecher und Zündzeitpunkt eingestellt werden.
4. wenn die Lenkung schwer geht - Spurstangenköpfe, Achsschenkel, Umlenkbock uuund ganz zum Schluß das Lenkgetriebe.
Wenn du neue Scheiben und Beläge hast müssen die sich erstmal anpassen. Das geht nur beim fahren.
Beim pickup passte auch nix aber der Prüfer meinte nur ohne fahren wird das nix also gab es auch den Segen.
Was heißt schwer, der hat ja keine Servolenkung?
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davley, verfasst am Monday, March 14th 2016, 3:01pm Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Monday, March 14th 2016, 2:39pm Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Monday, March 14th 2016, 1:54pm Uhr wieder,
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davley, verfasst am Monday, March 14th 2016, 1:36pm Uhr wieder,
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davley, verfasst am Sunday, February 22nd 2015, 11:04pm Uhr wieder,
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Tille, verfasst am Sunday, February 22nd 2015, 9:56pm Uhr wieder,
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davley, verfasst am Sunday, February 22nd 2015, 7:41pm Uhr wieder,
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UND ich verwende am liebsten den Gebläseschlauch aus Gummi,
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männchen, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 6:33pm Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 6:30pm Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 6:05pm Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 12:53pm Uhr wieder,
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Welche Rohre meinst du?
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davley, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 12:40pm Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 11:22am Uhr wieder,
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als ich die Radlager vom ELX überholt habe, das die ALTEN Stauchbuchsen wirklich gestaucht ausgesehen haben ( hatten ein Wölbung nach aussen ) und waren ca. 1,5 bis 2 mm KÜRZER als die neuen.
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davley, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 10:27am Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 9:36am Uhr wieder,
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Ich habe die alten wieder verwendet. Was soll da schon groß passieren
das man die neu braucht?
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FSO-126, verfasst am Wednesday, January 28th 2015, 8:09am Uhr wieder,
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