Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. September 2014, 18:13

Hi, hast Du Bilder von den Rostschäden am Rahmen vorne? Das ist hoffentlich harmlos, deshalb würde ich gerne wissen, was der Prüfer mit komplett ersetzt meint. Technik ist bei den Kleinen prinzipiell kein Problem, nur das bei mir einige Schrauben bombenfest saßen.
:--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Mittwoch, 17. September 2014, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 16. September 2014, 22:16

Na, das hört sich doch halb so wild an! Meiner war in einem grottenschlechten Zustand, und das auch noch ohne Option zum Zulassen! Und???
Hat alles funktioniert! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 16. September 2014, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 15. September 2014, 15:01

Hallo zusammen
ich war heute mit den kleinen beim tüv
der tüver ganz netter typ hat sich den vorgenohmen
technisch ist der garnicht so schlimm aber der Boden muss schon hier und da gesschwesst weden
und die vordere Aufhängung sagte er am bessten komplett erneuern
also hier die Liste:
-Betriebsbremse 1Achse ungleichmässig
-Pedalgummis erneuern
-Abblendlicht zuhoch also einstellen
-Achsschenkelbolzen 1 Achse verschlissen
-Querlenker 1 Achse links und rechts Gummilagerung beschädigt
Rahmen vorne durchgerostet
-Radchaus hinten rechts durchgerostet
-Fabrikschild Befestigung mangelhaft
So ich glaube das war alles also die Herbstabende sind verplant

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Montag, 15. September 2014, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 15. September 2014, 01:51

hallo erooll!sorry, ich hab meine überlegungen wegen dem frühjahrstreffen als lösung für dich gedacht, falls du bis dahin keine andere lösung hast.
ich habe dann das neue thema ´´treffen im märz aufgemacht´´, weil ich wohl vom thema abgewichen bin.war mein fehler, hätte ich gleich machen sollen!sorry
grüsse von stephen
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Montag, 15. September 2014, 01:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 14. September 2014, 23:34

:thema:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. September 2014, 23:03

Das Treffen ansich war klasse! kein Thema!

Nur ist der 1. Mai noch recht schattig und da dort immer Feiertag ist, sind die Straßen auch nicht gerade leer. :D
Vielleicht eine Woche später? 2. Maiwochenende?

Im Prinzip doch egal, oder? Hätte eigentlich nur Vorteile und ich denke, da kommen die leute genau so wie am 1. Wochenende.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 14. September 2014, 22:35

1. Mai bei Gruenspan hatten wir noch Reif auf den Autos! Auch der 1. Mai ist eigentlich noch zu früh!

Das Frühjahrstreffen am ersten Wochenende im Mai mag Temperaturmäßig etwas zu früh sein, aber die Resonanz des letzten Treffens bestätigt mich in der Wahl des Termins. Die meisten Besucher des letzten Frühjahrstreffen wissen nun dass es in der Eifel immer noch etwas frischer ist als in Deutschland :D . Also lieber eine Decke zu viel mitnehmen als eine zu wenig!

Nächstes Jahr wird es wieder ein Seminar geben, welches von Tobi (Edgar Allen Flow) geleitet wird.

Der bessere Küsser wird gewinnen!! :thumbsup:

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 14. September 2014, 22:15

die iden des märz sind mir auch zu früh, weil es wäre mein geburtstag, aber man kann auch den juni avisieren. ist ja auch noch nicht spruchreif alles.ich werde es bekanntgeben und dann vielleicht auch 2 termine anbieten, wäre ja auch möglich.
aber ist rauhreif aufm auto ein erheblicher mangel? könnte man ja mit einer feuertonne und schnaps wegbrennen, wenn der magen gefüllt ist...
es ist noch nicht das letzte wort gesprochen!! :69:

Stephen: :thumbsup:

Onkel: danke für das Avatar :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 22:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 14. September 2014, 22:01

Na klar ist das ein erheblicher Mangel!!

Ich will doch kein "Wintertreffen!" Frieren muss nicht sein!
Aber das muss jeder selber wissen, wo und ob er irgendwo hinfährt. Ich auf jeden fall fahr zu keinem Treffen das früher ist als Mai!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 14. September 2014, 21:58

die iden des märz sind mir auch zu früh, weil es wäre mein geburtstag, aber man kann auch den juni avisieren. ist ja auch noch nicht spruchreif alles.ich werde es bekanntgeben und dann vielleicht auch 2 termine anbieten, wäre ja auch möglich.
aber ist rauhreif aufm auto ein erheblicher mangel? könnte man ja mit einer feuertonne und schnaps wegbrennen, wenn der magen gefüllt ist...
es ist noch nicht das letzte wort gesprochen!! :69:
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. September 2014, 21:49

Für den TÜV ist es nie zu früh!

Für das Treffen schon :huh:
Aber grundsätzlich eine Super-Idee, die Stephen da hat :thumbsup:

Ach übrigens Onkelchen, wann gibt es denn wieder ein Avatar von Dir?
Wäre ja langsam mal wieder an der Zeit... :D
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (14. September 2014, 21:58) aus folgendem Grund: v

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. September 2014, 21:43

15. März ist vviiieeelll zu früh!!
Da sind die meisten autos noch im Winterschlaf!

1. Mai bei Gruenspan hatten wir noch Reif auf den Autos! Auch der 1. Mai ist eigentlich noch zu früh!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 14. September 2014, 20:49

hallo!
ich bin mitglied in einer hallengemeinschaft von 5 narren. davon hat sich jetzt einer die halle nebenan gemietet und seine 2stellplätze soll ein tüv-prüfer übernehmen. ich kenn den,von einem termin, aber sagen will ich nix :67: , den es war erstmal nur hörensagen von unserem hauptmieter, da ist noch nix verbindliches dran. aber wenn das klappt, wäre natürlich geil, ein traum, eine bombastische nummer , ein superding.
nur einen bremsenprüfstand haben wir nicht, aber da finden sich lösungen!
ich bin am rumspinnen über ein frühjahrstreffen am 15.3.2015 mit tüv abnahmen, aber es ist wie gesagt noch eine luftnummer.ich werde es im forum bekanntgeben, wenn man nägel mit köpfen machen kann.
grüsse von stephen
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. September 2014, 20:59

Ahlen...Westfalen? Is datt weit weg von der Eifel?
Sonst schnappste Dir ne rote Nummer und dann kommste hier hin :thumbup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 12. September 2014, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Freitag, 12. September 2014, 16:02

Da sollte kein Kittelträger Probleme machen!Ist ja sogar H-tauglich! :Tüv: :Tüv:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 12. September 2014, 16:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. September 2014, 15:21

Der kleine ist Bj 1983 und 1984 wurde der erst zugelassen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Freitag, 12. September 2014, 15:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Donnerstag, 11. September 2014, 21:54

erooll,nicht so hektisch!Einloggen,schreiben,ausloggen!Bleib einfach ne Weile drin,und Vieles wird leichter! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 11. September 2014, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. September 2014, 21:28

Ich glaube 1984, weil er da schon mal was geschrieben hat! Aber ist nur "glaube"
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 11. September 2014, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. September 2014, 20:41

Tach, zum dritten: Baujahr des Fahrzeuges??? ?(
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 11. September 2014, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. September 2014, 18:45

:thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 11. September 2014, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. September 2014, 17:42

Bin zu anderen tüv gefahren und habe jezt am montag termin also geht doch mann muss wollen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Donnerstag, 11. September 2014, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2014, 16:40

Totaler Quatsch! Der ist blöde!
Fahr zu einem anderen TÃœV!

Selbstverständlich gibt es auch für luftgekühlte eine Abgasuntersuchung!

Welches Baujahr ist das Auto??
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 11. September 2014, 16:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2014, 16:24

Ok :)
Also mein 126ger hat noch polnische papiere und ist auch dort angemeldet
und das wollte ich ändern
also ab zum tüv mit dokumenten der Prüfer schaut nach der Nr im Fahrzeugschein
Und stellt fest es sei nicht möglich da die Nr nicht in Regiester steht
und dann sagte da der Motor luftgekühlt abgasuntersuchung nicht möglig ist
und dazu war der ziemlig arrogant ich häte ihm am besten in den A......ch getreten
der hat sich keine mühe gemacht einfach abserviert :cursing:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Donnerstag, 11. September 2014, 16:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2014, 23:24

und abgas untersuchung wollte nichts hören da er luftgekühlt

Sorry, aber etwas wirr geschrieben, fast wie männi! :D
Nu erklär mal ganz ruhig worum es eigentlich geht. Ich hab da nichts verstanden.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. September 2014, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Mittwoch, 10. September 2014, 22:38

Beschreib doch erst mal das Auto!Baujahr.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 10. September 2014, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 57 972 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 372 004 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01